Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. September 2014
Super die Lieder und den Preis wert.Preis ist ok und ist zu weiterempfehlen. Habe schon paar mal angehört super Lieder.
am 20. Januar 2014
Wir sind seit Jahren "Fans" der Ladiner. Diese CD reiht sich in die bisherige Erfolgsreihe ein. Die Lieder sind
sehr einfühlsam und vor allem auch für welche, die die Dolomiten und ihre Menschen leiben.
am 31. März 2014
Auch bei der neuen CD der Ladiner sehe ich dieses wunderschöne Land und die Dolomiten vor mir.Wer dafür kein Gespür hat,ist in meinen Augen ein bedauernswerter Mensch.
am 8. Januar 2014
Selten eine Cd wo wirklich alle Lieder Sinn haben und zum Nachdenken anregen. Ich hatte beim ersten anhören richtig Gänsehaut !
Spitze!!!