5.0 von 5 Sternen Einfach toll
Ich find die Ware sehr gut da sie sehr robust ist & die Lieferung war sehr schnell. War innerhalb 2 Tagen da. Ich kann es nur jedem empfehlen der eine Montage für sein Zielfernrohr braucht.
Vor 10 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Picantinny Montage
Die Ware kam schnell und einwandfrei bei mir an. Die Montage des Zielfernrohrs ging reibungslos. Lediglich die Montage auf die Pic-Schiene macht etwas Probleme. Passt nicht einwandfrei und ist auch nicht leicht zu montieren.
Vor 1 Monat von Grothe Ulrich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Seben Zielfernrohr Montage 25,4mm (1") 21mm Weaver Picatinny Schiene RSM01 (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 12. Mai 2014
Guter Preis und recht gute Qualität
Man erkennt zwar beim genauen ansehen das es sich um einen Nachbau wesentlich teurerer Teile handelt, aber es sind Abweichungen die man nach der Montage vergessen hat da alles gut passt und auch nicht wackelt.
Außerdem machen die Teile einen stabilen Eindruck (alles Metall).

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile Halterung, 16. April 2014
Abgesehen vom hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis macht diese Halterung einen sehr stabilen Eindruck. Bei einer Halterung waren die Gewinde schief geschnitten. Der Verkäufer sorgte umgehend für Abhilfe; danke dafür.
Rutscht im Gegensatz zu meiner alten Halterung nicht, ist passgenau und schnell montiert. Hätte ich bei diesem Preis nicht erwartet.

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. Oktober 2013
Passt und wackelt nicht! Verarbeitung ist gut!
Was soll ich sonst noch schreiben, es ist leider eine minimum Anzahl an Wörtern von Amazon zu schreiben:-)

5.0 von 5 Sternen Super Montage, 7. Oktober 2013
Lieferung: Erfolgte wie vorhergesagt

Qualität: An der Montage ist nichts auszusetzen, es ist alles sauber verarbeitet, die Maße stimmen zum 100%
Die Montage lässt sich leicht anbringen, sitzt bombenfest und ist genau so schnell wieder zu entfernen.

Fazit: Ein gutes Produkt, zu einem gutem Preis. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und wackelt nicht ...., 12. Januar 2015
... was meine eigentlich einzigen Anforderungen dazu waren. Diese werden erfüllt, und der Preis ist Traumhaft - In einem Waffengeschäft bis zu 700% teurer bei gleicher Qualität.
Bei fixer Montage einer Optik ist evtl. ein wenig Schraubensicherungs-Kleber empfohlen, kann vorkommen das sich die Mutter löst.

3.0 von 5 Sternen Picantinny Montage, 30. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen Zielfernrohr Montage 25,4mm / 21mm Weaver Picatinny, 25. August 2014
Zielfernrohr Montage 25,4mm,
ich habe das System für die Montage eines ZR auf einen Scout - Schaft eigesetzt.
Kurze Lieferzeit, Artikel qualitativ gut, passgenau und preiwert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 4. Februar 2014
Die Halterungen kamen sehr schnell und gut verpackt an.
Sind robust und passen auch da wo sie passen sollen ^^.
Gute verarbeitung und sehen auch stabil aus.
Erfüllen ihren zweck zu 100%
Klare sache KAUFEN!

5.0 von 5 Sternen hält auf dauer, 6. März 2014
Studien haben ergeben, dass Frauen Kundenrezensionen benutzen, um eine Entscheidung zu treffen, während Männer Kundenrezensionen nutzen, um sich eine Meinung über ein Produkt zu bilden