5.0 von 5 Sternen #Top Produkt!!
ich schließe mich meinen Vorrednern an, da gibt es aber auch nix zu bemängeln!

+ die beiden Displayfolien sind -Passgenau gearbeitet und schützen das Handydisplay perfekt!
+ Die Silikonhülle passt nicht nur perfekt an dem HTC Desire 500 sie schaut auch sehr schick aus!
+ Passt perfekt zur blauen Farbe des Handys.
+ Super...
Vor 16 Monaten von zahmerpanther veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Schutzfolie
Ich habe mir dieses Produkt vor einem halben Jahr gekauft, und war sehr zufrieden damit. Die Silikonhülle schaut gut aus allerdings ist die Schutzfolie unbrauchbar, ich hatte einen guten ersten eindruck von der Schutzfolie, allerdings als mein Handy dann mal zu Boden gefallen ist und einen Sprung bekommen hat, bemerkte ich, dass die Schutzfolie sich irgendwann wo ich...
Vor 15 Tagen von Ingrid Gugel-Wackerle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen #Top Produkt!!, 13. März 2014
ich schließe mich meinen Vorrednern an, da gibt es aber auch nix zu bemängeln!

+ Passt perfekt zur blauen Farbe des Handys.
+ Super einfache Montage der Folie, denn das ist mir so auch noch nicht untergekommen! einfach Klasse!
+ Preis / Leistung einfach unschlagbar!

- negative Punkte gibt es nicht!

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Silikon Hülle für HTC Desire 500 - X-Style clear - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien (Wireless Phone Accessory)
+Preis
+Handy wirkt auch in der Hülle noch sehr schick
+Passt perfekt

-Der on/off Knopf ist etwas schlecht zu erreichen

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Februar 2014
Ich habe dasselbe Produkt schon vor ein paar Monaten bestellt, nur nicht mit blauer, sondern mit transparenter Silikonhülle. Von daher wusste ich, was mich erwartet und habe mich bewusst nochmal für diese Produktreihe entschieden, da mir mein Handy auf den Boden fiel und auf einem spitzen Stein aufkam, hatte die Displayfolie ein Loch, jedoch blieb mein Handy unversehrt!!! Das heißt für mich, der Zweck der Displayschutzfolie wurde definitiv erfüllt, denn ohne diese hätte ich bestimmt einen sehr ärgerlichen Displayschaden.
Zusammenfassend:

+ Displayfolien passen sehr gut und schützen das Handy
+ Silikonhülle passt sehr gut
+ Preis/Leistung top

Es gibt keine negativen Punkte.

5.0 von 5 Sternen OK, 16. Februar 2014
Die Schutzhülle macht genau das was Sie tun soll "Das Handy schützen" dabei sind passgenauigkeit und Verarbeitung Top. Gerne werde ich hier wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen blaue Silikon Hülle für HTC Desire, 2. Januar 2014
Die Hülle ist absolut griffig, sehr schick - der Farbton ist ein echter Hingucker - und das Gefühl, dass ein wertvolle Handy dadurch optimal geschützt ist, ist fast unbezahlbar.

5.0 von 5 Sternen Funktion und Farbe stimmen, 2. Januar 2014
Ralf Gebhardt (Fürth (Bayern)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mit dem Kauf meines neuen HTC stellte sich die Frage: Wie schütze ich mein neues Mobiltelefon?
Ich habe mich für diese Hülle entschieden, da es ideal zur Farbkombination weiß/blau des Mobiltelefons passt und formgerecht ist.
Das Aufbringen der klaren Schutzfolie auf dem Display ist obligatorisch.
Die Aussparungen von Folie und Hülle befinden sich an der richtigen Stelle, so dass alle Anschlüsse und Knöpfe erreichbar sind.
Was will ich mehr? Meine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Januar 2014
ich habe die Hülle bestellt, weil ich nicht wollte, dass das "originale" Design untergeht. Mit der Hülle sieht man das schöne blau meines Smartphones und es ist schön geschützt. Man muss sich zuerst einmal daran gewöhnen, dass man den Standby-Knopf und die Lautstärketasten etwas doller drücken muss, aber es ist in Ordnung. :)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 29. November 2013
Ich wollte unbedingt eine transparente Silikonhülle, damit das Design meines weiß/blauen HTC Desire 500 nicht verdeckt wird und wurde nicht enttäuscht. Die Hülle passt perfekt und die mitgelieferten Schutzfolien sind auch super.

Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell geliefert, 12. November 2013
Also der Liefervorgang dauerte nach Österreich ca 3 Tage. Als ich dies Silikon Hülle auspackte war ich sehr positiv überrascht, dass hier noch zwei Schutzfolien mitgeliefert werden und das für ca 5 Euro mit Versand. Dies fand ich echt super. unbedingt kaufen ist wenigstens ein Handyzubehör was den Preis der Herstellung ca entspricht.

P.S. In der Beschreibung steht "PhoneNatic Schutzhülle": Villeicht noch "2 Shutzfolien enthalten" wäre gut dazu zu schreiben.

5.0 von 5 Sternen :-), 22. Oktober 2013
Meiner Schwiegermutter gefällt es und es passt perfekt
Farbe geht ein bischen mehr ins Neon als hier im Bild zu sehen.