Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Oktober 2013
Die Tasche war nach drei Tagen da und ist genau so wie im Text beschrieben. Meiner Meinung nach sieht das Handy jetzt sehr edel aus mit der Tasche.
am 26. April 2014
Ich habe das Flipcase jetzt wenige Wochen im Gebrauch. Anfangs machte es den beschriebenen guten Eindruck. Heute wird überall das schlechte Material sichtbar. Die Außenhülle löst sich, der Innenkleber ebenso, so dass in naher Zukunft sich das Smartphone von der Hüllle lösen wird.
Fazit: Für eine begrenzte Zeit nutzen, danach trägt es nur noch zur Erhöhung des Müllberges bei.
am 18. Mai 2015
Ging nach 3 Wochen Benutzung kaputt, die Lasche löste sich von dem Flipcase ab und es fledderte alles nur noch so umher. Ich hatte sie wenn dann nur in der Jackentasche, es hatte also keine großen Belastungen
am 24. Mai 2014
Als Schutz allein ist die Hülle perfekt. Bei mir hat sich die Randverklebung durch das tragen in der Hosentasche aufgelöst. Für Handtaschen oder Jackentaschen kann ich die Hülle allerdings nur empfehlen.
am 22. Juli 2014
Bin enttäuscht Artikel ziemlich schnell kaputt. Heute neue Hülle bestellt. Würde SieMir nicht mehr kaufen, jetzt eine Andere bestellt von anderer Marke. Hoffe diese ist besser.
am 12. Dezember 2013
Perfekt genau so wie beschrieben gerne wieder Bestellen ,handy fühlt sich jetzt gut eingepackt . 20worte meine güte das ist ne schutzhülle was soll man da den groß erzählen
am 22. April 2014
Dieses Produkt ist super gut,
bin damit sehr zufrieden,
habe es schon lange im Gebrauch,
gute Qualiät und vom Händling sehr praktisch.
am 18. April 2014
Ich kann das Teil nur weiter empfehlen. .
Service war einmalig super.
Ich kann das Teil inkl. Lieferant nur bestens empfehlen.
am 6. März 2014
Es ist sehr Funktionell und passt super an und zum Gerät. Verarbeitung und Material sind ebenfalls voll in Ordnung. Passt ebend.
am 3. Februar 2014
Hat alles prima geklappt, ging super schnell und bin sehr zufrieden mit der Ware. Super Gerne wieder;-) Bin sehr zufrieden!