5.0 von 5 Sternen Super Klang, Preis aber zu hoch !
Die Beats haben zwar einen sehr guten Klang und sehen auch gut aus aber dennoch ist der Preis einfach zu hoch!
Die Kopfhörer liegen gut an den Ohren und sind auch recht "bequem" aber nach 2 Stunden tun die Ohren ein bisschen weh.
Ich bin jemand der oft Musik hört und deswegen kann ich sie echt empfehlen!
Vor 1 Monat von Sophia Dodt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Beats, da zahlst du den Namen
Nachdem ich beim Media Markt mal Beats ausprobiert hatte, habe ich mir gedacht ich probier mal die neuen aus, da sie optisch ansprechender waren.

Fazit des Kaufes:
-------------------------
+ Optik der Kopfhörer
+ Verpackung und Aufmachung Top

- alles komplett aus Plastik
- Soundqualität bei weitem nicht so gut wie bei...
Vor 6 Monaten von Andreas Gryphius veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Beats, da zahlst du den Namen, 18. Februar 2014

Fazit des Kaufes:
-------------------------
+ Optik der Kopfhörer
+ Verpackung und Aufmachung Top

- alles komplett aus Plastik
- Soundqualität bei weitem nicht so gut wie bei meinen Apple Earbuds, einziger Vorteil der Beats, sie sind abgedämpft
- Kopfhörer scheppern, sind nicht gut verarbeitet

Ich denke wer bei Beats eine gute Soundqualität möchte muss hier viel tiefer in die Tasche greifen.

Wer die Beats eher nur zum normalen Musik hören und als Accessoires haben möchte, der kann hier ruhig zugreifen. Wer jedoch bei dem Preis auf bessere Soundqualität bauen möchte, sollte von dem Kauf absehen.

5.0 von 5 Sternen Super Klang, Preis aber zu hoch !, 15. August 2014
Ich bin jemand der oft Musik hört und deswegen kann ich sie echt empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Ein Kind seiner Zeit., 10. Mai 2014
Jochen Schmitz (Erkelenz, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
An diesen Kopfhörern lassen die professionellen Berufstester selten ein gutes Haar.

Kein linearer Frequenzgang, zu bassbetont, keine originalgetreue und authentische Wiedergabe.

Nun habe ich schon etliche Kopfhörer gehabt: Sennheiser HD 598, AKG, beyerdynamic, Koss Porta Pro um nur mal einige zu nennen.
Aus Neugierde nun eben den Beats Solo HD gekauft und mein erster Eindruck: tolles Design, aufwendige Verpackung, anständige Verarbeitung, angenehmer Sitz ohne heiße Ohren, aber bei leiser Einstellung, klingt er dumpf wie ein 30 Euro Kopfhörer.
Sobald man ihn lauter macht, ändert sich das aber schlagartig, der beats macht Freude und das nicht zu knapp.

Nun sind wir nicht mehr in den 80ern, wo man einen analogen Plattenspieler, eine Vorstufe, eine Endstufe, und ein hochwertiges Boxenpaar hatte, genau davor saß und sich frontal beschallen ließ, authentisch wie bei einem Livekonzert.
Die Mucke kommt heute aus MP3, die Lautsprecher sind 7.1 Surround mit Subwoofer und es werkelt ein Vollverstärker, originalgetreu ist da nichts mehr, der Geiger sitzt nicht mehr auf der Bühne links vor mir, er steht plötzlich links neben mir.

Ist das schlimm? Naja mit Hifi hat es wenig zu tun, aber solange es Freude macht, ist es im Grund auch egal.

Warum sollte es bei Kopfhörern heute anders sein? Kopfhörer von heute müssen nicht mehr dem Anspruch gerecht werden, eine lineare Wiedergabe zu erzeugen, sie müssen heute vor allem Spaß machen.

In diesem Sinne, passt der Beats in die heutige Zeit und ich kann ihn empfehlen, für Leute die etwas lauter hören möchten, der Wirkungsgrad des Beats ist überragend, an einem i-pod ist er so laut, das man ihn gar nicht ganz aufdrehen kann.

