Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Stil: Jugendmotive|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:7,87 €+ Versandkostenfrei

am 8. Juli 2015
Meine größte Befürchtung war, wie das bei solchen Teilen eben ist, die Klebefestigkeit an meinen Fliesen (Marmor).
Den 48h - Test hat er schonmal überstanden.
Die Zahnbürste kann man einfach rausnehmen in dem man sie einfach rauszieht, der Helm geht von alleine auf.
Nur beim wieder Reinhängen muss man nachhelfen. Wenn man sich nicht allzu dappisch anstellt, klappt das mit etwas Übung mit einer Hand bzw. 2 Fingern. Es schnappt dann einfach zu und fertig.
Die Größe von Lord Helmchen ist auch völlig in Ordnung - genau so groß wie er sein muss um eine Zahnbürste aufzunehmen.
review image
am 8. Mai 2014
Hält super an den Fliesen im Bad, noch nie runtergefallen, trotz des nicht gerade leichten Gewichts der Uschallbürste. Super leicht zu öffnen in dem man einfach die Bürste nach unten abzieht und sieht einfach nur gut aus.
Haben das Teil allerdings für 7,99 bei EMP erstanden :)
am 23. Mai 2014
Hab ich meinem Freund bestellt, weil er Star Wars Fan ist.
Man steckt die Zahnbürste rein, zieht sie raus und wenn man sie wieder reindrückt verschließt sich Darth Vader automatisch. Also kein rumgefummle nötig.
Eine normale Zahnbürste für Erwachsene passt ebensogut wie Kinderzahnbürsten :)
am 18. Februar 2014
das Teil ist ein nettes Gimmick und kam bei unserem Kurzen super an, es läßt sich leicht öffnen und bleibt auch an der Wand an der Stellen wo es sein sollte (Untergrund: Fliesen). Es läßt sich leicht reinigen und die Zahnbürste fängt auch nicht an zu stinken oder gar an zu schimmeln. Für kleine Fans (vllt auch Große) mit sicherheit eine schöne Sache.
am 27. Mai 2014
Ich wollte meine Zahnbürste nicht wie sonst in einem Becher oder so aufbewahren wo Staub etc. drauf kommt.
Daher zum besseren Schutz und als eine Art Deko habe ich mir diesen Zahnbürstenhalter zugelegt. Die Saugnäpfe sind sehr fest und reichen aus um eine Handelsübliche Zahnbürste zu halten. Also für den Preis sehr empfehlenswert :)
am 20. Mai 2014
Wir haben die Halter unserem Sohn zum Geburstag geschenk. Der Halter hat eine super Qualität!!! Würde ich immer wieder kaufen!!!!
am 30. Juni 2014
Für einen Star Wars Fan einfach das richtige Goodie. Auf dem Spiegel, wo wir es platziert haben, hält es ausgezeichnet.
am 10. März 2014
Super schnell da. Sehr gute Verarbeitung. Haftung an der Fliese ist sehr gut. Für Star Wars Fans ein Muss !!
am 16. Januar 2014
Kam als Geschenk super an. Mich ärgert es das ich nicht noch eine 2te genommen habe denn jetzt herrscht im Bad ein "Ungleichgewicht" :D ..Jedem der auf Star Wars steht wird es gefallen!
am 12. März 2015
Der Zahnbürstenhalter hält bei uns an der Außenwand der Dusche wunderbar und ist bisher nicht abgestürzt. Auch die Zahnbürste fällt nicht raus und läßt sich mit einem Dreh gut entfernen. Ich dachte zwar auch, der Halter sei größer, aber mal im Ernst, wofür sollte er das sein?
Ich bin voll und ganz zufrieden!