4.0 von 5 Sternen Klasse sitz und Preis, aber ....
durch die Bauform des iPhone 6 (gegenüberliegende Schalter/Taster) hat diese super passende Hülle leider viele kleine Stege und da sie so perfekt sitzt, kann man diese Hülle ohne Beschädigungen nicht mehr abnehmen.
Ein Schlitz für die SIM Card ist nicht vorhanden, so dass man sie ggf. abnehmen muss.
Jeder sollte sich darüber im...
Vor 3 Monaten von f.boehm veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung...
Pro: Kaum zu erkennende Hülle.

Kontra: Scharfe Kanten, total zerkratzt auf der Rückseite.

Schade. Die scharfen Kanten stören weniger, aber die Kratzer sind einfach ein absolutes no-go... Auch für 5€!
Vor 3 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung..., 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: ArktisPRO iPhone 5s Schutzhülle ORIGINAL Premium Hardcase - Crystal Clear - Klar / Transparent (iPhone 5s Hülle - iPhone 5s Case - iPhone 5s Schutzhülle) (Elektronik)
Pro: Kaum zu erkennende Hülle.

Kontra: Scharfe Kanten, total zerkratzt auf der Rückseite.

4.0 von 5 Sternen Klasse sitz und Preis, aber ...., 24. September 2014
Jeder sollte sich darüber im klaren sein und gleich eine Ersatzhülle mitbestellen!
Da dann das Porto wegfälltfällt, ist das nicht so schlimm.

1.0 von 5 Sternen Schön durchsichtig, aber schön scharfkantig, 17. Oktober 2013
B. Kramer (Kassel) - Alle meine Rezensionen ansehen
An sich toll, passt auch gut, aber die Seiten gehen leider nicht bis über die Kante nach Vorne drüber. Somit ist kein Schutz für das Display gegeben. Außerdem sind die ausgeschnittenen Kanten teilweise sehr scharfkantig.

1.0 von 5 Sternen schaut euch einfach folgendes an, 10. September 2014
mehr braucht man zu dem Anbieter nicht zu sagen.

bild.de/digital/handy-und-telefon/iphone-6/apple-die-tricks-der-iphone-huellen-mafia-37595058.bild.html

Da geht einem auch gleich ein Licht auf wo denn die positiven Bewertungen so her kommen.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 31. August 2014
Für den Preis darf man nicht viel erwarten! Die hülle ist scharfkantig und lässt sich nur schwer ohne Zerstörung wieder vom iphone entfernen.
Sie zerkratz schnell und beschädigte die Folie auf der Rückseite des iphones.

Nein Danke!

4.0 von 5 Sternen Schützt gut, 25. September 2014
Die Hülle ist relativ passgenau jedoch hat das iPhone minimal Spiel nach oben und unten. Beim anbringen der Hülle ist vorsicht geboten, da das Material am Sperrknopf, bauart bedingt, sehr dünn ist. Da Staub und kleinste Fremdkörper in die Hülle eindringen können, sollte die Hülle regelmäßig abgenommen und gereinigt werden da sonst das backcover zerkratzen könnte.
Sie erfüllt aber zusammengefasst Ihren Zweck und ist für den Preis empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Schützt!, 21. September 2014
Ich weiss zwar nicht welche Hülle die Personen die hier so schlechte Bewertungen geschrieben haben bekommen haben aber meine Hülle hat weder scharfe Kanten noch passt es nicht auf das iPhone!
Bei mir passt die Hülle perfekt an das iPhone und die kanten sind nicht scharf!
Alles was eine durchsichtige Hülle tun sollte ist meiner meinung nach das Backcover des iPhones schützen und das tut sie daher 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 28. September 2014
Markus Launspach (Ludwigshafen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle ist nicht zu 100% passgenau, aber sie lässt sich problemlos montieren und erfüllt seinen Zweck:

* Das IPhone ist dadurch deutlich griffiger (minimiert die Gefahr es "aus der Hand fallen" - alleine dafür hat sich der Kauf bezahlt gemacht)
* Die Hülle ist absolut klar
* Die Hülle trägt nur minimal auf

