MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: iPhone 5s|Ändern
Preis:5,90 €+ Versandkostenfrei

am 2. Dezember 2014
ich habe diese Hülle nun schon zum zweiten Mal für mein iPhone 5 gekauft, da ich sehr zufrieden mit ihr war. Insgesamt habe ich die Hülle 1,5 Jahre an meinem Handy gehabt, und dort hatte sie wirklich einige viele Stürze auszuhalten. Vor allem gefällt mir an dieser Hülle, dass sie so dünn ist und das Handy nicht wirklich vergrößert und dass sie aus Hartplastik ist, weil mich die Gummihüllen vom anfassen her stören. Die meisten anderen Hüllen tragen schon sehr auf, was mich immer gestört hat. Diese ist dünn und handlich, schützt das Handy aber dennoch super, da der Rand genau die richtige Höhe hat (an der Oberseite so hoch, dass es genauso groß wie das Handy wirkt, bei Stürzen aber dennoch die oberen Kanten geschützt sind). Nach ein paar Stürzen ist die Hülle an einer Ecke etwas eingerissen, was ich aber verständlich finde.

Positiv:
+ sehr dünn, trägt kaum auf
+ durchsichtig (ich bestelle das Handy ja nicht ohne Grund in einer bestimmten Farbe)
+ Hartplastik (wenn man die Gummihüllen nicht mag)
+ schützt trotz Hartplastik gut bei Stürzen
+ passt perfekt aufs Iphone 5
+ die Löcher für Kamera und Lautstärketasten sitzen richtig, Ausschnitt unten für Ladekabel und Audiokabel

Negativ:
- bei vielen Stürzen gibt es natürlich eher Risse als in weichen Hüllen, irgendwann bricht es auch mal (hat aber lange gedauert bei mir)

Wer vor allem eine möglichst dünne Hülle sucht, die trotzdem das Handy schützt aber auch nicht zu viel davon "versteckt" ist mit dieser Hülle bestens bedient.
am 17. Oktober 2013
An sich toll, passt auch gut, aber die Seiten gehen leider nicht bis über die Kante nach Vorne drüber. Somit ist kein Schutz für das Display gegeben. Außerdem sind die ausgeschnittenen Kanten teilweise sehr scharfkantig.
am 15. November 2014
Schlechtester Einkauf überhaupt....Lieferung und Zustand absolut ok....Die Huelle an sich ist aber absoluter Schrott.... Ist nach 2 Tagen ohne ersichtlichen Grund gerissen.....selber schuld...Wer billig kauft, kauft 2x
review image
am 10. September 2014
Pro: Kaum zu erkennende Hülle.

Kontra: Scharfe Kanten, total zerkratzt auf der Rückseite.

Schade. Die scharfen Kanten stören weniger, aber die Kratzer sind einfach ein absolutes no-go... Auch für 5€!
am 21. September 2014
Ich weiss zwar nicht welche Hülle die Personen die hier so schlechte Bewertungen geschrieben haben bekommen haben aber meine Hülle hat weder scharfe Kanten noch passt es nicht auf das iPhone!
Bei mir passt die Hülle perfekt an das iPhone und die kanten sind nicht scharf!
Alles was eine durchsichtige Hülle tun sollte ist meiner meinung nach das Backcover des iPhones schützen und das tut sie daher 5 Sterne!
am 31. August 2014
Für den Preis darf man nicht viel erwarten! Die hülle ist scharfkantig und lässt sich nur schwer ohne Zerstörung wieder vom iphone entfernen.
Sie zerkratz schnell und beschädigte die Folie auf der Rückseite des iphones.

Nein Danke!
am 29. Oktober 2015
Die Hülle kommt verpackt in einer Folie und hat nochmal eine extra Schutzfolie auf der Rückseite, soweit so gut.
Leider war auch die neuverpackte Hülle nicht kratzerfrei, aber da das sowieso nicht zu vermeiden ist habe ich mir gedacht halb so schlimm.

Die Ernüchterung kam allerdings beim einsetzten des iPhone 6s, es ging ziemlich schwer und es stellte sich heraus das durch die geringe Abweichung der Maße zum iPhone 6 die Tasten beim 6s sehr nah an der hülle sitzen (nicht mittig im Ausschnitt).
Zudem ist die Hülle unten beim Lightning Anschluss sehr scharfkantig.

Bis zu diesem Punkt hätte die Hülle 2-3 Sterne erhalten, jedoch der letzte Negativpunkt ist das nach nur 1 Tag! Benutzung der dünne Steg über dem Sperrbutton gebrochen ist ohne das ich etwas besonderes mit dem Handy gemacht habe.

Somit kann ich leider keinem die Hülle für das iPhone 6s empfehlen.
am 12. Dezember 2015
Die erste dieser Hüllen bekam schon bei der Erstmontage den ersten Riss, und war bei durchaus normaler Handhabung nach nicht mal 4 Wochen total hin! Auch die zweite Hülle, die ich dann bestellte, hielt nicht nennenswert länger. Diese überlebte aber zumindest die Montage. Die Stege zwischen Display und Bedienknöpfen sind das Problem. Diese brechen ratzfatz, ohne nennenswerte Gewalteinwirkung, und dann ist das sehr scharfkantig! Spart euch das Geld, und kauft was g'scheits. Ich habe jetzt seit einem dreiviertel Jahr eine original Apple-Hülle. Sauteuer, aber gut!
am 25. September 2014
Die Hülle ist relativ passgenau jedoch hat das iPhone minimal Spiel nach oben und unten. Beim anbringen der Hülle ist vorsicht geboten, da das Material am Sperrknopf, bauart bedingt, sehr dünn ist. Da Staub und kleinste Fremdkörper in die Hülle eindringen können, sollte die Hülle regelmäßig abgenommen und gereinigt werden da sonst das backcover zerkratzen könnte.
Sie erfüllt aber zusammengefasst Ihren Zweck und ist für den Preis empfehlenswert!
am 28. September 2014
Die Hülle ist nicht zu 100% passgenau, aber sie lässt sich problemlos montieren und erfüllt seinen Zweck:

* Das IPhone ist dadurch deutlich griffiger (minimiert die Gefahr es "aus der Hand fallen" - alleine dafür hat sich der Kauf bezahlt gemacht)
* Die Hülle ist absolut klar
* Die Hülle trägt nur minimal auf

Für den Preis absolut in Ordnung.