5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Artikel kam super schnell an und ist auch sehr gut hält was es verspricht empfehlenswert . . . . .
Vor 14 Monaten von Oguzhan Akin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität !!!
Schöne Farben nur passt mein iPhone 5 nicht richtig rein und die Qualiät der Hüllen ist auch schlecht. Eine hülle war/ist verbrannt. !!! Die weiße Hülle hat Brantspuren .. Von den vier hüllen passt nur eine einigermaßen.. Sehr schade.
Vor 12 Monaten von Lalalove veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe!, 22. Juni 2014
Lieferung hat ca. 3 Wochen gedauert. Aber okay. Dafür per Einschreiben.
Hüllen aus weichem Silikon und passgenau. 4 schöne Farben. Und das Transparente ein Muss beim schönen Iphone Design.
Absolute Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Nur kann ich empfehlen., 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vandot 4X Schutzhülle Zubehör Set Silikon TPU Case Tasche Cover Hülle Schutz für Apple iPhone 5 5S - Blau, Rosa, Green, Clear white (Bürobedarf & Schreibwaren)
Alles Einwandfrei sehr zu frieden. Qualität und Preis stimmt. Lieferung war schnell. Dass man vier Cover mit diesen Preis und Qualität unter 10 Euro kaufen kann konnte ich nicht glauben .sogar für alle Anschluss schlitze gibt ein Schütz.

5.0 von 5 Sternen Eine gute Sache, 11. Juni 2014
Diese vier Schutzhüllen sind zu meinen ständigen Begleitern geworden. So kann ich zu jedem Anlass, ob Party oder Geschäftstermin das farblich ppassende Handy grifbereit halten.

5.0 von 5 Sternen Seeeeeeehr toll, 3. Juni 2014
Seeeeehr zufrieden die hüllen sind genau wie auf den bildern und wie in der beschreibung. Immer wieder gern. Hat mich gefreut.

5.0 von 5 Sternen Sensationeller Preis und Qualität, 30. Mai 2014
Wer hier noch etwas zu bemängeln hat, der wird auch den sonnigsten Tag als schlecht bewerten, wenn es 3 Wochen geregnet hat.
Der Preis ist gering und die Qualität dafür passt.
Schnell geliefert und mit 4 verschiedenen Farben und Hüllen extrem lang einsetzbar.

5.0 von 5 Sternen Super Hüllen zum super Preis, 16. Mai 2014
Perfekt fürs Handy gemacht !
Und der extra Schutz für die Abschlüsse sind praktisch damit kein Dreck rein kommt !

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht, 12. Mai 2014
Anna Pries "Bücherwurm" (Herford, Ostwestfalen-Lippe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe schon länger eine hülle gesucht dür das iPhone 5s jedoch war viel Schrott dabei. Diese Silikon Hülle ist einfach perfekt. Das beste daran, man kann sie nach Lust und Laune einfach Wechsel. Dabei geht sie auch nicht kaputt, wie viele andere. Würde sie immer wieder kaufen! Vorfällen für den Preis

5.0 von 5 Sternen Hülle, 6. Mai 2014
Super vielen da !
Top ware alles wunderbar geklappt
bin mit der Ware sehr zufrieden.
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 2. Mai 2014
Sehen sehr schön aus. Leider entstehen auf der Rückseite kleine Luftbläschen, dafür gibt es einen Stern Abzug. Aber sonst sehr schön!

5.0 von 5 Sternen Top, 30. April 2014
Ich find die hüllen Super und das sie oben etwas ausbeulen stört mich nicht wirklich.
Gerne wieder, kann ich nur empfehlen

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›