5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut!
Hallo,

1. Lieferung:

Die Lieferung hat mir persönlich etwas zu lang gedauert (11 Tage), allerdings war Silvester dazwischen, von daher kann man da ein Auge zudrücken.
Das Set kam in einem sehr gut gepolsterten Umschlag, Transportschäden sind also so gut wie ausgeschlossen!

2. Das Produkt:

Die Hülle passt...
Vor 9 Monaten von Patrick veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen enttäuschend.
naja, damit bin ich überhaupt nicht zufrieden. als ich das packet geöffnet hab und das set rausholen wollte ist eine linse direkt kaputt gegangen. echt fürn müll. schade.
Vor 4 Monaten von sarah veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 3in1 Fischaugenlinsen breiter Winkel Mikrolinsenfoto Kit Set für Samsung Galaxy S4 SIV GT-i9500 DC395R (Elektronik)
Hallo,

1. Lieferung:

2. Das Produkt:

Die Hülle passt super auf mein Galaxy S4, die Tasten sind alle noch gut zu erreichen. Einziger Kritikpunkt: Der Blitz wird, wie auf dem Bild allerdings gut zu sehen ist (beim nächsten Mal schaue ich genauer hin *lach) überdeckt, was mich persönlich nicht wirklich stört.

Die Linsen lassen sich mit Gefühl gut in das Gewinde der Hülle schrauben und mit der guten Kamera des S4 entstehen überzeugende Bilder, die Qualität leidet nicht unter den vorgeschraubten Linsen.

3. Fazit:

Ich war zunächst skeptisch bei dem Preis, kein Prime, keine Bewertung, aber ich habe dem Produkt eine Chance gegeben und bin nicht enttäuscht worden -> Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen WOW!, 30. Juni 2014
Hätte nicht gedacht, dass man etwas gutes für wenig Geld auch kriegt. Wenn man vorsichtig genug ist mit dem Gewinde (nicht schief reindrehen), dann haltet das Teil.. ich habe es nun seit einigen Monaten und es funktioniert noch immer. Die Makro-Linse ist besonders cool.

Wenn ich mein Handy wechseln sollte, bestelle ich mir gleich eine neue Hülle dazu..

2.0 von 5 Sternen enttäuschend., 13. Juni 2014

2.0 von 5 Sternen Echt Müll..., 4. März 2014
Also, erst hat sich das Macroobjekt nicht vom Weitwinkel gelöst, dann hat sich auch noch die Linse im Macroobjekt gelöst also echt.... total Müll!
Die Hülle ist Hartplastik und an sich okay aber man bekommt das Macroobjekt auch manchmal gar nicht raus, das Fisheye ist an sich gut deshalb auch zwei Sterne.
Naja was erwartet man auch für 6 Euro, Ich glaube das Fisheye und Macro mit Magnet macht echt mehr Sinn.
Fazit, wer es nur auf das Fisheye abgesehen hat kann zugreifen aber sollte den Rest schnell wegschmeißen sonst ärgert er sich nur damit rum weil es feststeckt oder sonstiges.

1.0 von 5 Sternen Rezension, 24. August 2014
Also das Fischauge ist meiner Meinung richtig schlecht, ich habe es direkt weggeschmissen den in der Linse war dreck nicht herauszubekommen und der Fischeye effekt ist echt gering und schlecht.