4.0 von 5 Sternen Die beste Komödie in 2013 endlich als Bluray!!
Die Story:

Weil David (J. Sudeikis) sein ganzes Geld und seine Drogen verloren hat und nun bei seinem eigenen Großhändler (E. Helms) in der Kreide steht, bietet dieser ihm einen letzten Ausweg aus dem Dilemma: David soll selbst nach Mexiko reisen und dort eine große Marihuana-Lieferung in Empfang nehmen und dann in die USA schmuggeln. Da David...
Vor 7 Monaten von speedfreak veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nettes Filmchen zum Abschalten , wie gewohnt bei Jennifer Anniston
Drogenhändler kommt in Bredouille und bastellt sich zur Tarnung eine Familie um Drogen von Mexico nach USA zu schmuggeln . Natürlich gibt es viele Hindernisse und Verwechslungen um zum guten Schluss ( happy END ) zu kommen . Anniston glänzt durch GO-GO Dance Einlagen und ist immer noch sehr hübsch anzusehen .
Dennoch verläuft der Film recht...
Vor 28 Tagen von redpirate veröffentlicht

‹ Zurück | 110 11 1223 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Der Überraschungshit seit Hangover, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers [Blu-ray] (Blu-ray)
klasse Komödie mit schrägen Gags und einer nach wie vor bildhübschen Jennifer Aniston (oder war da CGI am Werk?).
Das der Extended Cut nur im Original vorliegt, ist schade, aber besser als nichts.
Die Extras der sehr guten Blu Ray bieten noch jede Menge guter Gags und Versprecher,
kann man sich auf alle Fälle öfter mal ansehen.

4.0 von 5 Sternen Eine perfekte Amerikanische Familie......sieht anders aus! ;-), 16. Februar 2014
Frank Linden (Troisdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers [Blu-ray] (Blu-ray)
Vorab: Der enthaltene Extended Cut ist zwar ca. 9 Minuten länger aber nur in OmU anschaubar.
Von daher bezieht sich die Bewertung auf die Kinofassung.

Dem Dealer David wird unglücklicherweise das Dope und sein Geld gestohlen.
Nun hat er seinen exentrischen Boss Gurdlinger auf dem Hals der ihm einen Deal anbietet.
Er soll eine "geringe" Menge Marihuana von Mexiko in die staaten schmuggeln und auch noch finanziell an der Aktion beteiligt werden.
David willigt ein und fasst nach einer Beobachtung den Plan mit Familie den Deal durch zuziehen.
Das Problem: Dave hat keine Familie.
Die Lösung: Er rekrutiert seine Nachbarin Rose, eine Stripperin, den leicht dusseligen Nachbars Jungen Kenny und die Obdachlose Teenagerin Casey.
Name der Chaostruppe: Die Millers.
In Mexiko muss David feststellen das es sich bei dem "bisschen" Dope um fast eine Tonne Gras handelt das erstmal im Camper verstaut werden muss.
Das soll aber nicht die einzige Unwägbarkeit bleiben.
Auf ihrem Weg zum Zielort begegnen sie z.b. einem Homosexuellen Strassencop, einer Vogelspinne, gedungenen Killern und einem seltsamen Pärchen die ebenfalls in einem Camper unterwegs sind.
Werden sie jemals ankommen?

Wir sind die Millers ist eine Mix aus Roadmovie und Komödie.
Vom Humor her ähnelt sie ein wenig Hangover 1+2 und Stichtag ohne deren Witz zu erreichen.
Trotzdem bietet der Film viele Lacher und wunderbar aufgelegte Darsteller.
Schwarzer und Fäkalhumor, Wortwitz, Spannung und Slapstick geben sich die Klinke in die Hand und sorgen für beste Unterhaltung.
Gut...nicht alle Gags zünden aber das ist okay.
Mit von der Partie sind u.a.: Jennifer Aniston, jason Sudeikis, Emma Roberts, Will Poulter, Ed Helms und Nick Offerman.

5.0 von 5 Sternen Sehr amüsant......, 16. Februar 2014
War gut!!!

Die Story witzig - aber vorhersehbar. MAnchmal kitschig . Aber nicht langweilig und daher empfehlenswert. Es sollte weitergehen....

5.0 von 5 Sternen Hammer Film :D, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers [Blu-ray] (Blu-ray)
So ein hammer lustiger Film :D. Zwar ist dieser Film ganz klar nichts für 12-jährige, zumindest einige Szenen, jedoch kann man bei diesem Film sehr lachen. Dabei ist noch eine Digital Ultraviolet Copy von Flixster und so von überall aus nochmal schaubar. Einer der lustigsten Filme, die ich kenne :).

