5.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen!
Ich habe diese "Wasserpistole" (kann man fast gar nicht mehr dazu sagen) für meinen 10jährigen Sohn bestellt. Dieser ist total begeistert.
Vor 5 Monaten von Bernd S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Kinder ausreichend
Zum Katzen vertreiben zu wenig Reichweite. Die Max. Reichweite wird höchstens mit Rückenwind erreicht. Realistisch sind 5 Meter und da sind die Tropfen schon fast am Boden.
Vor 7 Monaten von Woifi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen!, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro A4837E24 - Super Soaker Barrage (Spielzeug)
Die Alterseinstufung mehr als gerechtfertigt ist da die Super Soaker Barrage mit dem gefüllten Wassertank (2,5 liter) schon ein stolzes Gewicht hat. Das trägt aber zu bei das die Wasserschlachten sehr lange andauern können!
Die Qualität des Kunstoffes berechtigt den Preis auf jeden Fall.
Wir haben schon mehrere größere Wasserpistolen gehabt bei denen der Kunststoff sehr hart und spröde war und nach kurzer Zeit zu schäden führte.
Als Empfehlung:
Der Wasserstrahl kann sehr stark sein deswegen tragen meine Kinder meißtens ihre Schwimmbrillen damit die Augen geschützt sind.
Ansonsten ein tolles Spielzeug für den Sommer!

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro A4837E24 - Super Soaker Barrage (Spielzeug)
Ich habe dieses coole Teil zum Geburtstag bekommen und dann gleich mit Freunden ausprobiert. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Das Fassungsvermögen ist mit fast 2,5 Litern wirklich enorm, die Reichweite auch, und der Strahl ist auch auf die Distanz immer noch kräftig. Man muss auch nicht lang pumpen (der "Abzug" ist gleichzeitig die Pumpvorrichtung vorne, sehr leicht zu handhaben - außer für kleine Kinder, deren Arme vielleicht zu kurz sind, aber denen wäre dieser Super Soaker wohl auch zu schwer, wenn er wirklich vollgefüllt ist). Vorne kann man die Strahleinstellung mit Drehen ändern, entweder ein dünner Strahl, der weit geht, ein kräftigerer, der dafür weniger weit geht (aber immer noch ordentlich weit) oder Sprühregen.

Der Hinweis, man soll anderen damit nicht ins Gesicht (v.a. in die Augen) schießen, ist berechtigt, das ist tatsächlich unangenehm. Ich würde also empfehlen, bei der Wasserschlacht sicherheitshalber eine Schwimmbrille (oder Sonnenbrille) zu tragen. Und für kleine Kinder würde ich diesen Super Soaker auch nicht so empfehlen, schon mal von der Größe her.

3.0 von 5 Sternen Für Kinder ausreichend, 14. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Viel Spaß mit kleinem Manko, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro A4837E24 - Super Soaker Barrage (Spielzeug)
Die Wasserkapazität ist super. Leider wird in der Artikelbeschreibung nicht darauf hingewiesen, das man immerwährend pumpen muss, deshalb einen Stern Abzug, ansonsten ist ganz viel Spaß garantiert.

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze......., 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro A4837E24 - Super Soaker Barrage (Spielzeug)
Ich habe mir von dieser Hasbro A4837E24 - Super Soaker Barrage 2 Stück bestellt, eine für meine kleine Sohn (5Jahre) und eine für mich. Selbst für meinen Sohn ist die Handhabung dieser Wasserpistole total einfach und wir haben damit einen riesen Spaß.
Klasse kann ich (wir) nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Wasserpistole, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro A4837E24 - Super Soaker Barrage (Spielzeug)
Mein Sohn ist happy. Kann ich nur weiter empfehlen. Macht sehr viel Spaß damit andere Leute bei der Wasserschlacht nass zu machen.

5.0 von 5 Sternen Cool, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro A4837E24 - Super Soaker Barrage (Spielzeug)
Habe sie meinen Neffen zum Geburtstag geschenkt, es war der renner und alle anderen Kids waren gleich neidisch ;-) !!!

5.0 von 5 Sternen Wasserschlachten X-Treme !, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro A4837E24 - Super Soaker Barrage (Spielzeug)
Mein Sohn (10) hat sich eine große Wasserpistole gewünscht um sich richtige Schlachten liefern zu können. Diese Super Soaker sind GROSS und haben einen megagroßen Tank (2,5 Liter !!)
Aufgrund des großen Wassertanks ist der Spielspaß enorm, weil eine Wasserschlacht nicht nach 2-3 Spritzern schon wieder vorbei ist. Die Reichweite ist gut (ca. 8-10 m) je nachdem wie gut man vorher pumpt.
Bislang haben meine Jungs viel Spaß mit der Wasserpistole und sind bei Wasserschlachten mit den Nachbarskindern immer gut gerüstet.
Das Gewicht ist bei vollem Tank natürlich nicht zu vernachlässigen, aber für Kinder ab 6 in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro A4837E24 - Super Soaker Barrage (Spielzeug)
Das Teil macht einfach nur Laune. Ein mega großer Tank, was für die kleineren mit unter acht Jahren schon zum Hinderniss werden kann, und einen ziemlichen weiten Strahl gibt sie auch noch ab. Ich hatte mir das Teil einfach mal mitbestellt um nicht ohne dazustehen, wenn die Kinder mit ihren etwas kleineren Spritzen um die Ecke kommen. Und ich bereue den Kauf nicht. Sie hat im Sommer schon mega Wasserschlachten mitgemacht und hat immer wieder überzeugt. Also wie gesagt, für Kinder unter acht Jahren eher zu schwer auf Grund des großen Tankvolumens. Aber da gibt das Angebot des Anbieters ja auch was her. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro A4837E24 - Super Soaker Barrage (Spielzeug)
Meine Zwillinge (Junge und Mädchen) haben je eine Barrage zum 9. Geburtstag bekommen. Das Fassungsvolumen ist einfach genial. Obwohl meine Kinder sehr zierlich sind (könnten glatt für 7 weggehen) kommen sie gut mit dem doch recht großen Teil klar, auch wenn es voll gefüllt ist. Die Barrage ist kompakt gebaut, es läuft nichts aus. Die angegebene Reichweite von 11 Metern kommt ungefähr hin.

Zum Geburtstag haben alle Kumpels ihre Wasserpistolen mitgebracht, leider hatten die keine Chance. Es war ein Heidenspaß, alle anderen vorbereiteten Spiele waren umsonst.

Also absolute Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Hasbro A4837E24 - Super Soaker Barrage
Lieferbar ab dem 26. Dezember 2014.