5.0 von 5 Sternen Icebreaker, 23. Juli 2014
Super Ware zum super Preis! Icebreaker Produkte überzeugen mich immer wieder auf ganzer Linie! Eher eine Nummer kleiner als normal bestellen!
Faszinierende Eigenschaften der Produkte sind wärmen bei Kälte und cooling bei Hitze. Und das Zeugs riecht wahrscheinlich nicht mal nach einer Woche ununterbrochenem Tragen - im Gegensatz zu all dem Funktionszeug mit Silber und hast du nicht gesehen... Immer wieder absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen klimawunder, 18. Januar 2014
schön warm. alltagstauglich, für freizeit sport und trekking. für bergtouren in der kalten jahreszeit und gepäcklimitierung optimal. mehrmaliges tragen ohne wasschmöglichkeit kein problem, kein vergleich zu "plastig",

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität - sehr gute Passform, 4. Februar 2015
Mit der Qualität und mit der Passform bin ich sehr zufrieden. Die einzige Schwachstelle ist die doppelte Nahtverbindung quer über den Schulterbereich. Hier wäre eine verdeckte Naht sinnvoll und empfehlenswert. Nach dem Entfernen mit einem Fusselrasierer von SEVERIN ist die weiche Oberfläche der Merinowolle schnell wieder hergestellt. Dieser Fusselrasierer wird bei dieser feinen Merinowolle zu einem unverzichtbaren Zubehör. So hat man lange Freude am Tragekomfort dieses langärmeligen Teils von ICEBREAKER.

5.0 von 5 Sternen Top Verarbeitung, hält warm!, 11. Januar 2015
Da ich mich durch Polyester elektrisch schnell auflade, kaufe ich meist Wolle.Jeden Winter fahre ich Ski in den Alpen, dort bin ich den ganzen Tag auf der Piste und suchte nach etwas warmen fürs Unterziehen. Das Unterhemd ist perfekt dafür, hält mich schön warm und kratzt auch nicht.

Einzigstes Nachteil ist der Preis, aber wenn man Qualität haben möchte, dann muss man eben auch mehr zahlen.

5.0 von 5 Sternen beste Qualität, 5. September 2014
Von den Merinoprodukten bietet icebreaker die beste, leider auch teuerste Qualität. Ich habe bereits einige Sachen von dieser Firma aus Neuseeland und kann nicht meckern. Wirklich beste Verarbeitung, obwohl 100 % in China produziert. Selbst wenn man die Sachen mal zu heiß wäscht gabs nie das geringste Problem..Wenn die Teile mal im Angebot sind sage ich:zuschlagen!

5.0 von 5 Sternen Zu Icebreaker gibt es keine Alternative, 24. Mai 2014
Ich habe über die Jahre wirklich sehr viele Icebreakerstücke gekauft und noch nie ein Problem damit gehabt. Nur beim Waschen sollte man aufpassen, alles in Wäschesäcke, sonst gibt es kleine Löcher, die mit der Zeit größer werden. An sich muss man die Sachen auch nicht so oft waschen, wie z.B. Baumwollkleidung. Alle paar Tage über Nacht raushängen und schon fühlt es sich an, wie frisch gewaschen!

5.0 von 5 Sternen Icebreaker eben!, 18. Dezember 2013
Einfach Super, wie alles von Icebreaker. Warm, Trocknet schnell, stinkt nicht .) auch nach langen Touren. Preis ist im Vergleich zu "nicht Marino Kleidung" hoch, doch den super Tragekomfort wert.