5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beats by Dr. Dre urBeats In-Ear Kopfhörer - Monochrom Silber (Elektronik)
Ich habe mir die urbeats der 2. Generation geholt, nachdem mir meine urbeats der 1. Generation nach gutem Dienste leider kaputt gegangen sind & die Garantie bereits abgelaufen wahr.

Bereits bei der Verpackung wurde auf Qualität geachtet. Die Kopfhörer an sich werden mit einer kleinen Tasche und verschiedenen Ohrstöpseln geliefert. Die Tasche ist ähnlich, wie die Tasche des Vorgängermodells. Die mitgelieferten Ohrstöpsel sind separat in einer kleinen Tasche dabei.

Vom Sound bieten die urbeats einen besonders guten Bass, was meinen Erfahrungen nach allerdings wohl typisch für beats-Kopfhörer ist. Die Mitten & Höhen sind ebenfalls gut, sie klingen klar und nicht schräg oder so. Die Höhen sind meiner Meinung nach noch klarer, als bei den urbeats der 1. Generation. Gerade basslastige Lieder sind mit den urbeats also ein Genuss.

Als praktisch erweist sich vor allem das Flachbandkabel, da es so keinen Kabelsalat mehr gibt. Das Design an sich find ich ansprechender als bei den alten urbeats, dies ist jedoch Geschmackssache ;) .
Die Kopfhörer sind sauber verarbeitet und sehr angenehm zu tragen.
Die große Frabauswahl kannte, ich so zuvor von Beats In-ear-Kopfhörern auch noch nicht, bin jedoch begeistert.

Talkcontrol soll zumindest teilweise auf den meisten gängigen Smartphones laufen. Ich kann dazu nur sagen, dass ich mit der Fernbedienung bei meinem Samsung Galaxy S3 Gespräche an- und abnehmen kann, ein Lied pausieren bzw. starten lassen kann, ein Lied vorspulen kann und die Sprachsteuerung ansteuern kann. Die Lautstärke kann ich über die Fernbedienung nicht wie bei den Vorgängern steuern, jedoch war dies für mich nie relevant.

Alles in Allem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis echt super und denke, dass rund 100€ für vernünftigen Sound(bei mir vorvallem wegen dem Bass)noch angemessen sind.

5.0 von 5 Sternen Klasse Sound!, 7. März 2014
Da ich viel unterwegs bin und mir die Original-Kopfhörer von Apple nicht wirklich Spaß gemacht haben, kann ich nur sagen, der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Klarer Sound in allen Lagen, gute Verarbeitung, angenehm zu tragen!!!! Macht Spaß...

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 30. Juni 2014
Ich bin mit diesen Kopfhörern völlig zufrieden! Das einzigste was mich stört ist das die Laut und Leise Wippen an der Fernbedienung bei Android nicht funktionieren. Aber das ist auch der einzigste Punkt den ich zu bemängeln habe!

5.0 von 5 Sternen Entweder man Liebt oder Hasst Beats!, 19. Februar 2014
Zu aller erst muss ich erwähnen dass ich die Beats Over-Ear Solo HD, MixR & die Studio 2.0 habe.
Da meine IN-EAR Monster ,Jamz' kaputt gingen, habe ich beim Umtausch mich diesmal für die UrBeats entschieden, und direkt nach 2 Minuten Musik hören schon gemerkt, dass es richtig war.
Es gilt nach wie vor, wer nicht will das seine Musik Bassbetont ist, der sollte zu anderen Marken greifen.
Für Leute die auf House und allgemein Bässe stehen, sind Beats immer eine gute Wahl.
Ich kann definitiv nicht mehr ohne diese Marke, nun aber zu den In-Ear's.
Die Urbeats sind einen kleinen Tick besser als die Jamz von Monster, welche ich davor hatte, nämlich ein wenig Lauter, ein bisschen klarer, und noch Bassbetonter.
Das einzigste was ich schade finde ist, dass bei den UrBeats im Gegensatz zu den JamZ beispielsweise keine weiteren Aufsätze beiliegen.
Gut, bei mir passt die größe passgenau, jedoch kann man das ja nicht für alle anderen Mitmenschen garantieren.
Klare Kaufempfehlung!!!!!

5.0 von 5 Sternen Einmal Beats, immer Beats.., 18. Februar 2014
C. Corde (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nachdem meine letzten Beats einen unangenehmen Kontakt mit der Fahrradkette erleiden mussten, begab ich mich auf die Suche nach vergleichbaren Kopfhörern. Nachdem ich einige preisähnliche Produkte ausprobiert habe, konnte ich mich nicht wirklich dazu entscheiden eine andere Marke für meine In Ears zu nehmen. Nur die Beats schaffen einen Sound mit Bass den sonst nur hochwertige Headphones mit sich bringen.
Diesmal habe ich mich für den Monochrome Farben entschieden, und bereu es kein Stück. Die Farbe ist sehr gut gelungen, passt sehr gut Apple Produkten wie dem Macbook Pro, was einen ähnlichen Silberton hat. Auch zum iPhone ist es auf jeden Fall ein Blickfang.

Beats by Dr. Dre urBeats In-Ear Kopfhörer - Monochrom Silber