5.0 von 5 Sternen ok
all ok. tanks. . . ... . . . . . . . . .-. . . .. . . .
Vor 4 Monaten von Marcel Frisan veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen theoretisch eine gute folie
ich hatte mich auf die guten kritiken verlassen, leider hatte ich etwas pech mit beiden folien.
Vor 6 Monaten von anonym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ok, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: dipos LG Optimus L9 2 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear (Elektronik)
all ok. tanks. . . ... . . . . . . . . .-. . . .. . . .

5.0 von 5 Sternen Super schneller Versand und tiptop Qualität, 8. Februar 2014
Es gibt eigentlich nichts negatives zu diesem Produkt zu sagen. Die Folie ist schön dick und rissfest, beeinträchtigt aber in keinster Weise den Touchscreen des Handys. Beim Auftragen sollte man besonders darauf achten das das Display fusselfrei ist. Also am besten mit einem feuchten Brillenputztuch gründlich putzen und mit einer Taschenlampe drüber leuchten. Die Folie dann mit einer Kreditkarte langsam festdrücken.
Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen!

2.0 von 5 Sternen theoretisch eine gute folie, 25. Januar 2014
die erste folie war schon fusselig, bevor ich sie überhaupt aufs handy aufgetragen hab. die zweite war zwar sauber und ließ sich auch gut auftragen, allerdings erwies sich das blasenfreie auftragen als schwierig (display wurde natürlich vorher sauber gemacht und war staubfrei). 2 tage nach der nutzung bin ich aus versehen mit dem fingernagel unter die folie gekommen, als ich das handy aus meiner schutzhülle ziehen wollte. dabei haben sich fussel unter der folie verfangen und blasen gebildet, die ich nich mehr wegbekommen hab. sehr ärgerlich.

fazit: folie is an sich schön dick und die displayqualität leidet nich, aber das blasenfreie auftragen is vielleicht eher eine glückssache. dicker minuspunkt is vor allem die lange lieferzeit (bestellt am 15.1.14, erhalten am 24.1.14), obwohl das produkt angeblich vorrätig war und das von 2 folien nur eine letztendlich nutzbar war, so dass ich jetzt keinen ersatz besitze.

5.0 von 5 Sternen super, 10. Januar 2014
Die Folie ist qualitativ gut und passt, recht dick ist sie auch. Das ist inzwischen die zweite da die erste nach unsachgemäßer Behandlung nach einem fröhlichen Abend unter Freunden bereits deutliche Gebrauchsspuren aufwies. Die Aufbringung ist nicht ganz so einfach bei einem gebrauchten Display aber machbar, am besten hat es für mich bisher mit anfeuchten funktioniert so wie es bei Autoscheiben-Tönungsfolie auch gemacht wird, so lassen sich die Luftblasen gut rausstreichen. Das ist allerdings nur ein Tip und keine Bedienungsanleitung.

5.0 von 5 Sternen passt genau und hat eine gute Qualität, 4. Januar 2014
passt genau und hat eine gute Qualität, passt genau und hat eine gute Qualität, passt genau und hat eine gute Qualität

5.0 von 5 Sternen Gute Ware empfehlenswerter Verkäufer, 8. Dezember 2013
Folie passt und lässt sich einfach anbringen. Kein Problem mit Blasenbildung. Folie ist von guter Qualität. Nach einigen Wochen Nutzung bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Versand sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 22. November 2013
Die Folie passt sehr gut auf das Display.
Das Anbringen ist recht einfach und gelingt bei richtiger Anwendung absolut blasenfrei.
WICHTIG ist jedoch, dass die Oberfläche absolut rein ist, ich empfehle ein Brillenputztuch zum reinigen. Die erste der beiden Folien habe ich mir nämlich mit zwei kleinen, vorher nicht sichtbaren Fusselchen ruiniert, welche dann für Luftblasen sorgten.
Außerdem empfehle ich die Folie zunächst nur zu 1/3 vom Träger zu entfernen, anlegen und mit einer Bankkarte von oben nach unten abstreifen (ähnlich wie es in der Anleitung beschrieben ist). Auf diese Weise hatte ich die zweite Folie dann blasenfrei innerhalb von 30 Sekunden angebracht.

Im Betrieb ist die Folie praktisch nicht zu bemerken, das Bild ist weiterhin glasklar und die Touchfunktion ist in keinster Weise beeinträchtigt.