Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Juni 2014
Kann Parov Stelar nur weiterempfehlen, wer immer die Möglichkeit hat, ihn samt Gruppe live zu erleben, unbedingt anschauen. Wenn man's nicht wüsste, ich selbst würde es auch nicht glauben, dass es sich hierbei um einen österreichischen Künstler handelt, klingt einfach professionell und international. Reinhören, abtanzen, .....
am 1. April 2014
Einfach richtig schöner Elektro-Swing. Besonders "Josephine" ist wunderschön, ein tolles Gute-Laune-Lied, was sofort in die Beine geht. Klarer Kauf-Tip. Am besten mal bei You tube parov stelar josephine eingeben, und das Video von JustSomeMotion dazu anschauen, saugut :-)
am 5. Juni 2014
bisher war diese musikrichtig gar nicht mein fall - aber das hier ist einfach genial. die mischung ist interessant, macht gute laune bzw. kommt auch mal etwas ruhiger daher, man findet immer wieder neue ansätze auf der scheibe. wird nicht der letzte kauf dieses künstlers sein.
am 29. Juli 2014
Wie von Parov Stelar erwartet, zeigt sich dieses Album in vollem Maße des Könnens Parov Stelars.
Neben einigen bekannten Titeln, finden sich auch weitere, neue Titel auf dem Album wieder.
Ich bin hoch zufrieden mit dem Kauf und empfehle das Album ohne Abzüge weiter.
am 16. März 2016
Nach "Shine" und "The Invisible Girl" voll des Lobes für beide CDs kenne ich ja nun nicht alle. Sicher, die eine oder andere ist besser oder schlechter. Bisher ist "The Princess" Topvavorit!!!!
am 21. Februar 2014
Parov Stelar war mir bis vor 5 Wochen wenig bekannt - wenigstens vom Namen. Bei einem Tanzkurs bin ich auf sie aufmerksam geworden. Ihr Musik hat Pepp und einen guten Swing. Einige Lieder waren mir auch bekannt.
am 7. April 2015
Normalerweise höre ich solche Lieder ja gar nicht. Hatte die CD nur wegen einem Lied gekauft. Als die CD dann kam war ich total begeistert und ich bin froh das ich sie habe. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 27. Februar 2016
Beeindruckende Werksschau des DJ's. Wenn auch viele Stile vertreten sind, das liegt natürlich an der Aert dieses Albums, was eine Comilation / best off bisheriger Werke des innovativen Mannes darstellt.
am 24. Mai 2014
Was für eine tolle CD! "Libella Swing", da muss man einfach die Sommernächte durchtanzen. Diese Mischung aus Elektro, Swing, Jazz- Klasse. Leider tourt er nur selten durch Deutschland.
am 16. April 2014
Hörbar und tanzbar!! Macht jede Menge gute Laune! Ist immer wieder neu und nie langweilig! Ein Muss auf jeder Party und bei fast über anderen Gelegenheit! Bin totaler Fan geworden!!