holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: iPhone 5s|Ändern
Preis:5,90 €+ Versandkostenfrei

am 24. Oktober 2014
also ich habe schon billigere Hüllen für Handys besessen, die besser waren.

Hülle passt nicht, denn Handy klappert drin rum. Des Weiteren ist die Hülle zu dünn. Die rückkamera schaut immernoch heraus. Da frag ich mich echt wer sich da mal Gedanken gemacht hat. Das Kameraglas ist zwar Saphireglas, aber sowas sollte trotzdem nicht sein.

Der eine Stern ist für Verpackung und Versand, weil das geklappt hat.
am 8. Januar 2015
Ich habe das Iphone 6 Plus.

Die Hartplastikschale ist am unteren und oberen Rad zu arg ausgespart.

Das Handy ist mir mit dieser Hülle schon auf den Rand gefallen und nun habe ich eine Delle.

Diese hier ist deutlich besser, da sie einen weichen Gummirad hat, der den Rand KOMPLETT umschließt:

JETech® Apple iPhone 6 Plus 5.5" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper
am 10. Dezember 2014
Ich habe dieses Cover gewählt, da es dünn und durchsichtig ist. Dadurch kommt das aus meiner Sicht tolle Design sehr gut zur Geltung. Obwohl das Cover dünn ist, hat es 2 Stürze super abgefedert. Das Cover wurde dabei zwar beschädigt, das Iphone blieb aber komplett ohne Beschädigung. Daher habe ich jetzt nochmal dieses Cover bestellt.

Ich kann hier nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!!!
am 4. Oktober 2014
Mit meiner Hülle ist alles supi. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Hülle passt perfekt, scharfe Kanten kann ich nicht finden. Ok, sie ist nicht sehr kratzbeständig, aber auf einer durchsichtigen Hülle sind Kratzer auch leichter zu sehen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, die Hülle trägt nicht auf, es ist beinahe als hätte man keine Hülle dran. Ich würd sie wieder kaufen!
am 11. Februar 2015
Leider kam die Hülle bei mir an und hatte direkt eine Delle an der Seite drin. Ein Produktionsfehler eben. Dennoch hab ich sie ein halbes Jahr genutzt (danach wurde es mir geklaut) und sie hat ihren Zweck erfüllt. Die Hülle hielt, trotz Makel, sehr gut und hat auch so einiges an Kratzern abgehalten. Zumindest sah mein iPhone (ich hatte zusätzlich noch eine Schutzfolie drauf), wie neu aus.
am 13. November 2014
Artikel war nach 1 Woche in Nutzung defekt (gebrochen, an der Stelle der Lautstaerkeeinstellung). Habe danach eine neue Huelle erhalten, die nach ca. 1 Monat an der selben Stelle gebrochen war.
Das Telefon wurde nicht ein einziges Mal aus der Huelle herausgenommen.
Auf Nachfrage nach Rueckgabe oder Erstattung hat der Verkaeufer nicht reagiert.
Sehr schlechter Kundenservice!
am 14. Oktober 2014
Schmale und edle Variante als Displayschutz fürs neue iPhone6. Sieht man kaum passt wunderbar, ist sehr dünn aber schön hart und löst sich nicht vom iPhone wenn man es benutzt wie es TPU Hüllen am Rand tun! Toll! Leider dauert der Versand von ARKTIS wie man es nicht anders gewohnt ist bis zu 2 Wochen, egal was sie auf der Homepage versprechen. Das nervt und trübt die Freude über das Case!
am 22. Dezember 2014
Das Hardcase ist wirklich sehr dünn, wodurch das Handy immer noch sehr gut in der Hand liegt und die Hülle auch kaum auffällt. Allerdings ist die geringe Dicke auch der Nachteil, so dass schon nach etwa 2 Wochen Benutzung mehrfach Risse aufgetreten sind. Bei dem Preis darf man aber wiederum auch nicht die beste Qualität erwarten. Die Passform für das iPhone 6 ist aber wirklich sehr gut.
am 24. November 2014
Die Hülle ist super!
Fest und stabil. Aussparungen an allen Knöpfen, sodass man leicht alles bedienen kann.
Das Handy kann man einfach in die Hülle Ein- und ausbauen.
Die Hülle ist allerdings mit einem Goldrand bestückt. Das war auf den Bildern nicht so deutlich zu sehen. Da ich ein goldenes iPhone habe, passt das. Für andere Farben muss man das vielleicht überdenken.
am 24. November 2014
Ich habe dieses Case für mein iPhone 6 gekauft und bin maßlos enttäuscht.
Jedoch ist von passgenau keine Rede, das Case wackelt am iPhone 6 und vermittelt dadurch alles andere als ein angenehmes Gefühl in der Hand.
Außerdem ist die Rückseite kratzanfällig und es bildet sich sehr schnell Staub in der Umrandung des Cases.

Ein Stern! Keine Kaufempfehlung!