4.0 von 5 Sternen aufs wesentliche reduziert, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sire Years 1976-1981,the (Audio CD)
Die Box enthält die 6 richtungsweisenden Alben der Ramones und gibt einen absolut hörenswerten Eindruck, warum die Band bis heute viele Musiker beeinflusst.

Leider enthält die Box lediglich 6 CDs in kratzanfälligen Papp sleeves und keinerlei booklets.

Wer nicht blättern, lesen und gucken, sondern nur hören möchte, findet hier einen Preis-Leistungs-Sieger, alle anderen sollten die Alben einzeln inkl. Infos kaufen.

5.0 von 5 Sternen Hey! Ho! Let's go mit dieser wunderbaren 6 CD Box., 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sire Years 1976-1981,the (Audio CD)
Als ich die Box sah hab ich sie mir direkt vorbestellt und sehr günstig hier bekommen.

Ich habe unter 3 für ein Album bezhalt, was soll man dazu noch sagen???

Die Box richtet sich in erster Linie an Käufer, die die Ramones kennenlernen möchten.

Man bekommt die ersten 6 Studioalben der Rockgiganten die von der Musik her mehr als Lohnenswert sind und waren.

Die Hüllen sind den originalen LP's nachgefunden, man muss nur darauf achten dass man die CD's nicht beim rausholen verkratzt.

Ich habe den Kauf nicht bereut, obwohl ich die meisten Alben schon auf Vinyl im Schrank stehen habe.

Also nicht lange überlegen und zuschlagen, vielleicht auch schon an Weihnachten denken ;-)