Er ist prima für unterwegs, dann wird man damit auch gesehen, für zuhause würde ich den Sennheiser HD 598 vorziehen, da mein Röhrenverstärker leicht brummt und der beats das Brummen extrem stark überträgt, auch mein Samsung TV brummt, das kann der beats nicht leiden, das Signal muss sauber sein, sonst kommt keine Freude auf, der Sennheiser verzeiht solche Dinge.

In einem Anflug von beatsmanic hab ich mir nun auch noch den beats Studio geholt, der wird mich aber wieder verlassen, zu viel Druck, heiße Ohren, unangenehm. Der Solo HD ist okay, ich behalte ihn.

5.0 von 5 Sternen Durch aus mit zu zufrieden !!!, 17. Juni 2014
Viele geben zu diesem Produkt eher hier Ihre Meinung ins Negative ab, von wegen " zu teuer kein guter Klang gibt es deutlich bessere Angebote von anderen Herstellern".

Ich selber muss sagen, ich nutze es für den Sport und Privat zuhause da ich viel Musik höre, und viel unterwegs bin, und muss sagen total bequemer Sitz an den Ohren und Super Sound Qualität kann es echt jeden nur empfehlen.

Na klar ist der Preise etwas übertrieben, aber DR. Dre ist halt nun mal " Killa" wie man so schön sagt.

Von daher Leute Ihr macht nichts falsch wenn ihr euch dieses neue Modell holt super Style und Klang ;-)

Viel Spaß damit.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität und Verarbeitung-seht euch lieber mal die "Mixr" an!, 14. September 2014
Ich habe mir zuerst die Beats by Dr Dre "Solo HD" zum Geburtstag schenken lassen. Erst einmal war ich sehr enttäuscht, alleine schon von der Verarbeitung her. Sie sind sehr klapprig und bestehen komplett aus Plastik.
Soundmäßig lassen sie ebenfalls zu wünschen übrig. Zu wenig Hoch-, Mittel- und Tieftöne.
Wenn man damit Ragga, Tekno, Drum'n'bass oder ähnliches hören will, wird man mit den "Solo HD " wirklich keine Freude haben.
Sie sind auch, meiner Ansicht nach, zu leicht und fühlen sich billig an.

Jedenfalls war ich so unzufrieden mit ihnen, dass mein Lebensgefährte sie wieder zurück geschickt hat und mir dafür die Beats by Dr Dre "Mixr" gekauft hat (diesmal haben wir beide im Geschäft Probe gehört).
Jetzt muss ich sagen, ich bin äußerst zufrieden und positiv überrascht. Sie sind sehr hochwertig verarbeitet und der Sound ist auch 1000 zu 1 im Gegensatz zu den "Solo HD".
Fazit: Bei Beats by Dr Dre - Kopfhörern sollte man auf keinen Fall sparen. Denn bei den "Solo HD" zahlt man eindeutig NUR DIE MARKE!
Wobei ich echt mehr zu den "Mixr " rate, hier zählt es sich aus, ein bisschen was draufzulegen!
"Mixr" HOT -"Solo HD" NOT!!!

5.0 von 5 Sternen Top Beats, 1. September 2014
Ich werde mich kurz fassen und meine Meinung sagen da viele schon ausführliche Rezensionen geschrieben haben.

Für mich sehr gute Kopfhörer welche angenehm zu tragen sind und an denen nichts wackelt oder klappert. Sehen Klasse aus und haben für mich einen Top Sound. Gesang, Höhen, Tiefen... für mich alles voll in Ordnung. Ja sie sind etwas basslastiger (manche übertreiben hier aber ziemlich bei diesem Kritikpunkt) was mir persönlich aber sehr gut gefällt und keineswegs stört.

