5.0 von 5 Sternen super!
Am Montag bestellt - am Dienstag im Briefkasten.
Die Hülle passt genau und sieht mega süß aus.
Würde ich mir jederzeit wieder bestellen!
Vor 10 Monaten von Nicole Richter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billiger geht es nicht
Der letzte Schrott. Die Hülle passt nicht richtig und ist asymmetrisch. Zudem blättert die Farbe nach zwei Tagen ab. Ich würde nie wieder eine Hülle dieser Firma kaufen.
Vor 3 Monaten von Lauren Tebbe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super!, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Mini Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün (Elektronik)
Am Montag bestellt - am Dienstag im Briefkasten.
Die Hülle passt genau und sieht mega süß aus.
Würde ich mir jederzeit wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen Schöne Samsung Galaxy S4 Mini Eulen-Hülle, 8. Oktober 2013
Die Handy Hülle sieht wirklich sehr süß aus, entspricht genau dem Bild in Amazon.
Das Material riecht nicht und die Hülle lässt sich leicht über das Handy machen. Es schützt das Handy optimal, Anschlüsse sind bis auf die 2 seitlich alle frei. Seitlich muss man etwas stärker drücken damit das Handy reagiert und das Ladekabel muss man auch relativ fest reindrücken das es mit der Hülle hält.
Trotzdem finde ich die Hülle klasse zu dem Preis deshalb 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schale, 7. Juni 2014
Habe die Schale meiner Mutter (45) geschenkt . Weil sie Eulen süß findet ,dachte zunächst das Sie die nicht mögen wird weil die zu kindlich rüberkommt dem ist nicht so . Die Schale ist süß aber nicht zu kitschig oder auffällig ,für junge und ältere Personen gleichermaßen geeignet ;)

1.0 von 5 Sternen Billiger geht es nicht, 1. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert !, 28. Januar 2014
Die Hülle sieht wirklich süß aus. Das Material ist naja. Ziemlich wabbelig. Wer's mag. Sie lässt sich recht leicht über das Handy ziehen. Für meinen Geschmack nicht vorteilhaft, denn so geht sie auch relativ leicht wieder ab. Was aber überhaupt nicht geht ist, dass wenn die Hülle auf dem Handy ist, das Ladekabel nicht einwandfrei einzustecken geht. Man kann es ein bisschen reinstecken, so dass das Handy Kontakt bekommt, aber nicht ganz, so wird der Ladevorgang dauernd unterbrochen, denn die Verbindung steht nicht korrekt. Das ist ziemlich nervig jedes Mal die Hülle abziehen zu müssen, um das Handy vernünftig laden zu können. Nein, ich bin nicht zu blöd um die Hülle anständig über das Handy zu ziehen. Mein Freund hat das auch nicht hinbekommen......Ich hab sie also in den Müll geworfen und mir wieder eine Mumbi Schutzhülle zugelegt. Auf die ist immer Verlass.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 30. Dezember 2013
Die Hülle passt perfekt um mein S4 mini. Sie lässt sich gut drum machen, ist biegsam, aber leiert nicht aus.
Das Motiv ist klasse und auch das Glitzer in der Hülle gefällt mir. Vor allem, weil es nicht abgeht :)

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 27. Dezember 2013
Die Hülle passt gut und hat Aussparungen für die Tasten. Somit lassen sich diese besser bedienen. Danke, alles sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 22. Dezember 2013
Passt perfekt! Sie glitzert sogar etwas :) Sehr sehr schöne Hülle..Für den Preis echt super und schön.Ist nur weiter zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, 9. Juli 2014
Die Hülle sitzt fast perfekt. Man kommt etwas schwer an die seitlichen Tasten, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Die Farbe ist etwas intensiver als auf den Bildern dargestellt. Mir persönlich gefällt es so besser. Insgesamt ein gutes Produkt für einen kleinen Preis.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super!, 29. Juni 2014
Habe die Hülle jetzt schon etwa ein halbes Jahr. Das Material ist immer noch einwandfrei, das Motiv sieht noch genauso aus wie am Anfang. Dazu passt es perfekt auf das Handy und schützt es vor runterfallen. Sehr zu empfehlen!