5.0 von 5 Sternen Handy fällt, Displayschutz platzt - aber Display ohne einen Kratzer
Ich war skeptisch ob Echtglas als Displayschutz etwas taugt. Eigentlich war es nur als Kratzerschutz gedacht!
Dann ist es mir passiert, dass mein iPhone 5s mir aus meiner Tasche fällt. Der Rahmen wird bei mir mit der Arktis Klarsichthülle geschützt. Das hat sie sogar Schadenfrei überstanden. Aber das iPhone ist auf die ober linke Ecke des Displays...
Vor 8 Monaten von The Lord veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passend ist anders
TipTop verpackt kam die Displayfolio direkt am nächsten Tag. Dabei ein Reinigungsset und die Folie. Eine englische Anleitung zur Installation, von mir der erste Minuspunkt, das die Folio kleiner als das Display des IPhone 5s ist, macht den zweiten Punktabzug.
Schade, die Qualität ist ansonsten sehr hoch.
Vor 1 Monat von Steffen Lohbrandt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passend ist anders, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S (Zubehör)
Schade, die Qualität ist ansonsten sehr hoch.

5.0 von 5 Sternen TOP Displayglas, 11. Mai 2014
Ich habe mir das Displayglas auf der HP von Arkus angesehen. Dort findet man auch eine Gute Anleitung zum Aufbringen des Glases als Video. Das Glas ist nur ein wenig "dicker" als eine Folie und trotzdem quasi unsichtbar.
Das Glas lässt sich einfach Blasenfrei aufbringen.

Die Touchbedienung ist in keiner Weise eingeschränkt und wirklich klasse.

Ich würde mir nie wieder eine normale Folie kaufen.

Fazit: Ja sie ist teurer wie eine Folie, aber JEDEN EURO WERT.

5.0 von 5 Sternen Wirklich Super., 21. April 2014
Habe mir den Schutz für mein 5s bestellt.

Montage verlief wunderbar und unkompliziert. Wenn man die Glasplatte auf das display leicht drauf legt, kann man sogar noch ein wenig korrigieren bevor es sich selbstständig ranzieht.

Runtergefallen ist es mir bisher noch nicht. Aber falls es doch mal passieren sollte, dann hoffe ich dass der Displayschutz seinen Zweck erfüllt.
Auf jeden Fall ist es alle mal angenehmer als eine Plastik-Folie und den Preis wert.

Super Teil.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. April 2014
Nachdem ich schon einige Schutzfolien auch auf anderen Handys hatte bestellte ich jetzt den Displayschutz aus Echtglas. Die Anschaffung hat sich gelohnt. Einfach anzubringen, tolle Optik und passgenau.
Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Super Passgenau, 18. März 2014
Da ich mit Folien immer ewig gebraucht habe diese Blasenfrei aufzubringen,
wollte ich mal solch ein Glas probieren.

Das Glas war einfach aufzubringen und vom "touch" Gefühl ist es wesentlich besser
als die Folien die wir bisher hatten

5.0 von 5 Sternen Super Displayschutz einfach anzubringen, 2. März 2014
Ich kann diesen Displayschutz einfach nur empfehlen.
Die schnelle Art diesen anzubringen, erfordert keinerlei weitergehende Kenntnisse. Eine sorgfältige Vorreinigung des Displays ist notwendig, den Rest nach der Anleitung machen und schon fertig. Ich habe bereits viele Folien auf Displays verklebt, aber noch keine so schnell wie mit diesem Produkt.

Super zu empfehlen. Ich werde wahrscheinlich noch die restlichen iPhones unserer Familie damit ausstatten.

5.0 von 5 Sternen TOP !!!, 27. Februar 2014
Der absolut beste Schutz für das Display. Absolut blasenfrei und einfach aufzubringen !!! Das Feeling wie beim Originalglas bleibt bestehen.

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich toller Displayschutz, 23. Februar 2014
Ich hatte vorher immer Folie auf meinen iPhones, da gab es auch weniger gute Qualitäten. Nachdem mich dann doch bei der letzten Folie der kleine Lufteinschluss gestört hat, habe ich mich für "das Panzerglas" entschieden. Bei dem Anschaffungspreis für ein iPhone
sollten die 20€ auch nicht ins Gewicht fallen. Also... das Teil kam am nächsten Tag, alte Folie runter, ging auch rückstandsfrei, noch mal das Umfeld staubfrei gemacht, Display gereinigt...das beiliegende Microfasertuch gleich unbenutzt in die Mülltonne, es fusselt!!! Das iPhone auf eine rutschfeste Unterlage legen, so bleibt es ruhig liegen. Vor- und Rückseite ist klar gekennzeichnet, Finger noch mal gründlich mit Geschirrspülmittel gewaschen, geht auch gut mit Glasreiniger. Rückwärtige Folie abziehen, dann mit ruhiger Hand den Displayschutz vorsichtig -ohne Druck - auflegen, ausrichten geht jetzt auch noch und dann leicht auf von der Mitte aus nach allen vier Seiten andrücken. Mir ist es absolut blasenfrei gelungen. Es trägt aufgrund der geringen Scheibendicke fast nicht auf und man merkt keinen Unterschied zum Originaldisplay. Wer mag kann noch die beiliegenden Teile (in schwarz und weiß) für die Hometaste einsetzen, es steht etwas über die Scheibe hinaus. Habe es benutzt, weil ich den Fingerabdrucksensor nicht nutze und mich das etwas überstehende Teil nicht stört. Mal sehen wie lange es drinnen bleibt...und wie sich der Schutz im Alltag verhält.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Februar 2014
Absolut hochwertig und sieht auch noch gut aus, mein IPhone hat damit schon einen harten Sturz auf einem Boden überlebt

2.0 von 5 Sternen Schutzglas ?!?, 23. Januar 2014
Kann nicht genau sagen wann und wie...aber es fehlt schon eine kleine Kante im Schutzglas oben ohne dass ich bemerkte das mir das Tel runtergefallen oder sonst irgendwo angeeckt wäre