Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 16. September 2013
Als alter Fan freue ich mich riesig über die neue CD vom Zither-Manä - und meine "Erwartungen" wurden absolut übertroffen!
Es ist dieser ihm eigene Mix aus unterschiedlichsten Richtungen, gepaart mit humorvollen und kritischen Texten. Man kann ihn einfach in keine Schublade stecken, und das ist gut so!
Auch die zusätzlichen Musiker fügen sich sehr gut in seine Musik ein, es wirkt immer stimmig und mit viel Atmosphäre.
Unterm Strich ein absolutes Muss für alle Freude der alpenländischen Volxmusik!
am 21. September 2013
Eine gelungene Mischung aus Blues, Rock, Folk und Volksmusik - Crossover sozusagen!
Mit seinen neuen Liedern findet der Zither-Manä immer wieder neue humorvolle und manchmal kritische Worte zum aktuellen Zeitgeschehen.
Seine Mitmusiker agieren mit Gefühl und bringen mit Gitarre, Mundharmonika und Percussion viel Abwechslung.
Der Kauf hat sich absolut gelohnt - empfehlenswert!
am 11. Oktober 2013
Wer ihn mag - für den ist er immer noch der Beste.

Manä zupft und rockt mit ungebrochener Kraft und hat für mich nichts von der ursprünglichen Faszination verloren,