5.0 von 5 Sternen ich war skeptisch
In Ear Kopfhörer hatte ich schon einige., manche klagen gut und rutschen, anderen saßen besser im Ohr aber der Ton war so la la.
Nachdem ich aber keinen großen Kopfhören für iPhone & co haben will viel - auch durch den Kauf von beats Music durch Apple - mein Blick auf den urBeats und als Prince Fan ist Purple Pflicht.

Die...
Vor 13 Monaten von FunkyMusic veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität miserabel
Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen. Bei diesem Produkt mache ich allerdings vor allem wegen des unverschämten Preis-Leistungsverhältnisses eine Ausnahme.

Vor 3 Monaten von Seppl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ich war skeptisch, 25. Juni 2014

Die Kopfhörer begeisterten soft - schon die Verpackung macht Spaß. Die Kopfhörer werde in eine stabilen und wertig wirkenden Box geliefert. Darin finden sich sehr viele Aufsätze für unterschiedliche Ohren, Anleitung und die Kopfhörer selber.

Kontra:
- Die Kunststoffteile wirken etwas 'günstig' aber nicht billig - ich bin gespannt wie lange diese halten werden. Div. In Ear Kopfhörer haben mich bereits mit besserem Aussehen am Ende enttäuscht, daher warte ich hier erstmal ab.
- Das Anschlusskabel könnte etwas länger sein

Pro:
- toller Klang, vielleicht für den Einen oder Anderen etwa zu viel Bass. Aber man kann auch kleinste Details in den Songs hören, was Musik für mich immer wieder zu einem Erlebnis macht.
- super Sitz in den Ohren ohne zu drücken - in diesem Punkt haben mich vor allem die UltimatEars sehr enttäuscht
- Steuerung ideal auf Mac und iPhone abgestimmt. Wie gut diese mit Windows oder Android funktioniert kann ich leider nicht sagen. Für meine Geräte ist diese wirklich toll.

Fazit:
Kaufen, ich habe noch keinen besseren In Ear Kopfhörer besessen.

5.0 von 5 Sternen Super Sound, toller Bass, schickes Design und klasse Support seitens Amazon!, 30. Januar 2015
UPDATE: Habe jetzt auch die etwas neueren "SE SpaceGray" bestellt und diese haben einen neuen Kabelschutz am 3,5mm Klinkenstecker. Vorher war nur ein kleiner Gummi-Propfen in der Metallhülse wo das Kabel aus dem Stecker austritt, jetzt ist ein länglicher, flacher werdender Gummi-Propfen, der das Kabel nach dem Austritt aus der Stecker-Hülse für 6mm ummantelt und so ein Kabelbruch am Klinkenstecker verhindert. Sehr positiv dass diese Kopfhörer weiterhin verbessert werden! Toll! :-)

Habe die Kopfhörer jetzt ein halbes Jahr und bin höchst zufrieden, bin vorher immer mit den Apple EarPods rumgerannt und es liegen WELTEN zwischen diesen Kopfhörern.

Am besten gefällt mir wie gut diese Kopfhörer die Umgebung abdämmen, wenn ich im Zug sitze bekomme ich von den störenden Geräuschen bzw. anderen Fahrgästen überhaupt nichts mehr mit, man ist völlig in seiner Musik.

Der Klang bzw. der Sound ist absolut genial, für Jeden der gerne bassbetonte Musik hört, ein absolutes Muss! Bass ist druckvoll und sauber, trotzdem kommen Höhen und Mitten sehr gut rüber, was ein, für mich, perfektes Klangbild ergibt. Natürlich bin ich keine Referenz, aber ich bin mehr als zufrieden!

Das Design ist toll, schlicht und edel, super verarbeitet! Beachtet allerdings, dass die "Monochrom Silber" ein graues Kabel haben. Wer silberne Kopfhörer mit einem weißen Kabel haben will, soll die "Silber" nehmen, in manchen Beschreibungen auch als "SE Silber" gelistet.

Klasse ist auch, dass man nicht auf die Apple typische Kopfhörer-Fernbedienung mit integriertem Mikrophon verzichten muss. Lauter, leiser, Play, Pause, nächster und vorheriger Titel, funktioniert einwandfrei! Beim Telefonieren konnte mich der Anrufer/Angerufene immer gut verstehen.

Allerdings haben meine Kopfhörer vor einer Woche einen Kabelbruch aufgewiesen, von außen war nichts zu sehen, aber sobald man am Kabel wackelte, ging der Ton an einem Kopfhörer weg und die Fernbedienung ließ sich nicht mehr bedienen. Nachdem ich das Problem an Amazon meldete, bekam ich innerhalb von !EINER! Stunde eine Rückmeldung dass neue Kopfhörer zum Austausch unterwegs seien und ich meine defekten zurückschicken soll. Ganz ehrlich, wie macht ihr das Amazon?
ERSTKLASSIGER SUPPORT!!

Alles in Allem, 5 Sterne, Kaufempfehlung, geile Kopfhörer, Top Support seitens Amazon! Bin mehr als zufrieden!

2.0 von 5 Sternen Qualität miserabel, 17. April 2015

Zunächst ist zu sagen, dass die Präsentation der Kopfhörer (Verpackung etc.) sehr edel wirkt, vor allem das lederne Aufbewahrungsbeutelchen hat mir sehr gefallen. Es gibt außerdem vier verschiedene Gummiaufsetzer für die Kopfhörer, so dass für jeden Gehörgang das passende dabei sein sollte.

Die ersten Benutzungen verliefen dann auch sehr zufriedenstellend. Die Klangqualität, die hier von einigen bemängelt wird, fand ich sehr gut, stelle aber auch keine riesigen Ansprüche diesbezüglich. Ich benutze die Kopfhörer hauptsächlich beim Joggen und im Fitnessstudio, hierbei ergaben sich bei Klang und Steuerung über die gute Fernbedienung keine Probleme...

...bis nach ca. 4 Wochen (ca. 36 Stunden Benutzungsdauer) der linke Kopfhörer zunächst nur noch sehr leisen und nach wenigen Minuten gar keinen Ton mehr produzierte. Dieses Problem wurde ja auch von einigen Vorrenzensenten beschrieben. Ich dachte also an einen Produktionsfehler, Kabelbruch, kann ja mal vorkommen. Also mit dem Rücksendezentrum Kontakt aufgenommen und auch flugs ein neues Paar bekommen, mit dem ich voller Freude mein Sportprogramm fortsetzte. Leider ging es wieder nur für 4 Wochen gut, bis sich exakt das gleiche Problem einstellte. Ich werde mich daher jetzt für ein Konkurrenzprodukt entscheiden. Für 80 Euro dürfen die Dinger einfach nicht so fehlerhaft sein!!! Zwei Sterne gibt es nur, weil meine Freundin seit ca. 5 Monaten das gleiche Modell in einer anderen Farbe hat und noch keine Probleme hatte.

2.0 von 5 Sternen Guter Klang - Schlechte Verarbeitung ?!, 26. Juni 2015
Hallo liebe Community.
Vorweg, die Kopfhörer sind sehr Basslästig ( üblich bei der Marke ) und bieten einen sauberen Klang.
Da ich mich relativ wenig mit Höhen und Tiefen beschäftige sowie Klängen kann ich als Laie also sagen, dass sie meiner Meinung nach eher was für Leute sind die mehr im Bereich Hip-Hop , Rap hören.

Über die Preisleistung lässt sich also streiten, ich nutze sie gerne und mir gefällt die Optik von den Produkten besonders gut und würde die In-Ear Kopfhörer eigentlich weiterempfehlen, ABER .....

