4.0 von 5 Sternen ganz nett
Sie sieht Ganz schön aus,allerdings verliert sie relativ schnell ihren silbernen Farbton. Das ist ziemlich ärgerlich.
Preis Leistung aber ganz in Ordnung.
Vor 16 Monaten von Cittrich veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wirken sehr billig, schlechtes Material
Also ich habe von dem Preis zwar nicht viel erwartet aber etwas mehr als das was ankam schon. Die "Forever Directioner" Kette hat sich schnell verbogen, ohne große Kraft aufwenden zu müssen, ich habe sie lediglich angeschaut. Außerdem ist das "Directioner" sehr schlecht zu lesen.
Ich dachte auch, es handelt sich um etwas kleinere...
Vor 18 Monaten von Tiffany Dinger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wirken sehr billig, schlechtes Material, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: One Direction Infinity und Aeroplane Halsketten. 2 pack in GeschenktŸten (Schmuck)
Ich dachte auch, es handelt sich um etwas kleinere Ketten und nicht solche klobbigen Exemplare (aber vllt steht das in der Beschreibung und ich habe es nicht gelesen). Nun ja, ich habe daraus gelernt lieber Artikel zu kaufen die schon Rezensionen haben und bei denen ich mir in der Qualität sicherer sein kann.

4.0 von 5 Sternen ganz nett, 13. Dezember 2013
Preis Leistung aber ganz in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Fan von One direction, 11. April 2014
Aiies von One direction ist wirklich cool und gefällt meiner Tochter. Sie zeigt gerne die Ketten, da sie sie als Glücksbringer sieht.

3.0 von 5 Sternen Billig, 12. Februar 2014
Man darf für den Preis nicht viel erwarten. Trotzdem haben sich meine Kinder riesig gefreut. Ein plus gibt es, sie laufen nicht an.

5.0 von 5 Sternen Niedlicher Schmuck, 22. Oktober 2014
Niedlicher Schmuck der absolut die Erwartungen erfuellt hat. Die Anhaenger sehen auch nicht billig aus. Meine Tochter ist sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk toll angekommen!, 7. September 2014
Ich habe bereits mehrere Ketten dieses Anbieters bestellt und bin immer wieder erstaunt wie gut sie für den so minimalen Preis sind! Es war ein Geschenk und kam super an. Der Infinity-Anhänger ist größer als ich erwartet hatte ( etwa 5 cm breit ) ... der airplane-Anhänger hingegen sehr klein ( etwa 1cm )
Dennoch denke ich, dass 1d Fans nicht enttäuscht sein werden!

3.0 von 5 Sternen naja muss ne, 29. April 2014
Eigebtlich schön aber da ist keine Geschenk verpackung dabei und die kette ist sehr kurz geraten ! Schade auf den Bilder sieht sie sehr lang aus