5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden
Die iPhone Hülle ist transparent und dünn. So fällt sie kaum auf. Einfache, aber gute Hülle, zum kleinen Preis ;-)
Vor 15 Monaten von Frank Wohlgemuth veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sitzt nicht, wackelt und hat Luft
Pro:
- Das hardcase passt gut zur Optik des iPhone white.
- Die Tasten sind noch alle erreichbar, wenngleich sich ein Smartphone ohne Schutz natürlich immer schöner anfühlt.
- Mit dem Case ist es auch nicht mehr ganz so rutschig in der Hand.

Contra:
- Was meiner Laienmeinung nach aber nicht sein müsste, ist die ungenaue...
Vor 11 Tagen von B. M. J. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ArktisPRO iPhone 5s Schutzhülle ORIGINAL Premium Hardcase - Crystal Clear - Klar / Transparent (iPhone 5s Hülle - iPhone 5s Case - iPhone 5s Schutzhülle) (Elektronik)
Top Hülle, dünn und schützt vor Kratzern. Was soll man da noch sagen. !!!!!! dD D D D D D D

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt zu gutem Preis, 4. März 2014
ich bin sehr zu frieden, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ist schön unauffällig und hält sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 25. Februar 2014
Die Hülle passt sehr gut um das iphone 5s. Sie hat zudem auch schon den ersten Sturz auf Parkettboden abgefangen und sowohl das Handy als auch die Hülle sind noch ganz. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Die Lieferung war auch sehr schnell!

5.0 von 5 Sternen Völlig ok, 24. Februar 2014
Die Hülle ist transparent und verbirgt nicht die edle Optik des IPhone . Zugleich ist sie schmal und trägt nicht dick auf. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Preis /- Leistung gut, 20. Februar 2014
Schöne hülle, allerdings sehr hart und auf kratzer empfindlich. nicht schlimm, für das geld kann man sich nach dem Zeit einfach neue beschaffen!

4.0 von 5 Sternen Tiptop!, 19. Februar 2014
Das ist diese Hülle!
War wunderbar schnell da und passt auf mein neues iPhone 5 wie angegossen. Sie ist auch wie beschrieben total klar und man kann immernoch das schöne Silber auf der iPhonerückseite sehen.

Einziger Kritikpunkt: Ich habe sie nun 2 Tage an meinem Handy und sie hat bereits ein paar sichtbare Kratzer, ohne dass ich schlecht damit umgegangen wäre. Aber dafür, dass sie das Handy beschützen soll, ist sie eindeutig weiterzuempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 14. Februar 2014
Hülle ist wie angegeben, passt sehr gut. Zerkratzt leider sehr schnell aber das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle zum günstigen Preis, 10. Februar 2014
Habe die Hülle sehr schnell erhalten. Super Preis Leistungsverhältnis.

Die Hülle passt perfekt auf das Iphone. Sieht sehr schick aus. Natürlich ist die Hülle kratzempfindlich aber ich finde, dass es besser ist, wenn die Hülle zerkratzt als das Iphone. Mal schauen wie lange sie so schön bleibt. Für alle zu empfehlen, die eine superdünne Hülle suchen, welche auch noch gut aussieht.

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen !, 9. Februar 2014
Super schön, gleich die zweite hülle bestellt , mir wurde mein erstes abgenommen weil mein Bruder so beeindruckt war! 5 Sterne !

5.0 von 5 Sternen Passt!, 9. Februar 2014
Habe die Hülle gakauft, damit ich nicht immer die Hülle abbauen muss, wenn ich meine Docking-Station mit Adapter nutzen will. Passt perfekt aufs iPhone und funktioniert wie gewünscht.