Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Januar 2014
Mit meinen dicken Fingern habe ich immer Schwierigkeiten beim Schreiben auf meinem Smartphone.
Diese kleinen nützlichen Dinger helfen mir nun beim Schreiben.
Ich hatte es auch auch mit Kugelschreibern mit gleicher Funktion probiert.
Da diese aber auch zum Schreiben auf Papier taugten, waren sie nie zur Hand.
Der Clou ist der kleine Kunststoffnippel am Band. Der passt in die 3,5er Klinkenbuchse für das Headset.
Nun ist der Pimpel immer beim Telefon.
am 3. Juli 2014
Preis und Leistung stimmern auf jeden Fall. Wir möchten nicht mehr ohne Touchstifte Smartphone und Tablet bedienen. Jeder der einmal diese Stifte ausprobiert hat, kann das bestätigen. Außerdem ist auch die Menge nützlich, denn man kann sich überall einen Stift hinlegen und muss nicht andauernd suchen, wenn man ihn mal nicht am Gerät befestigt hat.
am 27. Mai 2014
...erst war ich etwas geschockt, als ich die kleinen "Dinger" sah, da ich vorher einen anderen Touch Pen hatte, mit Deckel..., an dem sich jedoch nach einiger Zeit die obere Schicht auf dem Pen löste und er somit unbrauchbar war. Diese jedoch sind wunderbar leicht, stabil und farbenfroh. sie lassen sich problemlos in die Kopfhörerbuchse stecken und fallen auch nicht von selber heraus. Ich kann die Stifte jedem empfehlen, der nicht laufend ein verschmiertes Display mag :-).
am 2. Juli 2015
Da ich dicke Finger habe, brauchte ich dringend einen Stift mit dem man gut z.B.Eingabehilfen bedienen kann, der aber klein genug ist um überall reingesteckt werden zu können.
Dieser hier ist perfekt. Er ist ordentlich verarbeitet. Man kann ihn überall reinstecken z.B. Geldbörse, aber er ist groß genug um ihn noch sicher halten zu können - 6cm lang und an der breitesten Stelle 8mm im Durchmesser. Man hat alle Farben um den Stift mal dezent mal auffällig unterbringen zu können.
Und mit 10 Stück zu diesem Preis hat man genug um sie zu verteilen. Man muss nicht immer einen in der Lautsprecherbuchse baumeln lassen um mal was zu schreiben.
am 17. Mai 2016
.... sind diese glänzenden Touchstifte. Nutze sie für 3 verschieden große Smartphone (LG, Samsung, Nokia) und hin und wieder wechsele ich - je nach Stimmung und Laune - die Farbe. Bislang ist keiner defekt oder abgefallen - trotz des überraschend günstigen Einkaufs. Schicke Sticks.
am 1. Juni 2016
Leider sieht man der Verarbeitung den geringen Kaufpreis durchaus an: Die einzelnen Stifte sind sehr leicht und liegen daher nicht sonderlich gut in der Hand. Für mich mit kleinen Händen ist die Größe ausreichend, aber bereits grenzwertig. Der silberne Ring, der die Halterung vom Touchpen trennt, sitzt sehr locker und die Farbschicht weist bereits bei Kauf "Gebrauchsspuren" auf.

Für Kinder mit kleinen Händen, die lieber mit einem Touchpen arbeiten und diesen das ein oder andere Mal verlegen, vielleicht eine akzeptable Lösung, wer jedoch etwas mehr Wert auf Qualität legt, sollte vielleicht nach Alternativen Ausschau halten. Voraussichtlich halten alle 10 Stifte zusammen nicht so lange wie ein einziger qualitativ besserer.

Aber anderes kann man zu diesem Preis wahrscheinlich einfach nicht erwarten, daher noch 3 Sterne.
am 2. Juni 2016
Die habe ich gekauft weil ih die Schmiererei an dem Kindle nicht mag. Der erste Stift hat einige Monate gehalten. Der Zweite war irgendwie defekt, da wurde plötzlich ein neuer Tab geöffnet oder der Schrift wurde plötzlich groß.
Ich nahm einen neuen Stift und alles ist wieder gut.
Man kann die auch einstecken am Kindle wo die Kopfhörer eingesteckt werden.
Ich kann sie definitiv empfelen.
am 15. März 2016
Die Stifte erfüllen voll und ganz ihren Zweck und funktionieren ziemlich gut. Habe sie für meinen Vater bestellt, da er auf seinem Smartphone mit den Fingern nicht wirklich tippen kann. Sie sind ihm eine große Hilfe. Für mich als typischer "Fingertipper" stellen sie allerdings eher eine Einschränkung dar.
Die Farben leuchten wirklich schön und der Stift hält dank Halterung sehr gut in der Kopfhörerbuchse, so kann man ihn nicht verlieren und hat ihn immer dabei. Denke, dass das Paket sehr, sehr lange hält, da sich die Stifte gut halten und bis jetzt (2 Monate) beim ersten noch keine Abnutzungsspuren zu erkennen sind. Vielleicht sollte aber gesagt werden, dass mein Vater nicht ständig an seinem Smartphone ist und das bei Dauernutzern vielleicht anders aussehen könnte.
Die Lieferung war schnell. Es gibt nichts zu bemängeln.
am 22. Mai 2015
Da sich die Touchscreens in unserem Haushalt mehren, habe ich diesen 10-er-Pack Eingabestifte bestellt - und es nicht bereut. Die Stifte sind super und liegen ausgezogen wirklich angenehm in der Hand. Auch die Kinder verwenden sie lieber im ausgezogenen Zustand für das Tablet und/oder Handy. Sehr angenehm finde ich auch das geringe Gewicht. Verwendet haben wir die Stifte bisher auf 2 verschiedenen Smartphones sowie 2 verschiedenen Tablets. Die Funktion war überall einwandfrei. Was mir als Frau auch noch wichtig ist - die Farben sind sehr, sehr schön und somit hat jeder seine Wunschfarbe/n gefunden. Vielen Dank!
am 18. November 2015
Stifte sind für den Preis stylisch und gut. Ein Punkt Abzug gibt es leider, da sie auf meinem Handy, welches ein Schutzglas drüber hat, nicht einwandfrei funktionieren bzw. nicht optimal reagieren. Ist das Schutzglas allerdings ab oder je nach dem welche Schutzfolie/Glas man nutzt, klappt es auch super...