5.0 von 5 Sternen Spannende und unterhaltsame Staffelfortsetzung
Nur wenige Serienformate schaffen es im Laufe ihrer Staffeln immer besser zu werden.
Meistens wird das Ideenpotenzial bereits in der Debutstaffel verschossen und
die Fortsetzungen sind nur noch ein Abklatsch ihrer selbst.

Nicht so bei dem Mysteriserienformat "Fringe".
Nicht nur die exzellenten Darsteller werden immer besser, nein, auch die...
Vor 14 Monaten von M. Schmit veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen echter scheiß
ich will ja nicht zu viel verraten, aber das oliv stirbt fand ich doof. weill sie mir doch sehr simpatisch war. auch das ende der welt fand ich nicht gut. weill ich die welt doch sehr sympatisch finde. auch das peter jetzt nicht mehr mitspielt fand ich un sympatisch weil, ah weis ich jetzt ncih. aber nun schau ich staffel vier weil ich ein stubenhocker bin und nix anderes...
Vor 2 Tagen von gerd helge Schindler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fringe. Weiter in den Geheimnissen der Welt, 30. April 2014
Wie von mir bereits zum zweiten Teil gesagt, der Film ist eine moderne Utopie zu den möglichen Entwicklungen auf unserer Erde, auch die früheren Utopisten wurden einmal verlacht. Dabei bleibt die dazugehörige Kriminalitätsrate nicht zurück und der Professor Walter sorgt immer für den notwendigen Humor. Das Ende zeigt allerdings dann nicht das, was man gerne gesehen hätte, es ist alles sehr verwirrend dargestellt, doch trotzdem ein angemessenes Ende.

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 17. März 2014
Genauso wie die vorigen beiden Staffeln ist diese sehr fesselnd. Durch den Kampf zwischen den zwei Welten bangt man die ganze Staffel mit, wie es wohl ausgehen mag und ist am Ende dennoch überrascht wie es ausgeht.

5.0 von 5 Sternen top, 24. Januar 2014
Was soll ich großartig dazu schreiben, einfach eine geniale Serie :) aber das ist und bleibt ja bekanntlich Geschmackssache ;)

5.0 von 5 Sternen Eine Serie für Liebhaber des Mysteriösens, 2. Januar 2014
Die Serie ist sehr gut gemacht, wenn man sich auf diese Art von Filmen einläßt. Die Produktbeschreibung bei Amazon passt ganz gut. Ist eine Kaufempfehlung, da man sich die Serie auch mehrfach ansehen kann.

4.0 von 5 Sternen Neue Idee!, 30. Dezember 2013
Eine Verwirrende Geschichte und eine Neue Idee für ein Genre das schon fast alles durch hat. Aber hier kam mal ein neuer Wind.

5.0 von 5 Sternen Spannung wächst!, 16. Dezember 2013
Nach den zwei anderen Staffeln ist die Dritte genauso spannend wie der Rest.. nun sind wir gespannt was noch alles kommen kann. Die Serie ist jedem zu empfehlen der gerne mitdenkt und rätselt!

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 27. Oktober 2013
Als ich zufällig eine Folge von Fringe (ich glaube eine Folge aus Staffel 2) im Fernsehen sah, dachte ich 'Wirklich interessant, aber worum
geht es eigentlich?'. Das ist die große Schwierigkeit bei Fringe: Um alles zu verstehen, sollte man keine Folge auslassen, denn oft sind
Kleinigkeiten wichtig für eine spätere Folge.
Bei mir führte die zuerst gesehene Folge wirklich zur Fringe-Sucht, gerade habe ich die spannende und aufregende Staffel 3 gesehen, es folgt
Staffel 4, die ich mir vor kurzer Zeit bestellt hatte.
Über den Inhalt kann man sich, wenn es unbedingt sein muss, im Internet Informationen holen, an Originalität und Ideenreichtum ist diese
Serie kaum zu toppen. Die Technik stimmt, Regiesseure und Schauspieler tun ihr Bestes. Was mich stört ist bei einigen Rollen der Wechsel
der Synchronsprecher, aber die Irritation legt sich ja nach einigen Minuten.
Wer also nach einer Science Fiction Serie süchtig werden will, dem ist Fringe empfohlen, denn hier findet man auch soliden Horror.

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Oktober 2013
... sicherlich sollte man Fan sein ... wenn man sich eine solche Staffel kauft ....

Ich bin Fan und kann den Inhalten und der technischen Seite nur volle Punktzahl geben.
Ob nun in Fragen der Bildqualität oder des Tons - ist alles Bestens - insofern das bei den Inhalten erforderlich ist.
Ja - inhaltlich sind sicherlich einige Aspekte schon weit hergeholt - aber genau deshalb ist es ja interessant. Ob nun ein Paradoxon, Zeitreisen, Mehrdimensionalität oder ähnliches - ich finde es toll.

5.0 von 5 Sternen Fringe, 26. September 2013
War ein Wunsch meiner Tochter,die diese Staffeln mit großer Freude und begeisterung anschaut.Auch gerne mehrmals,da bestellt man dann einfach mal wieder.

5.0 von 5 Sternen Für Fringe-Fans..., 22. September 2013
...ein Muss.
Also alles bestens, schnelle Lieferung, super Preis für eine ganze Staffel. Ich hab die Serie nicht im TV gesehen und bereue den Einstieg in die Serie per DVD nicht einen Tag. Empfehlenswert für alle, die sich für eine Mischung aus Mystery, Sci-Fi, Krimi und ein bisschen Liebe begeistern können.

Olivia
Olivia von Joe Chappelle