4.0 von 5 Sternen Klasse sitz und Preis, aber ....
durch die Bauform des iPhone 6 (gegenüberliegende Schalter/Taster) hat diese super passende Hülle leider viele kleine Stege und da sie so perfekt sitzt, kann man diese Hülle ohne Beschädigungen nicht mehr abnehmen.
Ein Schlitz für die SIM Card ist nicht vorhanden, so dass man sie ggf. abnehmen muss.
Jeder sollte sich darüber im...
Vor 2 Monaten von f.boehm veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung...
Pro: Kaum zu erkennende Hülle.

Kontra: Scharfe Kanten, total zerkratzt auf der Rückseite.

Schade. Die scharfen Kanten stören weniger, aber die Kratzer sind einfach ein absolutes no-go... Auch für 5€!
Vor 3 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eingeschränkter Schutz und scharfkantig, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ArktisPRO iPhone 5s Schutzhülle ORIGINAL Premium Hardcase - Crystal Clear - Klar / Transparent (iPhone 5s Hülle - iPhone 5s Case - iPhone 5s Schutzhülle) (Elektronik)
Ich habe diese Hülle jetzt ca. 1 Woche in Benutzung und bin leider nicht überzeugt.
Die Hülle ist wunderbar dünn und am schwarzen iPhone nicht störend auffällig. Doch passiert es mir relativ häufig, dass wenn man mit dem Daumen mal diagonal über das iPhone langt, sich die Ecke der Hülle unangenehm in der Handfläche bemerkbar macht. Außerdem sind, grade die Ober- und Unterkante, sowie die Kanten der Aussparungen für die Lautstärkeregelung und den Simkartenslot ziemlich scharf, wohingegen die Kanten der Rückseite angenehm abgerundet sind. Das ist störend, wenn man bspw. mit dem kleinen Finger das Handy nach unten stabilisieren möchte.
Die Passform ist vor allem in den Ecken nicht optimal.
Den Titel "Premium Hardcase" hat diese Hülle meiner Meinung nach nicht verdient.

1.0 von 5 Sternen HARDcase..., 20. Juni 2014
Scheinbar ist das Case etwas zu hart oder vielleicht genau das Gegenteil?
Ich besitze diese Hülle jetzt seit gut einem Monat für mein 5c.
Kurz zur Erklärung: Bei dem Iphone 5c ist die Rückseite in Farbe.
Zur Auswahl gibt es pink, blau, gelb, weiß und grün.
Ich habe die blaue Ausführung gewählt und natürlich möchte ich diese auch sehen.
Aus diesem Grund auch DIESE Schale...
Leider ist das komplette Case mittlerweile durch und durch mit sichtbaren Kratzern übersät...
Sieht echt doof aus. Naja, was will man für 5,90 € auch erwarten?
Zumindest das die Hülle passt, dass hätte ich mir von ihr schon versprochen.
Falsch gedacht! Das Iphone lässt sich rauf und runter schieben.
Gut 1 mm Platz (wahlweise oben oder unten) für Staub, Dreck, Tabak und sonstige ärgerliche Kleinteile!
Die Hülle ist wie in der Beschreibung ersichtlich "klar".
Jetzt kann man sich wahrscheinlich gut vorstellen, wie das tagtäglich aussieht...!!!!
Schöner Schei*! :( Ich kann die Hülle leider nicht weiterempfehlen...

2.0 von 5 Sternen Passform unzureichen, wenig wiederstandsfähig!, 6. Oktober 2014
Ich habe mit Spannung die Lieferung der Hülle für mein neues Telefon erwartet.

Leider war die Ernüchterung schon nach drei bis vier Tagen groß. Die Passform der Hülle ist anfangs recht gut, nach und nach lässt die Spannung der seitlichen Flanken allerdings stark nach. Damit ist die Hülle nicht mehr fest am Handy anliegend sondern schlackert hin und her.

Nach rund 10Tagen sind schon deutliche Risse an den spannungsbelasteten Arealen der Hülle zu sehen. Zudem platzen die Kanten auf der Display-Seite deutlich aus. Das wäre bei mechanischer Beanspruchung oder einem Sturz des Handy zu erwarten. Nur habe ich das Handy lediglich von meiner Hand in die Innentasche meiner Jacke oder in die Tasche meines Hemdes verfrachtet.

Zusammenfassend kann man sagen das es die 15€ für eine Hülle die man alle 15Tage neukaufen müsste; nicht gerechtfertigt sind! Ich hatte mich auf 2Jahre Lebensdauer im Büroalltag eingestellt- vielleicht ist diese Erwartung zu hoch. Anderenfalls ist die Hülle minderwertig.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. Oktober 2014
bin mit dem Material, der Verarbeitung der Hülle sehr zufrieden. Natürlich gibt es hochwertigere...
aber zu diesem Preis wirklich super.
Seitlich auch ein schöner weicher Übergang von Hülle zu Iphone.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schlank, 11. September 2014
Ich wollte mein iPhone in eine Hülle stecken, die:

1. Nicht so dick aufträgt
2. Die Tasten gut zugänglich hält und
3. Das Design des Geräts nicht versteckt

All das packt die Hülle. Ich nutze sie jetzt ein paar Monate und natürlich hat sie ein paar Kratzer. Allerdings sehe ich diese lieber in der Hülle als am iPhone...

1.0 von 5 Sternen nicht so ein gutes Produkt, 27. Oktober 2013
der erste Eindruck war gut, doch bei genauer Betrachtung , stellte sich heraus das das Case nicht so gut anliegt ,
es hat scharfe Kanten und knirscht bei der Benützung,

alles in allen , ich das preis Leistung Verhältnis gut aber nicht Empfehlenswert , lieber mehr Geld ausgeben und ein besseres Case kaufen.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 20. September 2014
Habe gestern mein neues Iphone 6 bekommen. Diese Handyhülle sitzt perfekt und sieht auch sehr unauffällig aus aber schützt das IPhone sehr gut. Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Fazit: ganz gut, 1. Oktober 2014
Super schneller Versand! Allerdings nicht besonders Kratzfest, so dass ich nach 2 Stunden bereits Kratzer auf der Hülle hatte. Auch ist sie sehr scharfkantig. Dennoch das Geld wert!

1.0 von 5 Sternen Sitzt nicht, wackelt und hat Luft, 18. Juli 2014
Pro:
- Das hardcase passt sehr gut zur Optik des iPhone 5c white.
- Die Tasten sind noch alle erreichbar, wenngleich sich ein Smartphone ohne Schutz natürlich immer schöner anfühlt.
- Mit dem Case ist es auch nicht mehr ganz so rutschig in der Hand.
- Es sind alle Anschlüsse und Tasten AUSSER dem SIM-Kartenschacht erreichbar.

Contra:
Sorry, ist natürlich alles subjektiv, aber ich habe mich von dem case getrennt, weil:
- sitzt nicht fest/wackelfrei (Case ist zu groß für das iPhone 5c in der y-Achse)
- loser sitz öffnet Tür und Tor für Schmutz und Staub zwischen case und phone, was gerade bei einem weißen Telefon unschön ist und Kratzer befürchten lässt.

1.0 von 5 Sternen Tut nicht was sie soll, 12. August 2014
das Handy ist mir runtergefallen, dabei ist die Schutzhülle gesplittert und das Handy hatte eine ordentliche Macke. Erfüllt den Zwecke einer Schutzhülle nicht, sehr ärgerlich.