5.0 von 5 Sternen Praktisch und schlank
Ich wollte mein iPhone in eine Hülle stecken, die:

1. Nicht so dick aufträgt
2. Die Tasten gut zugänglich hält und
3. Das Design des Geräts nicht versteckt

All das packt die Hülle. Ich nutze sie jetzt ein paar Monate und natürlich hat sie ein paar Kratzer. Allerdings sehe ich diese lieber in der Hülle...
Vor 11 Tagen von Alex veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schaut euch einfach folgendes an
mehr braucht man zu dem Anbieter nicht zu sagen.

bild.de/digital/handy-und-telefon/iphone-6/apple-die-tricks-der-iphone-huellen-mafia-37595058.bild.html

Da geht einem auch gleich ein Licht auf wo denn die positiven Bewertungen so her kommen.
Vor 12 Tagen von Follina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ok mit einer Ausnahme, 22. September 2014
Hab mir das Case gleich zu beginn geholt und es war OK. Es waren leichte Kratzer drauf (konnte ich verkraften). Aber was mich wirklich stört und ich nun einen Ersatz suche ist :

Die Linse der Kamera ist ungeschützt und ragt raus! Die Hülle ist nicht dick genug. Wenn man das iPhone 6 auf dem Tisch ablegt schrammt die Linse schön über den Tisch... Sehr sehr unschön. Abgesehen davon ist die Hülle "Ok".

5.0 von 5 Sternen Schützt!, 21. September 2014
Ich weiss zwar nicht welche Hülle die Personen die hier so schlechte Bewertungen geschrieben haben bekommen haben aber meine Hülle hat weder scharfe Kanten noch passt es nicht auf das iPhone!
Bei mir passt die Hülle perfekt an das iPhone und die kanten sind nicht scharf!
Alles was eine durchsichtige Hülle tun sollte ist meiner meinung nach das Backcover des iPhones schützen und das tut sie daher 5 Sterne!

1.0 von 5 Sternen Sitzt nicht, wackelt und hat Luft, 18. Juli 2014
Pro:
- Das hardcase passt sehr gut zur Optik des iPhone 5c white.
- Die Tasten sind noch alle erreichbar, wenngleich sich ein Smartphone ohne Schutz natürlich immer schöner anfühlt.
- Mit dem Case ist es auch nicht mehr ganz so rutschig in der Hand.
- Es sind alle Anschlüsse und Tasten AUSSER dem SIM-Kartenschacht erreichbar.

Contra:
Sorry, ist natürlich alles subjektiv, aber ich habe mich von dem case getrennt, weil:
- sitzt nicht fest/wackelfrei (Case ist zu groß für das iPhone 5c in der y-Achse)
- loser sitz öffnet Tür und Tor für Schmutz und Staub zwischen case und phone, was gerade bei einem weißen Telefon unschön ist und Kratzer befürchten lässt.

3.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 18. September 2014
Lieferung wie gewohnt: schnell
Jedoch war bzw. ist der Zustand der Hülle nicht einwandfrei. Ein Fleck, ähnlich wie ein dicker, kleiner Kratzer befindet sich auf der Außenseite der Hülle, was optisch als Neuware ein absolutes NoGo ist!!
Ansonsten ist der Zustand der Hülle fest und stabil, also sehr gut!

2.0 von 5 Sternen Naja, 7. März 2013
Ich war von der Hülle eher enttäuscht. Sie bietet keinen Schutz für die äußeren Ränder des iPhones. War aber wie beschrieben hauchdünn und transparent. Wer bloß eine Hülle für Kratzer auf dem Rücken des iPhone's benötigt, liegt damit richtig. Aber ein wirklicher Schutz (z.B. beim runterfallen) kann damit nicht gewährleistet werden.

4.0 von 5 Sternen Top Hülle, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ArktisPRO iPhone 5s Schutzhülle ORIGINAL Premium Hardcase - Crystal Clear - Klar / Transparent (iPhone 5s Hülle - iPhone 5s Case - iPhone 5s Schutzhülle) (Elektronik)
Die Hülle schützt die Rückseite des Telefons wirklich ausgezeichnet. Sie ist sehr dünn und macht das Telefon dadurch nicht unhandlicher. Einen Stern hab ich abgezogen, weil die Hülle sehr schnell verkratzt und dann erneuert werden muss. Dafür ist der Preis wiederum entsprechend niedrig. Also gleich 2 kaufen.

1.0 von 5 Sternen Große Dreckansammlung unter dem Case, 22. September 2014
Leider sammelt sich unter dem Case eine Menge Dreck, den man nur schwerlich wieder weg bekommt. Auch für knapp 6 € einfach unzumutbar. Die Hülle soll das iPhone schließlich vor Dreck und Kratzern bewahren. Genau dieser Aufgabe kommt es aber nicht nach.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 17. April 2014
Der Preis ist toll , die Hülle leider nicht. Zerkratz sehr schnell . Nach nur wenigen Wochen bin ich schon wieder auf der Suche nach etwas stabilerem. Werde dieses mal nach etwas teurerem schauen , in der Hoffnung auf etwas Langlebigkeit.

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 20. August 2014
Die Hülle konnte mein iPhone leider nicht schützen, da sie schon beim aufziehen gebrochen ist. Das Material ist zu dünn

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 20. September 2014
Habe gestern mein neues Iphone 6 bekommen. Diese Handyhülle sitzt perfekt und sieht auch sehr unauffällig aus aber schützt das IPhone sehr gut. Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung.