Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Juni 2016
Man erhält, was man Bestellt hat. Das Seil war günstig, der Beschreibungstext hat angedeutet, dass es nicht für starke Beanspruchung vorgesehen ist, daher fair und völlig in Ordnung. Wer höhere Qualität erwartet, wird auch etwas mehr Geld ausgeben.

Die 30mm sind vielleicht etwas optimistisch angegeben, verglichen mit höherwertigen, festeren Seilen, die ich habe, aber wohl noch in der Toleranz (bei Naturmaterial ist das selten so genau messbar und variiert auch).

Einzig den angegebenen Verwendungszweck "Handlaufseil" finde ich unangemessen, da das Seil relativ "faserig" ist.
Ich kann mir gut vorstellen: - Absperrseil, - Pflanzen, - Tiere, - Deko, - Verbrauchsgut, ...
Zum spielen für Kinder vielleicht nur bedingt geeignet, als Kletterseil wohl besser nicht.
am 2. Februar 2014
Gute Qualität, hält bei uns seit einigen Monaten als Papageispielzeug her und trotz ordentlichen rum geknabbere immer noch intakt ^^
am 12. Mai 2016
Im großen und ganzen, das was beschrieben ist. Die Qualität ist gut und das Wichtigste (das es für unsere Ratten war: es ist unbehandelt. Dennoch Abzug: ich habe zwei mal ein 1m Seil bestellt und bekomme dafür ein 2m Seil. Es ergibt sich so Mehrarbeit. Naja. Es gibt schlimmeres, so müssen die kleinen halt warten.
am 23. August 2015
Haben das Seil für eine Kinder-Piraten-Schatzsuche bestellt. Blitzschneller Versand! Abseilen, Tau-Ziehen, Kräftemessen - das Seil hat alles wunderbar überstanden =O) .. würde ich jederzeit wiederbestellen. Preis-Leistungs-Verhältnis Top!