5.0 von 5 Sternen WOW!
Vor 11 Monaten von Bobi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja ich habe mir mehr erhofft
Ich hatte vielleicht zu hohe Erwartungen an dieses Spiel, da ich Lego Star Wars an der Playstation gespielt habe, aber leider hat dieses Spiel damit überhaupt nichts zu tun.
Die Grafik ist allerdings ganz in Ordnung und die Steuerung auch. Das Spielprinzip ist einfach, aber auch leider etwas langweilig!
Vor 10 Monaten von Kevin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen WOW!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO® STAR WARS(TM) THE YODA CHRONICLES(Kindle Tablet Edition) (App)
Ich selber Liebe das Spiel und finde es Super, da man die gute und die böse Seite spielen kann, ist es ziemlich interessant. Die zwischenszenen finde ich super. Eine tolle Grafik und abwechslungsreiche Spiele. Schade ist, dass es nur so wenige Level gibt und bei beiden Seiten es gleich ist. Ich war schon innerhalb 3/4 Stunden mit dem Spiel fertig, das fand ich schade. Was ich noch ganz ok fand, dass es verschiedene Fahrzeuge/Personen und so spielen konnte und nicht auf eine einzige bezogen war. Im großem und ganzen kann ich nur das Spiel weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen macht spaß, 21. September 2013
M. Kruk "super mama" (steinhorst) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Spiel macht Spaß mann kann wählen mit welcher Seite mann spielen möchte .es gibt die helle Seite und die dunkle und mann hat mehrer Möglichkeiten mann kann mit Fahrzeugen oder mit Clon Krieger .mein Sohn Spiel es sehr gerne .immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Super game app!!!, 12. September 2013
Lego starwars ist super gelungen was Grafikquallität, Spielspass und Steuerung angeht.
Ich spiele Lego Star Wars auch auf Xbox360 und bin positiv überrascht wie gut die App Umsetzung gelungen ist!

5.0 von 5 Sternen gut, 29. Dezember 2013
bin zufrieden, da gab es nichts dran auszusetzen, Spiel funktioniert einwandfrei, Leicht zu bedienen, macht freude,gute Grafik die Kinder haben Spaß

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeister!, 27. Dezember 2013
Mein Sohn ist ein rießiger Star Wars Fan und hat sich über das App riesig gefreut!
Er wusste auch sofort, wie es funktioniert!

5.0 von 5 Sternen geil, 3. November 2013
Super app sowohl für klein als auch für Groß!!
Mach irre Spaß!!
Gefällt mir und meinem Bruder!!
Ist einfach lustig

3.0 von 5 Sternen Naja ich habe mir mehr erhofft, 2. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Star Wars Manie, 8. Juli 2014
Ich habe das Spiel für meinen Kleinen heruntergeladen und er kommt davon nicht mehr los. Es geht wie bei so vielen um gut und böse, aber es ist nicht brutal, so dass ich ihn mit ruhigem Gewissen spielen lassen kann. Aber Achtung.....da es Süchtig macht, muß man die Zeit im Auge behalten, so dass die Kleinen nicht den ganzen Tag am PC/Tablet verbringen

3.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 10. Oktober 2013
Kleines Spielchen für Zwischendurch, nicht schlecht aber auch nicht besonders gut - kleiner Zeitvertreib zwischendurch. GroßerPluspunkt das es Kostenlos ist

3.0 von 5 Sternen Eher was für die kleinen..., 14. September 2013
...für die Anspruchsvollen wirds auf Dauer langweilig. Level und Missionen können immer wieder wiederholt werden um einen besseren Rang zu erreichen. Die Steuerung hätte das Spiel noch rausreißen können, ist aber durch das ständige Tippen, um an einen anderen Punkt zu gelangen, ziemlich nervtötend.
Aber:

1 Stern für die lustigen Zwischensequenzen.

1 Stern dafür, dass man sowohl die Gute als auch die Böse Seite spielen kann.

1 Stern dafür, dass es zumindest noch, keine In App Käufe erfordert.

Probiert es einfach selber aus. Ich für meinen Teil habe es gleich wieder deinstalliert...