holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 12. Februar 2014
Ich habe einige Sachen von der Firma housweety bestellt und bin sehr zufrieden! Super Qualität, günstig und schneller Versand aus China. Mir hat dieser Artikel leider nicht gepasst, war kein Problem! Wurde schnell geklärt, TOP Service! Schnell und Problemlos!
Immer wieder gern!!
am 9. Mai 2014
Ich war sehr unzufrieden. Die Qualität ist schlecht und es passt nicht richtig!
Fazit -Ich würde es nicht wieder kaufen.
am 8. Januar 2015
Kam schnell und genau wie erwartet. Ist auch bequem und sie echt heiß aus. 4 sterne hat es sich auf jeden fall verdient.
am 29. Januar 2014
Sieht nicht schlecht aus, das Teil am Po rutscht aber immer wieder hoch, sonst ok, bin momentan noch damit zufrieden
am 16. April 2014
sieht super geil aus zu anfangs wusste ich nur nicht gleich wie man es anzieht :-D aber dann ging es!
am 14. Januar 2014
Die Wäsche besteht aus zwei Teilen, dem Oberteil und einem String. Das Oberteil ist so wie auf dem Foto zu sehen, der String ist fehlerhaft genäht (eine Seite zu kurz) und kann daher nicht getragen werden. Angezogen ist die Wäsche ziemlich unbequem, weil sie bei jeder Bewegung verrutscht. Das Material ist ok, für den Preis in Ordnung. Ich würde es nicht nochmal kaufen und würde auch nicht dazu raten.