Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Dezember 2014
Die Tasche ist sehr schön, war innerhalb von einem Tag da. Die Farben sind nicht so knallig, wie auf den Abbildungen zu sehen. Ich persönlich finde das aber nicht weiter schlimm. Sieht ein wenig ausgewaschener aus. Das Inlay ist weich und bietet für meine Anforderungen ausreichend Schutz. Natürlich schutzmäßig nicht mit den dick ausgepolsterten Taschen zu vergleichen.
review image
am 27. September 2014
Die Tasche ist sehr schön!!!!!! meiner Meinung nach auch sehr gut verarbeitet! ich kann NICHT bestätigen, dass sie unerträglich unangenehm riecht. Leider ist sie für mein MacBook Air 11 zu groß: Sie ist ungefähr ein bis zwei cm zu hoch, sodass das Gerät nicht sicher von ihr umgeben wird (von der Breite her passt sie gut). Aus diesem Grund musste ich sie leider zurück senden :(
Rückgabe hat aber absolut schnell und unkompliziert funktioniert, dafür 5 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 7. Juli 2014
Die Hülle sieht klasse aus, ist sehr gut verarbeitet und der Preis ist mehr als fair! Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 7. Juli 2014
das ist ein schickes Teil, da kann man sich, und lässt sich auch gerne sehen!!
Selbst wenn der Laptop schon etwas älter ist, das macht interessant:)
am 1. Oktober 2015
Die Hülle kam sehr rasch an, also bezüglich Lieferung und Verpackung gibt es keinerlei Kritik. Das Muster ist allerdings nicht so farbintensiv wie auf dem Foto- sie ist eher dunkler gehalten- mich persönlich stört dies wenig, allerdings finde ich es nicht ganz okay, weil man sich auf etwas anderes einstellt, als man im Endeffekt bekommt.

Der unangenehme Geruch den hier mancher empfindet, ist bei meiner Hülle überhaupt nicht vorhanden, sie riecht zwar nicht nach frischen Rosenblättern, aber auch keineswegs unangenehm. Leider ist die Hülle für meinen Laptop (obwohl 14" - Lenovo Yoga Book 3) etwas groß - stört mich auch wenig, da es sich nur um ca. 3 cm handelt.

Ansonsten würde ich die Hülle jedem empfehlen, der eine günstige, ansehnliche Schutzhülle für Laptop und Co. sucht!
am 27. September 2014
Die Laptophülle sieht sehr gut aus, die Farben sind noch kräftiger als auf dem Bild!
Von innen riecht die Laptoptasche ein wenig, aber wirklich nur ganz leicht und ich denke, dass das bald verfliegt.
Mein 14 Zoll Laptop passt perfekt in die Hülle; die außerdem sehr stabil zu sein scheint.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!
am 4. Januar 2016
Sehr schönes Teil, würde ich jederzeit wieder kaufen. Nur schade, dass der Reißverschluss an den Ecken ein bisschen "scheuert", da könnte noch nachgebessert werden, ansonsten perfekt!
am 3. Oktober 2015
Die Hülle ist etwas dunkler als auf den Bildern zu sehen ist. Mich stört das allerdings überhaupt nicht, da ich sie dunkler sogar noch schöner finde. Sie ist innen superweich gefüttert und wirkt auf mich (für diesen Preis) wirklich hochwertig und robust.
Das Einzige was mich stört ist, dass die Größenangaben etwas verwirrend sind. Ich hab mein Tablet ausgemessen und stellte fest, dass die Außenmaße eher für die mittlere Größe sprechen. Als ich sie dann bekommen hab, war diese aber viel zu groß. Also hab ich sie zurück geschickt (das ging ohne Probleme) und hab die kleinste Größe bestellt. Sogar hier ist sie noch etwas größer als mein Tablet, was aber ermöglicht auch noch Maus und Ladegerät zu verstauen.
Fazit: Für diesen Preis wirklich zu empfehlen.
review image review image review image
am 11. September 2014
Ich benutze die Hülle seit mehreren Wochen mit meinem Lenovo X121e zusammen. Ich bin damit sehr zufrieden. Sie liegt optimal an und lässt sich gut schließen. Ich habe das Gefühl, dass mein Netbook damit sehr gut geschützt ist. Und das Muster kommt auch sehr gut bei meinen Kommilitonen an.
am 4. Januar 2016
wunderschöne und qualitativ sehr hochwertige Hülle--für den Preis perfekt...Lieferung usw. .alles einwandfrei
tolle Farben
sehr gut passend für 15 Zoll Laptop +++