5.0 von 5 Sternen Schönes design, Klang super, 6. September 2014
Also zuerst einmal muss jedem klar sein dass man zwar schon ziemlich viel für den Namen ausgibt, doch meiner Meinung nach gibt es in der heutigen Generation keine schöneren Kopfhörer als diese. Der Sound? Völlig ausreichend und besonders für elektro bzw. Rap geeignet. Der Kopfhörer sitzt ziemlich gut und sind sehr hochwertig verarbeitet. Die Verpackung mit den Zubehören Recht ordentlich.
Hoffe konnte euch helfen :)

4.0 von 5 Sternen Ganz ehrlich?, 1. Mai 2014
Ich besitze diese Kopfhörer nun seit einem Monat und ich bin zufrieden! Ich wollte mir schon seit langem neue Kopfhörer holen, war jedoch sehr abgeschreckt von den ganzen niederschmetternden Rezensionen. Da ich jedoch zugegebenermaßen die Kopfhörer von Bose, Sennheiser & Co. einfach hässlich gefunden habe (für Frauen) und die Beats die einzigen OnEar Kopfhörer waren die mir optisch wirklich gut gefallen haben, hab ich mich dazu durchgerungen -entgegen der schlechten Rezensionen- Beats zu bestellen. Für mich persönlich spielt die Optik der Kopfhörer eine große Rolle, da OnEar Kopfhörer sehr auffällig sind. Mir war zum Bestellzeitpunkt bewusst, dass ich für den Namen und das Design die Hälfte des Preises bezahlen werde. Aber das war für mich völlig okay, da es ,meiner Meinung nach, derzeit keine stylischeren und zugleich komfortableren Kopfhörer gibt.

Das 1. mal hören war wirklich ungewohnt. Der Bass ist sehr dominant und auch ich hatte anfangs Schwierigkeiten mit den Höhen. Aber nach den ersten längeren S-Bahn Fahrten haben sich meine Ohren wohl "umgestellt" - Man gewöhnt sich ziemlich schnell an den satten bassen Sound der Kopfhörer. Ich höre hauptsächlich Hip-Hop und Techno/elektronische Musik, für diese Genres sind die Beats empfehlenswert. Wie es bei Klassik, Rock etc. ausschaut kann ich nicht beurteilen. Es mag sein, dass Bose & Co. was den Sound angeht besser ist, aber für den normalen Zur-Arbeit-Und-Zurück-Musikhörer sind die Beats wirklich ausreichend.

Ich würde mir die Beats wieder kaufen, da sie meinen Sound Ansprüchen gerecht werden, die Optik und der Komfort super ist und auf Frauen-Köpfen nicht lächerlich, sondern stylisch aussehen!

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft und teuer, 24. April 2014
Ich habe leider schon 2 dieser Kopfhörer gekauft.
Einmal die roten und dann noch mal die schwarzen(wie abgebildet)

Und ich muss leider sagen,dass die Qualität deutlich schlechter ist als von vergleichbaren Produkten.

Die Lautstärke war bei beiden Modellen am Anfang sehr gut, die Beats konnte man praktisch spüren. Doch nach einer Weile nahm die Lautstärke ab und auch bei voller lautstärke war nicht mehr so viel zu hören.

Wie gut, dass da noch ein Kabel immer beigefügt ist. Doch auch hier wieder nach ein paar Monaten die gleiche Prozedur.

Dieses Knicken ist auf Dauer auch nicht gut. Die beigefügte Tasche ist deutlich klein und nach einer Weile geht das knicken zu lasten der Qualität.

Und übrigens ist das Gummiteil auch bei beiden Modellen nach einer Weile abgefallen.

Das ist keine so tolle Qualität, die man bei Kopfhörern im Segment von 200 Euro aufwärts erwarten würde.

5.0 von 5 Sternen Gute Qalität, 25. Juni 2014
Habe die Kopfhörer als Geschenk gekauft. Selbst mal gehört ein echt toller Klang, gute Bässe und Höhen.
Allerdings ist der Preis zu hoch, man zahlt da doch viel für den Namen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Beats by Dr. Dre Solo HD On-Ear Kopfhörer - Monochrom Blau