Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. Januar 2014
Wir haben schon Bücher von Vince Ebert und so fiel es erwartungsgemäss sehr gut aus. Das Buch wurde prompt geliefert und war in sehr gutem Zustand.
am 28. März 2014
kurze, knappe und päzise Antworten auf Alltagsfragen, die fedem gestellt werden können, mit der richtigen Prise Humor, die Lust auf mehr wecken.
am 17. Oktober 2014
die Lektüre ist entspannend, interessant und lehrreich, ab und zu finde ich die Witzchen nicht so lustig, das wäre meinetwegen nicht nötig
am 14. August 2014
Habe das Buch meinen Sohn zum Geburtstag geschenkt. Unsere ganze Familie sind von Vince Ebert begeistert. Endlich ein Mann mit Ku ltur.
am 26. Januar 2014
Erheiterung für die ganze Familie; sehr zu empfehlen!
Ein schönes Geschenk unterm Tannenbaum; und die Tage waren um wie nix!
am 21. Dezember 2013
Ich bin sowieso ein Fan von ihm und kann somit nichts negatives dazu sagen.
Das Buch ist ein unterhaltsamer Zeitvertreib.
am 28. Oktober 2013
Sehr kurzweilig, gut zu verstehen und macht wirklich Lust auf mehr. Ich bleibe neugierig und freue mich auf weitere Bücher.
am 29. September 2013
In dem Buch werden Fragen erklärt, die sich wohl jeder schon mal gestellt hat.
Und bisher wahrscheinlich ohne eine Antwort dafür zu haben.
Vince liefert diese Antwort, und zwar so, dass fast jeder die Erklärung verstehen kann.
Und das auf eine äußerst witzige Art.
am 14. Januar 2015
War alles ok und ich bin zufrieden! Gerne bestelle ich bei Ihnen wieder. Bei nächster Gelegenheit werde ich Sie weiter empfehlen.
am 22. Januar 2014
Keine Ahnung wie das Angekommen ist!

Wegen der Richtlinien steht hier auch noch Text und da Amazon so viel Wert darauf legt noch ein bissel mehr.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden