5.0 von 5 Sternen Arduino Yun + Cable Matters iBeacon! Funktioniert
Dieser günstige Bluetooth 4.0 LE Adapter funktioniert mit Bluez wunderbar als iBeacon. Kein Grund 15 Euro mehr auszugeben!
Verpackung in Blister mit CD Rom. Gehäuse des Dongels lässst sich leicht öffnen.
Vor 4 Monaten von Markus Roth veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht für PS4 Controller
Um es kurz zu machen:
Ich habe den BT Stick nur gekauft, um meinen PS4 Controller kabellos am PC zu nutzen.
Der Stick sieht den Controller zwar, aber das Pairing funktioniert einfach nicht (getestet mit 2 PS4 Controllern).
Nach ca. 2 Stunden Youtube und zahlreichen Fehlschlägen des Pairings hatte ich keine Lust mehr.
Vor 2 Monaten von Jens veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nicht für PS4 Controller, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cable Matters Vergoldete USB 3.0 Bluetooth-Adapter v4.0 Low Energy für Windows 8.1/8/7/Vista/XP (Personal Computers)
Um es kurz zu machen:

5.0 von 5 Sternen Arduino Yun + Cable Matters iBeacon! Funktioniert, 16. März 2014

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, problemlose Kommunikation mit Bluetooth-Tastatur, 15. April 2014
Unauffällig selbst im Front-USB-Port ohne großen Installationsaufwandt betreibe ich meine Rapoo-Tastatur zuverlässig an einem älteren Dell-Desktop. Alle Spezialfunktionen der Tastatur sind nutzbar, was will ich mehr! Kann den Adapter nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einstecken - läuft, 26. April 2014
Was soll man(n) sagen, nach zwei "Billgteilen" die man nur nach Softwaresuche im Internet bedingt zum laufen bekommt bin ich angenehm überrascht. BT-Adapter eingesteckt - alles kann gekoppelt werden alles läuft. Zufriedener Kunde!

3.0 von 5 Sternen 3 bestellt, 2 taten es, 4. Juni 2014
Ich habe 3 der BT-Adapter bestellt, der Erste rauchte gleich, bzw. roch nach verbrannter Elektronik, als er 2 Sek. drin war. Die beiden anderen habe ich dann ohne Probleme testen können und sie funktionieren soweit.

Manchmal haben die Teile allerdings das Problem, dass sie vom PC nicht erkannt werden. Dann muss ich umstecken, neu installieren oder den PC mal runter fahren.

5.0 von 5 Sternen Cable Matters Vergoldete USB 3.0 Bluetooth-Adapter v4.0 Low Energy für Windows 8.1/8/7/Vista/XP, 15. April 2014
Um mich kurz zu fassen kann ich nur sagen es funktioniert wie beschrieben.
Nutze den Adapter für eine Maus und ein HIFI-Bluetooth Modul.
Läuft beides ohne Probleme.
Kurzum "Empfehlenswert"

5.0 von 5 Sternen Bluetooth Verbinding ohne Probleme, 24. Februar 2014
Ich vervende den Bluetooth-Adamter um meine PC-Spiele mit einem Wii-U Controller zu steuern.
Es funktioniert ohne Probleme mit einem Windows PC. Da Gerät kann ich weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Hat nicht funktioniert, 25. Juli 2014
Dieser Stick hat mich stundenlang beschäftigt. Ich habe es auf verschiedenste Weise, an mehreren Computern, mit und ohne Software, probiert, dass er "funkt", aber es tat sich nichts. Zuerst dankt man natürlich, es liegt an einem selbst, dass es nicht klappt. Dann bin ich zur Überzeugung gekommen, dass das DIng einfach nicht funktioniert, und habe mir einen Stick eines Mitbewerbers bestellt, der, siehe da, auf meinem PC und Laptop von Anfang an funktionierte!
Wirklich zu loben ist an dieser Stelle nur das unklomplizierte Rücknahmeverfahren von Amazon!

4.0 von 5 Sternen Akzeptabel, 8. Juli 2014
Die Ware ist zwar in Ordnung, bloß Musik über Bluetooth ab zu spielen ist mit diesen Bl. Stick nicht möglich. Daher nur vier von fünf Sternen.
Der Kauf selber war in Ordnung und die Kommunikation mit den Verkäufer ebenfalls. Kann ich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Drucker mit Laptop verbunden, 2. Juni 2014
Funktioniert einwandfrei in Verbindung mit Canon Drucker MG5150. Keine probleme bei der Insallierung dieses Adapters.
Für den Preis immer wieder.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›