5.0 von 5 Sternen Rallysport in seiner Reinform!
Die Rezensionen könnten gar nicht unterschiedlicher sein, entweder man liebt und genießt dieses Spiel oder man schlägt die Hände vors Gesicht und denkt sich oh ist das übel.
Ich gehöre klar zu ersteren, es ist WRC pur und bringt dieses Gefühl und die Atmosphäre richtig gut rüber. Allerdings kann ich auch die Kritiker...
Vor 13 Monaten von T Master veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nett gemacht aber
Als Motorsportfreund und ehemals Collin McRay Spieler überkam es mich irgendwann mal wieder dieses Rallyflair mal wieder zuspüren. Gran Turismo hat dieses Flair eben nicht, dafür ist es in anderen Bereichen Unschlagbar aber eben kein Spiel was gezielt auf Rally sich richtet und daher kaufte ich mir das Spiel im PS3-Shop zum Preis von 15 oder 20€.Ich...
Vor 7 Monaten von Basti veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr gelungen!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: WRC 4 - World Rally Championship - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ein echtes muss für jeden Rally-Fan! Fahrphysik noch eine Spur besser als bei WRC3. Grafisch könnte man durchaus noch ein wenig nachbessern. Aber super Game für PlayStation-Abende mit den Jungs. :)

3.0 von 5 Sternen codemasters kann es besser..., 28. November 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich spiele nun schon ein paar tage an wrc 4, nun meine meinung zum game.
Ich habe mich sehr auf das spiel gefreut da ich mal wieder lust auf ein reines Rallye game hatte.
Ich finde es aber sehr monoton, kaum abwechslung im streckendesign ( ich habe das Gefühl das jede strecke sich sehr ähnelt, das wird auf dauer sehr langweilig) wenig fahrzeuge zur auswahl,etc.
Grafisch finde ich sehr ausbaufähig, ich habe es mit dirt 3 verglichen und die können es definitiv besser, mehr details an den strecken, bessere fahrzeuge,...
Ich habe das spiel als uk-import inkl. Versand für 25€ erhalten, mehr ist es meiner meinung nach auch nicht wert.

4.0 von 5 Sternen Beinahe alles dabei....., 28. Oktober 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Also mir macht das Spiel ebenfalls richtig Spass. Die Fahrzeuge fühlen sich gut an, und man kann deren Unterschied gut spüren. Selbst mit Controller ist das Spiel sehr gut spielbar. Mit einem Lenkrad kommt wie bei Simulationen üblich, erst so richtig Spass auf. Die Strecken machen Spass und der unterschiedliche Untergrund ist gut spürbar. Soweit alles im Lack, leider hat Milestone einiges vergessen, hoffe das wird via Update noch nachgeschoben. Ich führe mal einige Punkte auf die mich stören:

- Warum hat man keinen Einfluss auf die Reifen ?
- Warum gibt es keine Highscoreliste, schön sortiert nach Strecke und Fahrzeug mit seinen erfahrenen Bestzeiten sortiert ?
- Leider sind dei Ladezeiten teilweise recht hoch.

Wenn man diesen Kleinkram der bei anderen Titeln Standard ist, nachbessert vergebe ich 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 10. Februar 2014
WRC 4 ist ein wirklich eine sehr gut gelungene Rally Simulation. Bei weitem noch besser als das WRC 3. Macht höllisch Spaß zu spielen. Ich verwende dazu das Logitech GT 27 Lenkrad mit manueller Schaltung und kann nur empfehlen;- So gehört es gespielt. Einfach top! Peter

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 31. Oktober 2013
Spiel kam früher als der offizielle Auslieferungstermin, dafür schon mal ein dickkes lob.
Installation leicht und schnell, kann sofort loslegen.
Auflösung und Qualität des Spiel super.
Klappt auch mit meinem Lenkrad Thrustmaster Ferrari F1 T500 bestens.
Kann das Spiel für RallayFreunde nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen WRC4, 29. September 2014
Besser als WRC 3 bis jetzt finde ich es am besten von der kompletten WRC reihe
Fahrverhalten hat sich verbessert

4.0 von 5 Sternen wrc4, 10. Dezember 2013
dass game ist einfach nur geil es stellt die rally wirklich realistisch dar und ich muss einfach sagen geil geil geil

3.0 von 5 Sternen Naja, 18. November 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
ich will diesen grandiosen Motorsport nicht schlecht machen, aber die Spiele die man dazu bekommt kann man echt vergessen Leute. Dafür das es schon der 4 Teil ist auf dieser Konsole und Engine ist die Grafik schlecht, Texturen schwach Umgebung platt das einzige wo sie sich Mühe gegeben haben ist ein bischen das Auto. Fahrgefühl ist schon gut umgesetzt aber wenn die Optik nicht stimmt...

5.0 von 5 Sternen Geschenk bestellt, 8. Januar 2014
Wir haben über mein Amazon Konto das Spiel für unseren Neffen bestellt. Da ich nichts weiter gehört habe, gehe ich davon aus, das alles ankommen ist und auch in Ordnung ist.

WRC 4 - World Rally Championship - [PlayStation 3]
WRC 4 - World Rally Championship - [PlayStation 3] von Bigben Interactive (PlayStation 3)