Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. März 2014
Hätte nicht gedacht das diese günstigen hüllen so gut sind, preis leistung wirklich super!(: top verarbeitet und sehen total toll aus!(:
am 17. Juli 2014
Hauptsächlich um eine Auswahl an verschiedenen Hüllen habe ich mir diesen Viererpack angeschafft.

Die Hüllen sind zügig geliefert worden, allerdings war die Verpackung leider nicht sehr robust.
Daher sind zwei der Hüllen schon leicht verbogen angekommen, so dass sie nicht mehr passgenau auf dem iPhone 5s sitzen.

Die Hüllen, die noch nicht verbogen waren sitzen ganz gut.
DIe Anschlüsse sind jeweils mit passgenauen "Stöpseln" verschlossen, diese halten Schmutz und Staub ab, ABER
nach einiger Zeit kommt Schmutz auf die Rückseite des Handys.

Trotzdem für den Preis eine Kaufempfehlung, vielleicht hat man ja beim Versand mehr Glück als ich!
am 9. Juli 2014
Super passenden Schutzhüllen, sehr schöne Farben, für den Preis echt super.

Ich kann sie nur empfehlen.

Nur die transparente Hülle vergilbt nach einer Weile etwas.
am 22. Januar 2014
auch nach der weiten Reise gab es keine Mängel . . . . . . . . . . .
am 30. Januar 2014
lt. beschreibung sollte jeweils eine pinke,durchsichtige,grüne,blaue hülle verschickt werden. ich habe aber anstatt einer pinken (für meine freundinn) zwei durchsichtige bekommen. wenn die hülle um das handy drum ist lässt sich der ein-/ausschalter kaum bzw garnicht mehr betätigen.

mein fazit lieber ein wenig mehr ausgeben für eine bessere hülle.