5.0 von 5 Sternen Mein Enkel ist begeistert, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chug-Einsatzteam: Klar zur Rettung Kostenlos - Ein interaktives 3D Pop-up-Buch (App)
Das Spiel ist für 3 bis 5 jährige Jungen, die Eisenbahnen mögen. Durch die sprachlichen Erklärungen müssen sie die Texte nicht lesen können. Da es ein Demo gibt. kann man sich überlegen, ob sich ein Kauf des Spieles für sein Kind lohnt.

Die Nachteile sind: Kostenpflichtige App und wenn die Kinder die Serie kennen, haben sie die Spiele in ca. 2 Stunden gelöst.

5.0 von 5 Sternen Mein Kind findet es klasse :-), 12. April 2014
Mein 3-jähriges Kind ist ein riesiger Chuggington-Fan, also habe ich das Spiel heruntergeladen. Alle Charaktere der Serie kommen auch im Spiel vor. Das Spiel selbst ist eine Mischung aus interaktivem Lesebuch und Minispielen. Weil bei der kostenlosen Version nur 4 Spiele verfügbar waren, habe ich die Vollversion gekauft und bin auch davon nicht enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Super für Jungs, 23. Januar 2015
Eckstein Cornelia "Conny" (Scheyern, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Buch ist gut und einfach. Einziges Manko: es ist schnell durch. Etwas länger wäre nicht schlecht. Der Nachkauf ist nicht so gut erläutert wie man es sich wünschen würde. Die Spracheinstellungen sind sehr einfach. Kinder können es ganz einfach umstellen.

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 30. November 2014
Chuggington ist ein tolles Spiel für kleine Jungs! Die Vollversion ist super, hat aber manchmal Hänger. Das Bauen und das Reparieren an den Gleisen macht den kleinen Kindern Spass.

4.0 von 5 Sternen Für Kinder echt Klasse, 23. Dezember 2013
Weitere Geschichten über Update wären wünschenswert. Leider nach 3 mal durch spielen,geht das Interesse verloren. Nur Kaufversion richtig gut. Bei Free nur 3 Szenen

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel, 12. Juni 2014
Sehr schönes Spiel, sogar schon für 3 Jährige, wenn Mama oder Papa beim 1. durchspielen ein wenig helfen.
Gefällt sogar kleinen Mädchen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 13. Februar 2014
Mein Enkelsohn liebt es sehr. Er kann garnicht genug davon bekommen. Ich finde die Vorleserfunktion super.
Tolles Buch für kleine Jungs

5.0 von 5 Sternen schön, 16. März 2014
leider ist das spiel schnell von meinem sohn schon durchgespielt worden. 3 jahre alt. sonst grafik super, sehr einfache aufgaben.

5.0 von 5 Sternen Spiel für kinder, 18. April 2014
Sehr schön gemacht, ein Buch aber auch ein Spiel für Kinder. Meine Enkelin war begeistert. Die Animationen in 3D.... Für Kinder sehr zu empfehlen