Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 26. März 2014
Leider sind die Eingänge für Lautstärke und Ähnlichem nicht immer frei zugänglich. Material fasst sich nicht wirklich gut an und ist nicht gut verarbeitet. Bei dem Preis kann man eigentlich trotzdem fast nicht meckern. Die Farben sind fast wie abgebildet, lediglich eine ist eher rot als pink.
am 9. Mai 2014
5 Cover, 2 Stifte und 2 kleine Pins ist super zu dem Preis. Ist allerdings sehr schlecht verarbeitet und das Glitzi hab ich nun überall im Haus, da es sich sehr leicht vom Cover löst. Müsst mir überlegen ob ich den Artikel nochmal kaufen würde.
am 20. Februar 2014
Klasse Angebot, guter Preis für alle zugehörigen Teile. Leider wird die Freude durch den sehr intensiven Geruch nach Airbrush gemindert! Musste alles erstmal für 10 Tage zum Lüften auf den Balkon legen. Schade!
am 24. März 2014
Die Hüllen passen nicht auf ein Samsung S3 mini. Der seitliche Schlitz bei der An- und Austaste ist zu schmal, so dass das Handy ständig ausgeht. Bin sehr enttäuscht. Würde ich auf keinen Fall mehr kaufen.
am 27. Juli 2014
Sieht ganz toll aus,wer auf bling bling stehen sollte, wird begeistert sei. Kann ich nur empfehlen. bis zum nächsten kauf.