5.0 von 5 Sternen Die etwas andere Familie, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers [Blu-ray] (Blu-ray)
Lustiger, chaotischer Familienhaufen, der Spaß macht zuzusehen. Keine übertriebenen Darsteller. Liebenswerte Charakteren mit denen man mitfiebert, ob Sie's nun schaffen oder....

5.0 von 5 Sternen kurz gesagt - mein neuer Lieblingsfilm!, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers [Blu-ray] (Blu-ray)
......habe den Film im Flugzeug gesehen und musst ihn mir gleich kaufen - Spaß für die ganze Familie - Lachen ohne Ende!

5.0 von 5 Sternen Film Freak, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Klasse unterhaltungsfilm :)
für die Ganze Familie
vorallding was zum lachen und Gute Unterhaltung
wo man ablachen Kann ^^

5.0 von 5 Sternen Super Film!!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (DVD)
Der Film ist lustig, abwechslungsreich und total klasse gemacht!

UNBEDINGT KAUFEN! Man wird es nicht bereuen! Das Geld ist es wert! :-)

4.0 von 5 Sternen Familienurlaub in Mexiko...., 31. Januar 2014
Ray "rayw260" (Rheinfelden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (DVD)
David Clark (Jason Sudekis) ist ein kleiner Drogendealer, der von einer Sekunde auf die andere extrem in eine auswegslose Lage gerät. Als er einen Streit auf der Straße schlichten wollte, wurde ihm viel Geld und Ware geklaut, wobei beides seinem gefährlichen Lieferanten Brad Gurdlinger (Ed Helms) gehört. Dies könnte sein Leben kosten, doch er kann sich immerhin ein bisschen Zeit durch einen gefährlichen Auftrag verschaffen, zu dem er gezwungen wird . Er soll für Gurdlinger ins ganz große Drogengeschäft einsteigen und nach Mexiko fahren, dort Cannabis holen und es über die Grenze schmuggeln. Seine Schulden wären mit diesem Deal beglichen, doch Gurdlinger hat dem naiven Clark nicht erzählt, dass es sich um eine Megamenge handelt. Es locken zusätzlich aber 100.000 Dollar Belohnung. Doch wie soll man diese beträchtliche Menge über die Grenze schmuggeln ohne gefasst zu werden. Die Antwort ist ein Wohnmobil und eine Familie, die zum Camping nach Mexico reist. Es werden "Die Millers" geboren. David als Vater, seine Nachbarin Rose (Jennifer Aniston), eine Stripperin wird "Mom" und die Ausreisserin Casey (Emma Roberts) sowie der Nachbarjunge und Loser Kenny (Will Poulter) werden zu den netten Kindern. Alles klappt erstmal wie am Schnürchen, doch dann stellen sich die ersten Probleme ein und ein Kennenlernen mit einer weiteren netten Camping-Familie, den Fitzgeralds (Nick Offerman, Kathryn Hahn, Molly C. Quinn) steht noch an...Eigentlich ist der Film - trotz derber Komik - sehr witzig und unterhaltsam. Es gibt einige richtige Lacher bei den unmöglichsten Szenen der Geschichte. Da wird mal kurz was auf die Straße geworfen und schon wird aus der einsamen Landstraße ein reich befahrbarer Highway. Auch eine Spinne, die in sensible Körperteile beißt, darf nicht fehlen. Ebenso nette Klischeefiguren wie Luis Guzman als korrupter, lüsterner Mexican Cop und Tomer Sisley als Gangsterboss ohne Gnade. Wacker schlägt sich auch Jennifer Aniston, die humorvoll agiert und erstmalig auch mal mit einer guten Darstellung überzeugen kann. Regie führte Rawson Marshall Turber.
Zwischen 3 und 4 Sternen.

4.0 von 5 Sternen Echt witzig, 30. Januar 2014
Hallo
Eigentlich würde ich dem Film 5 Sterne geben aber da der extended cut nicht in deutsch übersetzt worden ist einen Stern abzug.
Doch auch die Kino Version ist super lustig, kaum hat man aufgehört zu lachen muss man auch schon wieder lachen oder grinsen. Eine Freundin wollte sich ihn direkt ein zweites Mal angucken.
Also von mir eine klare Kaufempfehlung. Hoffe die Rezension war hilfreich.
Mfg
Film Freak Patrick

‹ Zurück | 110 11 1223 | Weiter ›

Wir sind die Millers [Blu-ray]
Wir sind die Millers [Blu-ray] von Rawson Marshall Thurber (Blu-ray - 2013)