4.0 von 5 Sternen Edle Uhr
die Uhr ist sehr schön u. edel. Leider war sie mir etwas zu groß. Ich habe mir die ES 3425 gekauft. Die sieht identisch aus ist aber kleiner.
Vor 13 Monaten von Robin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade!
Sekundenzeiger ist schon nach wenigen tagen abgefallen! Klarer produktionsfehler, jetzt fällt er im Uhrengehäuse rum. Reklamation war nötig! Hoffentlich ein einmaliger fehler
Vor 9 Monaten von Nina Schüller veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Edle Uhr, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder ES3413 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Schöne und alltags taugliche Uhr, 25. Dezember 2014
Ich (13) habe mir diese Uhr zu Weihnachten gewünscht, und bin nun sehr glücklich darüber!
Die Verpackung der Uhr, eine kleine blau-rote Metalldose im Used-Look (siehe Bild), verrät nicht auf den ersten Blick, dass dort eine Uhr enthalten ist. In der Dose: Garantiehinweise, Verpackungsmaterial und die Uhr. Sie sieht genauso aus, wie auf dem Bild; ein schlichter "Hingucker", der jedem(!) direkt auffällt. Die Uhr sieht sehr elegant aus, kann aber auch sehr gut im Alltag getragen werden. Bequem ist sie auch und kann bedenkenlos den ganzen Tag getragen werden. Sie sieht sehr gut verarbeitet aus. Da ich die Uhr noch nicht lange habe, kann ich leider nicht mehr zur Qualität sagen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, schöne Größe, 29. Dezember 2014
Ich habe diese Uhr zu Weihnachten bekommen und mich sehr darüber gefreut! Ich finde, dass diese Uhr eine sehr schöne Größe hat. Nicht zu groß, nicht zu klein. Die Farbe des Armbandes ist ein metallisches, glänzendes Rosé. Das Gehäuse ist rose gold und das Ziffernblatt ist ebenfalls rosa. Zum Glück handelt es sich eher um ein altrosa Ton. Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen, daher bin ich absolut zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 29. Mai 2014
Ich habe sie meiner Tochter zur Konfirmation geschenkt und sie ist sehr schön verarbeitet und sieht toll aus. Den Charm von Fosil habe ich hinten in der Uhr eingehangen. Kann ich nur weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schade!, 15. April 2014

4.0 von 5 Sternen Elegante Fossil-Uhr, 9. Januar 2015
Die Uhr ist wirklich sehr schön und entspricht genau der Beschreibung. Was die Optik und das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, gibt es von mir eine Kaufempfehlung! Dennoch habe ich einen Stern abgezogen, da die Uhr bereits am Laufen war, als ich das Paket geöffnet habe. Bin gespannt, wann die Batterie den Geist aufgeben wird...

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 15. Dezember 2014
U. Pauquet (Eschweiler NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr schöne Uhr von Fossil, die ihr Geld auch wert ist! Sie sieht an einem schmalen Handgelenk sehr gut aus. Die Farbe ist auch sehr gut zu vielem zu kombinieren.

Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder ES3413