5.0 von 5 Sternen Tolle Kette und toller Anbieter!!
Ich habe diese Kette 2 mal bestellt, weil ich sie einmal für mich und einmal für meine Cousine als Geschenk haben wollte...
Leider kam keine von beiden an. Also habe ich Cargo-Mix angeschrieben, in der Hoffnung, dass sie die Ketten nochmal schicken.
Vor 8 Monaten von Jasmin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bewertung
Da ich die Ware für mein Kind als Geschenk kaufte, kann ich die Ware schlecht bewerten. Das Kind war jedoch sehr zufrieden.
Vor 14 Monaten von Jos WEIMERSKIRCH veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Kette und toller Anbieter!!, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: One Direction 'Harry' silver Flugzeug Kette (Schmuck)
Das Cargo-Mix Team war sehr höflich, hat sich für den Verlust entschuldigt und hat sofort neue Ketten weg geschickt. Habe zwar doppelt so lange gewartet, um die Ketten zu bekommen, hat aber nichts mit dem Anbieter zu tun gehabt... Ich schätze, dass das Päckchen auf der Reise verloren gegangen ist, weil es nicht einmal die Größe von einem Briefumschlag gehabt hat, als es dann bei mir angekommen ist.

Die Kette ist sehr gut verarbeitet und stabil, das Flugzeug sieht einfach super aus, habe auch schon viele Kompliment dafür bekommen.... Und in der Schule wollten sofort alle wissen, wo ich die Kette her hab. Im Unterricht spiele entweder ich selber mit dem Flugzeug, oder mein bester Freund/Sitznachbar (oder meine beste Freundin) und sie sieht immer noch aus wie neu .... =)

Kurz gesagt:
Ich bin seeehhhr zufrieden mit dem Kauf und kann die Kette nur weiter empfehlen.
Gerne wieder =)

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 11. April 2014
Meine Tochter ist ein grosser Fan der Band und liebt diese Kette. Sie mag Harry Styles ganz besonders. Echt cool!!

5.0 von 5 Sternen Alles super, 4. März 2014
alles super 1a :-)Wie beschrieben alles in bester Ordnung immer auf neue gern wieder.
Genau wie beschrieben.Meine Tochter war begeistert:-)

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll :), 10. Mai 2015
Als ich die Kette früher immer bei Harry Styles gesehen habe ... wollte ich sie natürlich auch haben. Ich hab die Kette nun schon das dritte Mal gekauft, da sie mit der Zeit (was wirklich paar Monate sind) beginnt sich zu verfärben (ins rosa-stichige). Doch dadurch das die Kette so preisgünstig ist, habe ich kein Problem sie von Zeit zu Zeit auszutauschen. Das Metall selbst ist schön stabil ... würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen :)

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 12. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen tolle Kette aber.., 14. April 2014
Die Kette gefällt mir eigentlich, aber ich reagiere Allergisch auf die Kette:((
Ich habe in meiner Kindheit nur probleme mit Nickel bei Uhren gehabt..
Ich würde sie gerne öfter tragen.. :/

4.0 von 5 Sternen süß, 25. April 2014
Schöner Anhänger. Nicht besonders hochwertig was aber bei dem preis nicht anders zu erwarten ist. Trotzdem schön und ein muss für jeden Larry shipper ;)

5.0 von 5 Sternen great present, 26. Mai 2015
Wow, a real affordable little thing. Hardly cost anything and really made my one direction fan daughter and her friend very happy. I could have bought 10 and given them away. Everyone happy.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 26. Januar 2015
Ich finde die Kette so sehr schön aber das diese so schnell (1Woche) anfängt sich zu verfärben hätte ich nicht gedacht. Noch dazu habe ich im Ausschnitt von der Kette Pickel bekommen.

5.0 von 5 Sternen One Direction silver Flugzeug Kette, 20. Dezember 2014
Modisch und Stylich . Da meine Tochter One Direction sehr mag/liebt ist diese kette sehr Toll. Sehr schöne verarbeitungs material.

One Direction 'Harry' silver Flugzeug Kette