Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 7. Februar 2008
Talking Timbuktu ist schon seit Jahren eines meiner absoluten Lieblingsalben. Es groovt einfach vom allerbesten. Alles relaxt, wunderbare Blues-Gitarre, Percussion virtuos und leicht. Der Gesang vielleicht ungewohnt für uns aber typisch für die Gegend und passend: wir sind in Mali.

Für Leute mit Interesse an Weltmusik, westafrikanischer Musik, Blues, Mali, Gitarre, Percussion: kaufen!

Frank Herberg
am 17. Mai 2009
Wunderbar das Zusammenspiel Ry Cooder und Ali Farka Toure. Ich hatte das Gefühl, daneben zu sitzen und zuzuhören. Wer afrik.Blues mag - ein Erlebnis!!Diese Musik wirkt nach. Es ist meine 2.CD von Ali Farka Toure.
Ich bin ein Fan geworden - leider lebt er nicht mehr, aber wir können ihn
noch hören.
am 6. August 2014
für solche ist die Scheibe hörenswert, gute Musik aus einer unerwarteten Ecke ! Alle Stücke auf der CD sind wirklich gut, das ist nicht immer so.
am 13. Oktober 2013
Super zum abhängen als Hintergrund in vielen Situationen und Stimmungen, Musik die nix von einem will und doch zu Herzen geht gerne wieder
am 27. Dezember 2014
Eine der zwei oder drei besten CDs von Ali Farka Touré (ich habe mehrere CDs von ihm in meiner Sammlung). Sehr empholen.
am 25. August 2013
wie oben beschrieben, macht diese Musik Spass. Wer Afrika liebt, liebt auch diese CD. Mehr gibt es nicht zu sagen.
am 1. September 2014
na dieses werk ist ein muss für jeden der musik mit seele mag.....für mich eines der besten alben die es gibt darum sollte es für kenner ein muss sein. geile mucke für die schönen stunden)))))))))
am 11. März 2008
Bin auf diese Scheibe auf der Suche nach Ethnopop gestoßen, die Rezensionen haben mich neugierig gemacht, reinhören kann man ja auch bein einigen. So kams zur Kaufentscheidung, habe es nicht bereut. Allerdings ein Manko ist, daß diese vielgelobte CD nicht unbedingt abwechslungreich ist, eine CD von Ali Farka reicht mir persönlich.