Preis:1,09 €

am 19. September 2013
Endlich mal wieder frischer Wind in den Charts,und Keule aus Brandenburg sind so schön crazy,auch wenn ihr Song Ja,genau ein wenig an Ich will Spaß erinnert,ist er trotzdem super,hab die beiden bei TV-Total gesehen,und krieg den Song nicht mehr aus dem Ohr.
am 28. September 2013
geiler text geile kombo lust auf mehr muss ich echt noch mehr sagen? ANHÖREN und mitfeiern
1 2 3 4
am 1. Oktober 2013
Gut!!! Ich habe sie bei Stefan Raab gesehen, seitdem bin ich hin und weg. Für mich die Überraschung des Jahres!!! Pflichtprogramm für alle, denen gute Musik am Herzen liegt. Läuft Dauerschleife bei mir!!!
am 6. Oktober 2013
Geht einem nicht mehr aus dem Kopf und den Ohren!!! Und endlich mal wieder ein deutsches Lied! Ich kann nur sagen: kaufen,kaufen,kaufen! Macht Lust auf mehr!
am 1. Oktober 2013
Einfach nur ein Hit , hat gleich ein Ohrwurmfaktor Neue Deutsche Welle 2.FETT lg aus Bayern Keule rockt das Haus
am 4. März 2014
echt geil das Ding aber deswegen muss ich nicht die ganze CD kaufen, die ganze CD ist dann leider doch zu teuer schade
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Oktober 2013
Muß man sich diesen NDW-Abklatsch mit Plagiats-Charakter wirklich antun?
Die NDW-Helden der 80er würden sich im Grabe herumdrehen...
Ich meine Nein!!!
...tut in den Ohren weh...
0Kommentar1 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden