Gigaset Ladeschale Charger für Mobilteil S810H / S 810 H pianoschwarz
Preis:24,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 6. September 2014
Positiv: Das Mobilteil wird damit genauso gut geladen wie in der Original-Gigaset-Station.
Negativ: Das mitgelieferte kleine Steckernetzteil wird im Betrieb sehr warm. Auch dann, wenn das Mobilteil gerade
voll ist und garnicht geladen wird. Es ist immer sehr warm. Das Netzteil der Original-Gigaset-Station bleibt dagegen kalt.
Fazit: Da wird Energie vergeudet, und hohe Temperaturen verringern die Lebensdauer jeder Elektronik.
Gut, es handelt sich da um wenige Watt, und pro Monat vielleicht um Beträge um 1€.
Es ärgert mich trotzdem, denn ich bin vom Fach, und das mitgelieferte Netzteil entspricht einfach nicht dem
Stand der Technik.
am 10. Dezember 2013
Die Ladestation passt zum Gerät und macht was sie soll.
Siet aus und fühlt sich an, wie das "Original von SIEMENS".
Es gibt billigere Alternativen, aber die sind dann i.d.R. auch entsprechend in der Qualität oder sie funktionieren nicht.
Dieser Artikel ist zu empfehlen und ich würde ihn wieder bestellen.
am 29. November 2013
Die o.g. Siemens Ladeschale entspricht in Leistung und Ausstattung vollends den Herstellervorgaben. Alles perfekt. Artikel ist bestens weiter zu empfehlen. TOP.

1 beantwortete Frage anzeigen

Die VoIP Telefonanlage für Ihr Unternehmen - Jetzt gratis testen!
Kostenlose Lieferung in Deutschland Bestpreisgarantie auf Telefon24
Reduzierte Angebote und Restposten Jetzt in über 20.000 Shops suchen!