holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: iPhone 5s|Ändern
Preis:5,90 €+ Versandkostenfrei

am 28. September 2014
Die Hülle ist nicht zu 100% passgenau, aber sie lässt sich problemlos montieren und erfüllt seinen Zweck:

* Das IPhone ist dadurch deutlich griffiger (minimiert die Gefahr es "aus der Hand fallen" - alleine dafür hat sich der Kauf bezahlt gemacht)
* Die Hülle ist absolut klar
* Die Hülle trägt nur minimal auf

Für den Preis absolut in Ordnung.
am 25. Oktober 2014
Ich gebe mal 3 Sterne obwohl ich hier wirklich einigen Recht geben muss, das sie weniger geben.Die Hülle war für mich leider eine Enttäuschung.Bisher hatte ich nie Probleme mit Glasklaren iPhone Hüllen egal ob beim Classic oder 3G oder 4S, 5 er!Aber hier muss ich leider sagen, nicht nochmal.Sie kam also an da dachte ich noch super...aber als ich sie drauf machen wollte, ging es schon los, das sie am Mutebutton hing.Es war sehr schwer, sie über den Button zu kriegen ohne das was kaputt geht.Es hat zwar geklappt aber nu hat der Mutebutton auch ne minimale Kratzer.Weil die Hülle mit der Kante dran gekommen ist und so drüber schrappte!Dazu kommt das meine Hülle zwischen den Button Laut/Leise und dem Mute ein Spiel hatte.So kam es vor, wollte ich das iPhone (es lag wohl gemerkt auf dem Schrank) kurz an machen, kam ich immer auch an die gegenüber liegenden Tasten.Also statt es An zu machen, kam ich dauernd auf den Laut/Leise Knopf und das liegt u.a an der Griffkeit und dem Spiel zwischen den Knöpfen.Das abmachen war auch ein Erlebnis für sich aber es hat nach 5 Minuten ganz vorsichtig dann doch geklappt ohne Schäden.Es ist ärgerlich aber nicht zu ändern und so habe ich mir eine neue Hülle gekauft aber keine mehr in Glasklar sondern eine Silikonhülle.Da spielt alles keine Rolle egal ob Passform etc..und dazu habe ich die Griffigkeit die ich hier leider vermisse.Und es stimmt auch, dass das Case sehr scharfkantig ist (bei mir nur an den aussen Rändern, die 4 Rundungen waren soweit OK) aber das kann der Hersteller ja schnell abstellen.
am 21. Oktober 2013
Ich habe diese Hülle jetzt ca. 1 Woche in Benutzung und bin leider nicht überzeugt.
Die Hülle ist wunderbar dünn und am schwarzen iPhone nicht störend auffällig. Doch passiert es mir relativ häufig, dass wenn man mit dem Daumen mal diagonal über das iPhone langt, sich die Ecke der Hülle unangenehm in der Handfläche bemerkbar macht. Außerdem sind, grade die Ober- und Unterkante, sowie die Kanten der Aussparungen für die Lautstärkeregelung und den Simkartenslot ziemlich scharf, wohingegen die Kanten der Rückseite angenehm abgerundet sind. Das ist störend, wenn man bspw. mit dem kleinen Finger das Handy nach unten stabilisieren möchte.
Die Passform ist vor allem in den Ecken nicht optimal.
Den Titel "Premium Hardcase" hat diese Hülle meiner Meinung nach nicht verdient.
am 20. Juni 2014
Scheinbar ist das Case etwas zu hart oder vielleicht genau das Gegenteil?
Ich besitze diese Hülle jetzt seit gut einem Monat für mein 5c.
Kurz zur Erklärung: Bei dem Iphone 5c ist die Rückseite in Farbe.
Zur Auswahl gibt es pink, blau, gelb, weiß und grün.
Ich habe die blaue Ausführung gewählt und natürlich möchte ich diese auch sehen.
Aus diesem Grund auch DIESE Schale...
Leider ist das komplette Case mittlerweile durch und durch mit sichtbaren Kratzern übersät...
Sieht echt doof aus. Naja, was will man für 5,90 € auch erwarten?
Zumindest das die Hülle passt, dass hätte ich mir von ihr schon versprochen.
Falsch gedacht! Das Iphone lässt sich rauf und runter schieben.
Gut 1 mm Platz (wahlweise oben oder unten) für Staub, Dreck, Tabak und sonstige ärgerliche Kleinteile!
Die Hülle ist wie in der Beschreibung ersichtlich "klar".
Jetzt kann man sich wahrscheinlich gut vorstellen, wie das tagtäglich aussieht...!!!!
Schöner Schei*! :( Ich kann die Hülle leider nicht weiterempfehlen...
am 18. Juli 2014
Pro:
- Das hardcase passt sehr gut zur Optik des iPhone 5c white.
- Die Tasten sind noch alle erreichbar, wenngleich sich ein Smartphone ohne Schutz natürlich immer schöner anfühlt.
- Mit dem Case ist es auch nicht mehr ganz so rutschig in der Hand.
- Es sind alle Anschlüsse und Tasten AUSSER dem SIM-Kartenschacht erreichbar.

