Größe: iPhone 5sÄndern

am 29. November 2013
Hardcase hab ich schon sehr viel bessere gehabt und gesehen.
Es ist zwar schön dünn aber die Kanten sind relativ scharfkantig, Case ist nach 3Wochen ohne Sturz an einer Ecke gebrochen.
am 3. Dezember 2013
Mir persönlich gefällt das Hardcase nicht. Leider macht es am Handy einen recht billigen Eindruck. Für den niedrigen Preis ist aber auch nicht mehr zu erwarten.
am 3. Juni 2014
Einfache und billige Hülle für das iPhone. Nicht mehr, nicht weniger! Es schützt vor Kratzern auf der Rückseite des Geräts mehr allerdings nicht.
am 11. Oktober 2013
Dach es wäre eine super Hülle.
Das Material ist in Wirklichkeit nicht das gelbe vom Ei.
Ich würde sie nicht wieder kaufen.
am 15. Januar 2014
The product was good. There was a small problem with fitting to the iPhone 5s. So 4 points. And besides this
0Kommentar4 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2014
kamen zwar schnell bei uns an waren aber sehr schnell kaputt und es sammelte sich sehr viel dreck dahinter mir gefielen sie nicht
am 16. Dezember 2013
… es gibt bessere, aber für ’nen fünfer … kann man halt nicht mehr erwarten. In China gibt es bessere Teile, halt nur mit PayPal.
am 13. Januar 2014
ist allerdings, wie schon einige Kunden geschrieben haben, kratzempfindlich jedoch gebe ich hierbei zu bedenken, das der ein oder andere Kratzer auf dem iPhone wäre, was sicherlich ärgerlicher ist als auf der Hülle. Die Hülle selber ist sehr dünn und fällt am iPhone kaum auf; natürlich könnte sie noch besser Verarbeitet sein aber dann wäre der Preis auch ein anderer.

Ich kann diese Hülle nur empfehlen, habe mir daher für alle Fälle gleich zwei bestellt.

PS: je nach iPhone Farbe fallen die Kratzer nicht auf
0Kommentar6 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. September 2014
Die Hülle erfüllt ihren Zweck, ist aber ziemlich schlecht verarbeitet. Die Aussparungen für die Tasten sind teilweise unsauber und scharfkantig. Die für den Lock-Knopf passt bei mir nicht richtig - ich musste mit einer Nagelpfeile nachhelfen, da der Rand der Aussparung sonst auf dem Knopf aufliegt und mit seiner scharfen Kante bei jedem Drücken am Knopf kratzt.

Weiterhin ist der Rand der Hülle ungleichmäßig geformt...mal enger anliegend am Gerät, mal etwas weiter.

Kurzum: Sie passt schon ums Gerät, aber ich werde sie nur solange behalten, bis eine andere da ist. Ich finde die Hülle, auch wenn sie nicht besonders teuer ist, zu schlecht verarbeitet. Empfehlen tue ich sie keinem. Die 3 Sterne sind mit sehr viel Wohlwollen verteilt.

Die Hülle schützt übrigens nicht die Kameralinse, da sie zu dünn ist und die Linse immernoch leicht übersteht. Das ist meiner Meinung nach aber auch recht blöd gemacht am iPhone 6.

Lächerlich ist auch, dass die ganzen alten Bewertungen von 5s-Hüllen hier vermerkt sind und damit den Bewertungsdurchschnitt verfälschen...

Nehmt lieber eine andere Hülle!
am 4. Mai 2014
Die Hülle gefällt mir im Prinzip sehr gut. Sie fällt kaum auf, da sie sehr klar und sehr dünn ist. Das Material erscheint mir relativ stabil zu sein. Ich habe es natürlich noch nicht drauf ankommen lassen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie das Handy bei einem Sturz gut schützt. Die Passform für das 5s ist sehr gut.

Leider zerkratzt die Rückseite trotz niedriger Beanspruchung recht schnell, was bei dem niedrigen Preis aber auch nicht dramatisch ist. Wenn es gar nicht mehr geht, wird halt eine neue Hülle gekauft. Darüber hinaus sammelt sich in den unteren Ecken in der Hosentasche immer wieder Staub und kleine Unreinheiten, die eventuell den Rahmen leicht verkratzen könnten. Außerdem sind die Kanten leicht scharfkantig. Zwar nicht so, dass man sich schneiden würde, aber ein unangenehmes Gefühl beim Handling ist es zum Teil schon.

Für diesen Preis kann man im Prinzip nichts falsch machen. Wichtig war mir, dass das Design des iPhones 5s sichtbar bleibt, die Hülle nicht zu klobig ist. Deshalb bin ich angesichts der Preis/Leistung zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen