Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Januar 2015
Hab mit zwei Schneeflocken mein Fenster dekoriert und jeden Tag ca. 2-3Stunden brennen lassen.
Es waren schon Batterien drin, aber die hielten nur zwei Tage. Man sieht schwache Batterien auch gleich daran, dass der Stern dann nicht mehr so hell leuchtet, sondern immer dunkler wird.
Nachdem ich neue Batterien reingetan hatte, musste ich diese nach ca.2-3 Wochen einmal wechseln und nur einmal den Saugnapf wieder ankleben (ich habe ihn vorher etwas erwärmt, dann hat er super gehalten!).
Den Sturz (als der Saugnapf abging) hat der Stern auch gut überstanden, die beiden Plastikhälften haben sich voneinander gelöst aber ließen sich sogleich wieder zusammenstecken.
Mir gefällt sehr gut die Optik, vor allem, weil mehrere LEDs in der Schneeflocke brennen. Alle LEDs funktionieren noch.
Die Farbe ist kaltweiß, was finde ich für Schneeflocken sehr gut passt.
am 15. Januar 2014
Das LED Fensterlicht in Schneeflockenform macht einen schönen Kontrast in der Winterzeit an meinen großen Fenster. Leider ging nach einem Tag eine Schneeflocke kaputt, wurde mir aber sofort und ohne Probleme ersetzt.
am 18. März 2014
Diese Produkt nutze ich leider nur zur Weihnachtszeit. Es entspricht meiner Vorstellung , Aber das man dieses Produkt unbedingt mit 25 Wörtern......
am 14. Januar 2014
Helle Schneeflocke. Preis war günstig. Die Batterien gab es gleich dazu, was sonst oft nicht üblich ist. Bin absolut zufrieden.