Contra:
Sorry, ist natürlich alles subjektiv, aber ich habe mich von dem case getrennt, weil:
- sitzt nicht fest/wackelfrei (Case ist zu groß für das iPhone 5c in der y-Achse)
- loser sitz öffnet Tür und Tor für Schmutz und Staub zwischen case und phone, was gerade bei einem weißen Telefon unschön ist und Kratzer befürchten lässt.
review image
am 23. Dezember 2015
Hallo,

diese Hülle entspricht leider nicht den Erwartungen, habe mein Handy erst am 17. Dezember bekommen, jetzt nicht einmal eine Woche später ist das Case schon kaputt!
Es kann ja vorkommen das es an einer Stelle einmal kaputt geht, aber an 3 von 4 Ecken springen, finde ich nicht ok.
review image review image review image
am 14. November 2015
Nach 2 (!) Tagen Nutzung ohne einen Sturz oder sonst einem Rempler sind schon mehrere Haarrisse in der Hülle... Auf der Rückseite Nähe des Lightning Anschlusses sowie am MuteSwitch.

Sehr schlechte Verarbeitung leider. Garnicht gewohnt von Arktis
am 10. September 2014
mehr braucht man zu dem Anbieter nicht zu sagen.

bild.de/digital/handy-und-telefon/iphone-6/apple-die-tricks-der-iphone-huellen-mafia-37595058.bild.html

Da geht einem auch gleich ein Licht auf wo denn die positiven Bewertungen so her kommen.
am 6. Oktober 2014
Ich habe mit Spannung die Lieferung der Hülle für mein neues Telefon erwartet.

Leider war die Ernüchterung schon nach drei bis vier Tagen groß. Die Passform der Hülle ist anfangs recht gut, nach und nach lässt die Spannung der seitlichen Flanken allerdings stark nach. Damit ist die Hülle nicht mehr fest am Handy anliegend sondern schlackert hin und her.

Nach rund 10Tagen sind schon deutliche Risse an den spannungsbelasteten Arealen der Hülle zu sehen. Zudem platzen die Kanten auf der Display-Seite deutlich aus. Das wäre bei mechanischer Beanspruchung oder einem Sturz des Handy zu erwarten. Nur habe ich das Handy lediglich von meiner Hand in die Innentasche meiner Jacke oder in die Tasche meines Hemdes verfrachtet.

Zusammenfassend kann man sagen das es die 15€ für eine Hülle die man alle 15Tage neukaufen müsste; nicht gerechtfertigt sind! Ich hatte mich auf 2Jahre Lebensdauer im Büroalltag eingestellt- vielleicht ist diese Erwartung zu hoch. Anderenfalls ist die Hülle minderwertig.
am 2. Oktober 2014
bin mit dem Material, der Verarbeitung der Hülle sehr zufrieden. Natürlich gibt es hochwertigere...
aber zu diesem Preis wirklich super.
Seitlich auch ein schöner weicher Übergang von Hülle zu Iphone.