Ich habe im Jahr 2013 Urbeats vom ersten Model bekommen ( die mit dem dünnen Kabel und Monster Logo ), diese haben 1 Jahr gehalten, danach wurde der Klang immer schlechter und die Kopfhörer praktisch umbrauchbar. Ich habe sie daraufhin eingeschickt ( musste damals die Versandkosten selber tragen, Versand nur nach Niederlande....) Anschließend habe ich das neue Modell bekommen, soweit so gut aber diese haben auch nur 6 Monate gehalten. Aufgrund Wackelkontakt am Klingenbuchsenstecker ( Linke Seite war Stumm ). Nun habe ich wieder den Support kontaktiert ( Apple ) daraufhin habe ich eine Box zum verschicken und ein Retour-Schein bekommen. 4 Wochen später bekam ich wieder neue, allerdings wurde die Stelle wo der Wackelkontakt auftrat verstärkt, bisher funktionieren sie also. ( Ich lasse ein Foto von dem neuen Klingenbuchsenstecker von meinen jetzigen Urbeats im Anhang da )

Mein Fazit fällt also relativ neutral aus, ich persönlich würde mir denke ich keine mehr kaufen, da mir die Qualität fraglich ist. Ansonsten schöne In-Ears und Basslästiger Klang !

1.0 von 5 Sternen Toller Klang aber leider Probleme mit der Qualität, 8. Juni 2015
Die Beats urBeats In-Ear-Kopfhörer haben wirtlich einen satten Klang, die Verpackung wirkt edel, die mitgelieferten Ohrstöpsel in verschiedenen Größen passen sich gut dem Gehörgang an. Soweit so gut und ich würde dem Klang definitiv 5 Sterne geben.

Leider gibt es aber ein Problem mit der Qualität. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es an mir liegt, aber ich habe diesen Kopfhörer nun bereits 4x bestellt (1x mal für mich, defekt, durch Amazon ersetzt, 1x für einen Freund, defekt, durch Amazon ersetzt) und nun ist der 3. Kopfhörer auch wieder einseitig ausgefallen. Mir ist klar, dass es für die mechanischen Belastungen so eines Kabels und eines in-ear-Teils Grenzen gibt, ich denke aber schon, dass ich beides nicht über die normale Beanspruchung beim täglichen Musikhören hinaus strapaziert habe.

Update 26.06.2015
Nun bin ich endgültig geheilt und reduziere die Bewertung auf 1 Stern (0 Sterne sind leider nicht möglich). Der letzte der 4 Kopfhörer hat nun auch den Geist aufgegeben. Ich probiere es nun mal mit dem Atomic Floyd MiniDarts, falls jemand weitere Empfehlungen hat, kann er / sie diese gerne hier als Antwort hinterlegen. Ich bin mir sicher, viele andere Kunden sind auch auf der Suche nach einem soliden in-earer.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kopfhörer, 23. April 2015
Haben einen prima Klang, schickes Design und sind für den Preis echt zu empfehlen, schlechte Rezensionen mit der Aussage sie würden zu schnell kaputt gehen kann ich widersprechen, man muss halt daran denken das man hier keine billig Kopfhörer kauft, sondern etwas qualitatives, und darauf sollte man auch gut acht geben, aber dafür ist ja ein kleines Etui mit im Lieferumfang, bin voll zufrieden :))

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 26. Februar 2015
Ich finde die in war Beats absolut Wahnsinn... man hört jeden Ton und Spielerei.
ich hatte bisher immer Probleme Kopfhörer zu finden, entweder war der klang nicht gut oder sie waren so schnell kaputt oder sie waren unangenehm im Ohr und sind immer rausgefallen... aber diese hier sind echt klasse durch die verschiedenen Aufsätze... ich kann sie nur weiter empfehlen...

