MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 9. April 2014
Warum findet man köstlich komische Serien wie diese nicht auf einem der x Privatsender bei uns?

Diese Serie sticht heraus aus dem gegenwärtigen Krimi-Einerlei mit übertrieben geschniegelten Darstellern, superheldenhaften Leistungen und faden, konstruierten Dialogen. Lachen garantiert, Schmunzeln auch. Charmant, witzig, bemerkenswert gut!
am 18. Februar 2014
dass man als Pensionär nicht zum alten Eisen zählt, ist ja vielen bekannt - aber in dieser Serie wird es bewiesen.
am 28. März 2015
Ich hatte vor Jahren die Pilotfolge im Fernsehen gesehen und gehofft, dass der Rest der Serie folgte, da der Pilot sehr vielversprechend war. Leider blieb es aber bei dem Piloten. Darum habe ich mir (seitdem) alle Staffeln in GB im Original bestellt (bisher 11). Auch wenn mein Englisch nicht das Beste ist, konnte ich meist den Krimis inhaltlich folgen und über die typischen Frotzeleien und sonstigen Dialogwitze Schmunzeln oder Lachen. Das kommt oft in der Synchronisation nicht so rüber. Mit den Originalstimmen sind Serien und Filme i.d.R. einfach immer besser. Ich mag die Serie (in der Urbesetzung bis zum Austausch des 1. Darstellers des männlichen Trios in Staffel 9, meine bisher letzte Staffel) sehr, auch wenn Action dort eher nicht vorkommt. Es geht tatsächlich um Ermittlerarbeit, und trotzdem ist es sehr unterhaltsam, den Oldtimern in der Reibung mit ihrer jüngeren, aber auch nicht mehr "ganz jungen" Chefin dabei anzuschauen.
am 12. Mai 2014
Nette Fälle mit humorvollem Team. Spielt in der Jetztzeit, meist Großstadt. Also nicht wie Barnaby auf dem Land oder Marple in den 50ern. Doch auch ohne Countryflair und Oldtimer ist es eine sehenswerte Serie. Kein Thriller aber unterhaltsam.
am 23. November 2014
Sehr gute britische Serie mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten. Gute Schauspieler, die auch noch witzig sind.
Leider nur Staffel 1 in Deutsch - die Original Serie in Englisch ist bereits bei Staffel 11.
am 9. Juni 2014
kurzweilige unterhaltung - leider nur die erste staffel in deutsch. Hoffe, dass noch weitere staffeln übersetzt werden. ich liebe britische krimisereien.
am 25. Dezember 2013
Die Serie ist ein etwas anderer Krimi, aber deswegen nicht schlecht. Ich liebe den englischen Humor und die Figuren der gealterten Ermittler. Macht Spaß!
am 6. März 2014
Die TV-Serie New Tricks ist zwar wirklich super ABER die DVDs leider nicht. Offensichtlich gibt es keine Qualitätskontrolle, um festzustellen ob die DVDs selbst überhaupt abspielbar sind. Schade.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden