5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Artikel kam super schnell an und ist auch sehr gut hält was es verspricht empfehlenswert . . . . .
Vor 16 Monaten von Oguzhan Akin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität !!!
Schöne Farben nur passt mein iPhone 5 nicht richtig rein und die Qualiät der Hüllen ist auch schlecht. Eine hülle war/ist verbrannt. !!! Die weiße Hülle hat Brantspuren .. Von den vier hüllen passt nur eine einigermaßen.. Sehr schade.
Vor 14 Monaten von Lalalove veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität !!!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vandot 4X Schutzhülle Zubehör Set Silikon TPU Case Tasche Cover Hülle Schutz für Apple iPhone 5 5S - Blau, Rosa, Green, Clear white (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Adri, 5. Februar 2014
Schnell und gut!!!! Immer wieder gerne das ging echt schnell und top Qualität hätte ich nicht gedacht aber sehr gut danke

5.0 von 5 Sternen Schöne Hüllen, 22. Februar 2014
Wenn du keine Lust mehr auf die eine Farbe hast, kannst du es durch eine andere Hüllenfarbe wechseln. ; )

4.0 von 5 Sternen OK!, 9. August 2014
Schnelle Lieferung,
Leider waren die Hüllen in einen Plastikbeutel gequetscht was zu leichten deformierungen geführt haben.
Trotz all dem eine stabile Hülle wo das Handy mal nicht sofort wieder raus fallen kann.

Leider ist die Hülle komplett gefärbt, was ich im Nachhinein erst auf den Bildern sehen kann (ich munkel das das an der Handy-App liegt, dass die Bilder nicht korrekt geladen wurden)

Aber trotzdem schick!

5.0 von 5 Sternen Praktische Handyhülle, 9. März 2015
Preisleitungsverhältnis stimmt, dazu hat man dann noch 4 verschiedene Farben zur Auswahl, das Gute an der Hülle für mich ist das das Kopfhörerloch sowie das Aufladefach ebenfalls vor dreck geschützt werden, kann allerdings für einige auch nervig sein dieses immer erst zurück zu klappen um dann das Handy aufzuladen! Ich find es für mich eher praktisch

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juli 2014
. . . Super Qua lität t o l l e s a u s s e h e n

2.0 von 5 Sternen Hüllen entsprechen nicht den Bildern, 4. Juli 2014
Hüllen entsprechen nicht den Bildern, die Farbe ist nicht nur am Rand wie auf den Bildern, sondern die komplette Hülle ist farbig!
Qualität ist gut, jedoch hat der Versand ziemlich lange gedauert (ca. 2 Wochen)

4.0 von 5 Sternen Super Preis, super Ware!, 27. Juni 2014
Die Hüllen kamen sehr schnell bei mir an, die Farben sind sehr schön leuchtend. Anfangs ist es etwas ungewohnt, da die Hüllen vorne am Display etwas "überstehen", was aber bei einem Sturz nochmal Schutz bietet, da das Handy nicht direkt mit dem Display auf den Boden fliegt. Die Knöpfe vom Handy lassen sich trotz Hülle relativ gut bedienen. Nur bei einer Hülle ist es ein ziemlicher Kraftaufwand den An/Aus Knopf zu drücken. Deswegen ein kleiner Minuspunkt. Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 25. Juni 2014
Hab die Hüllen mit Nagellack angemalt und jetzt sehen sie super aus. Besonders Glitzernagellack lässt sich gut auftragen und sieht super aus, vor allem weil keine Streifen zu sehen sind. Ich habe das Gefühl, dass die Hüllen das Handy rundum schützen.