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, Perfekter Klang, hohe Lautstärke im Vergleich zu anderen aber gehen leicht kaputt. Trotzdem sehr empfehlenswert!, 30. September 2014
Meiner Meinung nach haben keine anderen Kopfhörer ein schöneres Design, auch vom Klang her hatte ich noch nie bessere Kopfhörer. Ich hatte erst erwartet, dass sie mir nicht passen, da mir einige In-Ear Kopfhörer nicht passen und andauernd aus den Ohren fallen, aber sie sitzen perfekt! Ich höre mehrere Stunden am Tag Musik und bin sehr oft unterwegs, für Zugfahrten perfekt. Ich bin wirklich vom Klang, vor allem dem Bass fasziniert. Ganz besonders als ich sie das erste mal benutzt hatte war ich wirklich überwältigt von dem Bass und der viel höheren Lautstärke als meine bisherigen Kopfhörer, und ich habe wirklich viele ausprobiert. Jedoch gingen sie mir schon 2 Monate nach der Bestellung kaputt, ein Kopfhörer wurde richtig leise. Als ich das Kabel am Stecker gedreht habe, hat es teilweise funktioniert, daher nehme ich an es war ein Kabelbruch. Dabei war ich wirklich sehr vorsichtig aufgrund des hohen Preises.. Aber Amazon hat sie mir direkt kostenlos umgetauscht, den Kundenservice kann man wirklich nur sehr loben! 2-3 Monate danach sind sie mir schon wieder kaputt gegangen, dieses mal lag es aber anscheinend nicht an einem Kabelbruch.. ich bin wirklich enttäuscht von der Haltbarkeit der urBeats. Jedoch hat sie mir Amazon ein zweites mal kostenlos umgetauscht und ich bin mehr als nur dankbar dafür! Ich lege die Kopfhörer seitdem möglichst gar nicht mehr in Taschen und vor allem niemals in Hosentaschen oder ähnlichem. Ich kann wirklich jedem die Dr. Dre urBeats In-Ear Kopfhörer nur empfehlen, der viel Musik hört, Besitzer sollten aber sehr vorsichtig sein. Deswegen "nur" 4 Sterne, alles andere ist aber top!

5.0 von 5 Sternen Klasse Sound!, 7. März 2014
Da ich viel unterwegs bin und mir die Original-Kopfhörer von Apple nicht wirklich Spaß gemacht haben, kann ich nur sagen, der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Klarer Sound in allen Lagen, gute Verarbeitung, angenehm zu tragen!!!! Macht Spaß...

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung 1A, 1. Juli 2014
Tobias Homm (Würzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich möchte nur auf den Klang etc. eingehen, da man vom Design her weiß auf was man sich einlässt.

Ich habe mehrere On-Ear und In-Ear Modelle in Verwendung gehabt (Sennheiser, Klipsch, Logitech, JBL im Bereich von 50-260 €). Verwende die Beats mit Iphone 5 / Ipad Air unter Equalizer Hip-Hop. Was man hier an Klang bekommt, liegt weit über dem was sowohl die beigelegten Iphone EarBuds als auch die Klipsch Image S4i II bieten. Für den "normalen" Musikliebhaber ein sauberer bassstarker Klang der über alle Genres Spaß macht und keine Wünsche offen lässt.

Lieferumfang: Aufbewahrungstasche, Tasche mit Aufsätzen (4 Stück), Klipp zur Befestigung an der Kleidung, In-Ears.
Wie bei Apple Produkten... alles sehr aufgeräumt und edel gemacht.

Über die teilweise bemängelte Kurzlebigkeit kann ich nichts sagen, da ich die Beats erst eine Woche verwende. Sicherlich eine Frage des Umgangs.

Unter Berücksichtigung von Preis/Leistung - (zum Zeitpunkt meines Kaufs 89€) Klang / Design / Haptik eine eindeutige Kaufempfehlung.

Beats by Dr. Dre urBeats In-Ear Kopfhörer - Monochrom Pink
Lieferbar ab dem 4. August 2015.