5.0 von 5 Sternen Schönes und leicht anzubringendes Hardcase
Sieht schick aus und ist kinderleicht anzubringen. Passt exakt und lässt das tolle Design des Iphone weiterhin schön zur Geltung kommen.
Vor 5 Monaten von sascha fischer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sitzt nicht, wackelt und hat Luft
Pro:
- Das hardcase passt gut zur Optik des iPhone white.
- Die Tasten sind noch alle erreichbar, wenngleich sich ein Smartphone ohne Schutz natürlich immer schöner anfühlt.
- Mit dem Case ist es auch nicht mehr ganz so rutschig in der Hand.

Contra:
- Was meiner Laienmeinung nach aber nicht sein müsste, ist die ungenaue...
Vor 14 Tagen von B. M. J. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes und leicht anzubringendes Hardcase, 21. Februar 2014

1.0 von 5 Sternen Sitzt nicht, wackelt und hat Luft, 18. Juli 2014
Pro:
- Das hardcase passt gut zur Optik des iPhone white.
- Mit dem Case ist es auch nicht mehr ganz so rutschig in der Hand.

Contra:
- Was meiner Laienmeinung nach aber nicht sein müsste, ist die ungenaue Passform des Case. in der X- und Z-Achse sitzt das Smartphone gut im Case, aber in der Y-Achse hat es etwa einen halben Millimeter Spiel. So kann es rauf- und runterruckeln. So sind Staub und Dreck zwischen dem Smartphone und dem Case natürlich Tür und Tor geöffnet.
Ich habe schon versucht, ein Blatt Papier zwischen das Case und das Telephon zu legen, damit es strenger im Case sitzt, aber das geht nicht. Dafür ist der "Griff" des Case zu schwach. Das Handy lässt sich dann nicht mehr fest im Case einsetzen.
Die elektrostatische Aufladung des cases und die damit verbundene Anziehung von Staub kann ich nicht bestätigen. Staub sammelt sich nur aufgrund der ungenauen Maße des cases zwischen Telefon und case.

Mir wird mein iPhone bestimmt mal runterfallen. Ich berichte dann ob und inwiefern das Case nützlich war.
Übrigens: wer noch auf der Suche nach einem case ist, dem möchte ich meine Erfahrung mit Hardcases aus Metall/Aluminium mitteilen. Hier also off-topic. Ich hatte so ein Ding für mein Samsung Galaxy mal gekauft. Macht das nicht!! Der Metallrahmen hat mir die GPS-Antenne optimal abgeschirmt. Hatte mich schon gewundert, warum die plötzlich nicht mehr ging. Also niemals etwas metallisches um eine Sende-/Empfangsgerät montieren! Ist ja eigentlich klar.

Ergänzung 26.07.2014:
Sorry, ist natürlich alles subjektiv, aber ich habe mich von dem case getrennt, weil:
- sitzt nicht fest/wackelfrei
- loser sitz öffnet Tür und Tor für Schmutz und Staub zwischen case und phone, was gerade bei einem weißen Telefon unschön ist und Kratzer befürchten lässt.

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden., 18. Dezember 2013
Gutes Produkt kann ich nur empfehlen. 100% Passgenau, eine glatte Oberfläche ein wenig rutschig wenn man dolle schwitzt aber nicht so das es dann gleich aus der Hand fällt. Ein gutes Case für das iPhone 4 bzw. 4S. Danke.

5.0 von 5 Sternen preis-leistung TOP!, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ArktisPRO iPhone 5s Schutzhülle ORIGINAL Premium Hardcase - Crystal Clear - Klar / Transparent (iPhone 5s Hülle - iPhone 5s Case - iPhone 5s Schutzhülle) (Elektronik)
passt super und sieht super aus. preis-leistung TOP! kann den artikel nur empfehlen und würde ihn auch jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Very Good, 1. Mai 2013
The material quality is very good and flexible. Perfectly fits iPhone. Super delicate and protects. I really recommend this product.

5.0 von 5 Sternen Super Case, 21. September 2013
Tolles Case ist glasklar und passt auch an das neue iPhone 5s.
Es lässt sich leicht anbringen und strapaziert somit das iPhone wenig.

5.0 von 5 Sternen die Hülle entspricht der Beschreibung, 13. Januar 2014
ist allerdings, wie schon einige Kunden geschrieben haben, kratzempfindlich jedoch gebe ich hierbei zu bedenken, das der ein oder andere Kratzer auf dem iPhone wäre, was sicherlich ärgerlicher ist als auf der Hülle. Die Hülle selber ist sehr dünn und fällt am iPhone kaum auf; natürlich könnte sie noch besser Verarbeitet sein aber dann wäre der Preis auch ein anderer.

Ich kann diese Hülle nur empfehlen, habe mir daher für alle Fälle gleich zwei bestellt.

PS: je nach iPhone Farbe fallen die Kratzer nicht auf

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 6. April 2013
Die iPhone Hülle ist transparent und dünn. So fällt sie kaum auf. Einfache, aber gute Hülle, zum kleinen Preis ;-)

2.0 von 5 Sternen Eingeschränkter Schutz und scharfkantig, 21. Oktober 2013
Ich habe diese Hülle jetzt ca. 1 Woche in Benutzung und bin leider nicht überzeugt.
Die Hülle ist wunderbar dünn und am schwarzen iPhone nicht störend auffällig. Doch passiert es mir relativ häufig, dass wenn man mit dem Daumen mal diagonal über das iPhone langt, sich die Ecke der Hülle unangenehm in der Handfläche bemerkbar macht. Außerdem sind, grade die Ober- und Unterkante, sowie die Kanten der Aussparungen für die Lautstärkeregelung und den Simkartenslot ziemlich scharf, wohingegen die Kanten der Rückseite angenehm abgerundet sind. Das ist störend, wenn man bspw. mit dem kleinen Finger das Handy nach unten stabilisieren möchte.
Die Passform ist vor allem in den Ecken nicht optimal.
Den Titel "Premium Hardcase" hat diese Hülle meiner Meinung nach nicht verdient.

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Januar 2014
Also die Lieferung ging schnell. Und ich bin vom Produkt auch wirklich überzeugt.
Es ist preiswert und passt perfekt! Vor allem ist die Hülle schön dünn, sodass man nicht das Gefühl hat überhaupt eine Hülle um das Handy zu haben.
Ich bin also vollkommen zufrieden.