MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. November 2013
Ich kaufe mir alle Dream Dance CD's, muss aber vermehrt feststellen, das die Songs immer weniger meinen Geschmack treffen. Der Trend ist es, Coversongs zu nehmen und diese mit etwas Beat zu versehen. Man kann sich die CD's zwar sehr gut anhören z. B. beim Sport, aber richtig gefallen tun mir nur fünf Songs. Sicherlich eine Ansichts- bzw. Geschmackssache.
am 4. Oktober 2013
Die Dream Dance bleibt, im Gegensatz zu manch anderen Compilations, ihrer Linie treu. Hier reiht sich eine Trance-Perle nach der anderen - gute Auswahl, Top-Aktualität und exklusive Lieder die sonst nirgends zu finden sind.

SO soll ein Sampler aussehen!

Absolute Kauf-Empfehlung.
am 5. Oktober 2013
Die Dream Dance ist wieder einer sehr gute Compilation, die Trackliste ist wieder sehr gut zusammengestellt, ein großes lob an die Dream Dance macher. Mir gefallen die Tracks von: Dream Dance Alliance, Dash Berlin, Paul van dyck, Trance Arts, Hardwell, Cosmic Gate u.s.w. eine klare Kaufemphelung
am 4. Oktober 2013
armin van buuren, tiesto, aly & fila, martin garrix, simon patterson, dash berlin, christian burns & paul van dyk, max k., dj shog und die wunderschöne dream-dance-hymne "typhoon" ... das ist dream-dance 69. schöner kann man das jahr 2013 nicht ausklingen lassen!!!
am 4. Oktober 2013
Ich wusste nicht, wie die "Dream Dance" Volumen von 64 bis 68, weil ich dachte die Zusammenstellung war zu "electro-trance", aber ich gestehe, dass Volumen 69 viel besser ist, vor allem mit der zweiten CD Topmodelz, Bass T & Friends, Andy Jay Powell etc. .. die dritte CD ist auch gut, die erste CD von cons, hat einige gute Songs, aber es gibt auch schlechte Songs. Ich weiß, dass elektronische Musik entwickelt sich aber nicht wie Future Trance versetzen uns R'n'B Künstler. Dream Dance muss ein "Dream Dance" bleiben. Als Fan von Ihren Build von Anfang an, nicht in der dunklen Seite zu gehen.

Aber weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.

Entschuldigung für mein Deutsch, ich tue, was ich kann ^ ^
am 8. März 2014
Ich habe fast alle Folgen, so auch diese. Sicherlich auch aus dem Grunde der Vollständigkeit. Musik ist immer geschmackssache. Diese Folge ist meiner Meinung nach mittelmässig. Wie immer ein paar alte neu aufgelegte
Songs, im grossen und ganzen aber recht passabel. Für Nichtsammler nur bedingt zu empfehlen. Aber mit
Sicherheit auch kein Fehlkauf.
am 10. Oktober 2013
Die Mischung ist sehr gut geworden ein Leckerbissen für die Ohren bin schon seit geraumer Zeit ein großer Fan jeder Track überrascht in jeder Hinsicht nur ein paar gehen mir auf den sack aber das ist geschmackssache im großen und ganzen ein gelungenes Werk jeder der sich mit dream dance auskennt sollte die Nummer 69 nicht auslassen
am 1. Dezember 2013
Die DD-Reihe wird wieder immer besser.
Nachdem jetzt auch 3 CD's zur Auswahl stehen, sind diese ihr Geld wirklich wert.
Ich sammle die Reihe, und hatte zwischenzeitlich schon Bedenken, aber
seit den letzten 3 Comp. empfehlenswert.
am 7. Januar 2014
Leider kann ich die doch insgesamt guten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Im Gegensatz zu älteren Dream-Dance-Alben sind aus meiner Sicht nur noch ca 1/3 der ganzen Titel wirklich gut- der Rest ist so na ja.
am 10. Dezember 2013
Ich habe bestellt und bekommen und meine Frau hat sie sich fürs Auto gekrallt, da waren sie weg die CDs. Sie lässt aber verlauten, dass sie die Vol. 69 wirklich klasse findet. Also echte Empfehlung.