Für den Preis absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Super schlank und trotzdem guter Schutz fürs Handy, 2. Dezember 2014
ich habe diese Hülle nun schon zum zweiten Mal für mein iPhone 5 gekauft, da ich sehr zufrieden mit ihr war. Insgesamt habe ich die Hülle 1,5 Jahre an meinem Handy gehabt, und dort hatte sie wirklich einige viele Stürze auszuhalten. Vor allem gefällt mir an dieser Hülle, dass sie so dünn ist und das Handy nicht wirklich vergrößert und dass sie aus Hartplastik ist, weil mich die Gummihüllen vom anfassen her stören. Die meisten anderen Hüllen tragen schon sehr auf, was mich immer gestört hat. Diese ist dünn und handlich, schützt das Handy aber dennoch super, da der Rand genau die richtige Höhe hat (an der Oberseite so hoch, dass es genauso groß wie das Handy wirkt, bei Stürzen aber dennoch die oberen Kanten geschützt sind). Nach ein paar Stürzen ist die Hülle an einer Ecke etwas eingerissen, was ich aber verständlich finde.

Positiv:
+ sehr dünn, trägt kaum auf
+ durchsichtig (ich bestelle das Handy ja nicht ohne Grund in einer bestimmten Farbe)
+ Hartplastik (wenn man die Gummihüllen nicht mag)
+ schützt trotz Hartplastik gut bei Stürzen
+ passt perfekt aufs Iphone 5
+ die Löcher für Kamera und Lautstärketasten sitzen richtig, Ausschnitt unten für Ladekabel und Audiokabel

Negativ:
- bei vielen Stürzen gibt es natürlich eher Risse als in weichen Hüllen, irgendwann bricht es auch mal (hat aber lange gedauert bei mir)

Wer vor allem eine möglichst dünne Hülle sucht, die trotzdem das Handy schützt aber auch nicht zu viel davon "versteckt" ist mit dieser Hülle bestens bedient.

3.0 von 5 Sternen Ganz ehrlich wie immer bei meinen Rezensionen, 25. Oktober 2014
Ich gebe mal 3 Sterne obwohl ich hier wirklich einigen Recht geben muss, das sie weniger geben.Die Hülle war für mich leider eine Enttäuschung.Bisher hatte ich nie Probleme mit Glasklaren iPhone Hüllen egal ob beim Classic oder 3G oder 4S, 5 er!Aber hier muss ich leider sagen, nicht nochmal.Sie kam also an da dachte ich noch super...aber als ich sie drauf machen wollte, ging es schon los, das sie am Mutebutton hing.Es war sehr schwer, sie über den Button zu kriegen ohne das was kaputt geht.Es hat zwar geklappt aber nu hat der Mutebutton auch ne minimale Kratzer.Weil die Hülle mit der Kante dran gekommen ist und so drüber schrappte!Dazu kommt das meine Hülle zwischen den Button Laut/Leise und dem Mute ein Spiel hatte.So kam es vor, wollte ich das iPhone (es lag wohl gemerkt auf dem Schrank) kurz an machen, kam ich immer auch an die gegenüber liegenden Tasten.Also statt es An zu machen, kam ich dauernd auf den Laut/Leise Knopf und das liegt u.a an der Griffkeit und dem Spiel zwischen den Knöpfen.Das abmachen war auch ein Erlebnis für sich aber es hat nach 5 Minuten ganz vorsichtig dann doch geklappt ohne Schäden.Es ist ärgerlich aber nicht zu ändern und so habe ich mir eine neue Hülle gekauft aber keine mehr in Glasklar sondern eine Silikonhülle.Da spielt alles keine Rolle egal ob Passform etc..und dazu habe ich die Griffigkeit die ich hier leider vermisse.Und es stimmt auch, dass das Case sehr scharfkantig ist (bei mir nur an den aussen Rändern, die 4 Rundungen waren soweit OK) aber das kann der Hersteller ja schnell abstellen.