5.0 von 5 Sternen Handy fällt, Displayschutz platzt - aber Display ohne einen Kratzer
Ich war skeptisch ob Echtglas als Displayschutz etwas taugt. Eigentlich war es nur als Kratzerschutz gedacht!
Dann ist es mir passiert, dass mein iPhone 5s mir aus meiner Tasche fällt. Der Rahmen wird bei mir mit der Arktis Klarsichthülle geschützt. Das hat sie sogar Schadenfrei überstanden. Aber das iPhone ist auf die ober linke Ecke des Displays...
Vor 12 Monaten von The Lord veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schützt besser als eine Folie...
hoffe ich zumindest?! ;-)

Es lässt sich sehr leicht aufbringen (saugt sich selbst ans Telefon) und wieder lösen (kein Kleber)! Nur man muss es vorab sorgfälltig säubern. Das beiliegende Staubtuch sammelt den Staub eher auf dem Gerät. Das Alkoholtüchlein und eine Fusselsammler (wie eine Fusselrolle) funktionieren hier viel...
Vor 1 Monat von Felix veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S (Zubehör)
Bin begeistert. Sieht toll aus und die Reaktion des Touchscreens wird nicht beeinträchtigt. Nur der Homebutton sitzt etwas tiefer, aber das ist auch nur eine Gewöhnungssache.

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 7. Januar 2014
Die Glasfolie ist super leicht anzubringen im Vergleich zu vielen anderen Folien.
Die Ölabweisende Eigenschaft ist tadellos und das Gefühl wie in der Beschreibung auf echtem Glas zu tippen ist auf jeden Fall gegeben.
Das einzige Manko ist meiner Meinung nach die Aussparung am Touch ID Button.
Diese hätte entweder etwas größer gemacht werden sollen oder zumindestens auslaufend zum Knopf sein, denn beim Fingerauflegen ist der Button um einiges tiefer gelegen und die Glaskante ist sehr kantig am Finger.
Jedoch würde ich die Echtglas Folie auf jeden Fall weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Folie, 5. Januar 2014
Die Qualität ist sehr hochwertig und seinen Preis wert. Das anbringen ist Kinderleicht.
Ich hoffe das Sie länger halten wird als normale Folien.

5.0 von 5 Sternen super, 22. Dezember 2013
Hab es gebraucht und es hat mir gut gefallen und vom preis hat es auch gepasst . . . .

3.0 von 5 Sternen ja und nein...teurer Spaß, 11. Dezember 2013
schnell geliefert kam der Schutz. Auf das nagelneue iPhone 5s, Folie ab und mit dem beigelegten Mikrofasertuch einmal über's Display, saubere Hände und los:
Paßform super und nicht schwer zu platzieren, aber der TouchID liegt nun eben einen halben Millimeter tiefer, das stört mich im Vergleich zum iPhone meiner Frau mit Folienschutz. Bis auf einen Mini-Lufteinschluss sind alle Blasen weggegangen, aber oberhalb des Displays liegt das Glas nicht sauber an. Mein goldenes iPHone hat einen weißen Rand, da fällt das nicht so auf, Wäre das schwarz, könnte das so nicht bleiben. Das gesamte obere weiße Feld ist quasi ohne Kontakt.

für mich akzeptabel bis zu den ersten Flusen unter dem Glas, dann kommt das ab.
für mich eine ganz klar zu teure Lösung für die Leistung. Fühlt sich toll an, aber scheint Glücksache zu sein, ob es sauber aufliegt....KEINE KORREKTURMÖGLICHKEIT, ist bombenfest von Anfang an!

KEINE KAUFEMPFEHLUNG

5.0 von 5 Sternen Deutlich besser,als normale Displayschutzfolie, 30. September 2013
Dieser Echtglas Displayschutz ist deutlich besser, als die herkömlichen aus Folie. Er ist sehr einfach anzubringen und fast nicht sichtbar, fühlt sich einfach besser an, als währe es das Display des iPhones. Würde ich jederzeit wieder Kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top Sache, 17. August 2014
Bin sehr zufrieden mit dem angebotenen Produkt! Man bemerkt die Scheibe absolut nicht mit 0,2 mm und alles lässt sich so bedienen, als wäre gar keine Schutzscheibe vorhanden. Sogar der Fingersensor funktioniert ohne Probleme.
Einziges Manko ist die fehlende Gebrauchsanleitung

5.0 von 5 Sternen Mega!!!, 2. August 2014
Beste Folie die ich je anbringen musste! Sieht echt edel aus und ist echt einfach anzubringen. Nur gezielt drauflegen und zusehen wie es sich anschmiegt. Einfach top! Nicht vom Preis abschrecken lassen!

5.0 von 5 Sternen Teurer als andere, 25. September 2014
Dieses Schutzglas ist zwar teurer als eine Folie. Es lohnt sich aber. Einmal richtig aufgeklebt und ruhe ist.

Seit ein paar Monaten hält dieses Glas was es verspricht.

Echt super.

1.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 20. März 2014
Ich hab sie gerade erhaltenen, gleich ausgepackt und dann festgestellt an einer Ecke total zertrümmert und einmal in der Mitte durch gebrochenen.