Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. März 2012
'Das kleine Buch vom großen Verkauf' zeigt praktische Verkaufsmethoden, die funktionieren. Beispiel:

Der Berater in Sachen Eigentumssicherung, der seinem Kunden den Wohnungsschlüssel abknöpft, mit ihm in den Hausflur tritt und die Tür krachend ins Schloss wirft. Bevor der 'ausgesperrte' Kunde sich richtig Sorgen machen kann, hat der Sicherheitsexperte die Altbautür schon geknackt. Wetten, dass der Kunde kauft ' und die Story, an der er teilhatte, dutzendfach weitererzählt?

Diese Geschichte steht für KULT: "Kundenverblüffung, Unterhaltsamkeit, Lebensfreude, Teilhabe". Wer es schafft, diese vier essenziellen Dinge bei seinem Kunden zu erreichen, der hat ihn schon gewonnen. In dem handlichen kleinen Büchlein finden sich eine Reihe weiser Abkürzungen, überzeugender Methoden, Kniffe und Gesprächsstrategien, mit denen Verkäufer konkret ihren Umsatz steigern - etwa:

- warum Small Talk kein guter Türöffner ist,
- warum unperfekte Lösungen besser sind,
- wie genial Verkaufstrojaner wirken,
- wie Gesprächsjudo im Verkauf funktioniert,
- weshalb Zielgruppen ausgedient haben,
- welche Kennzahlen tatsächlich wichtig sind,'
- was geniale Verkäufer anders machen.

Resumee: Das Buch ist eine schöne Geschenkidee und gehört in jeden Verkäufer-Aktenkoffer.
am 21. März 2012
Tolles kleines Handbuch zum Mitnehmen mit sehr guten Tipps, die jeder der mit Verkauf zu tun hat, unbedingt beherzigen sollte.
Ein sehr guter Wegweiser für erfolgreiches Verkaufen.
am 7. August 2014
Vor meinem Urlaub habe ich mir dieses Buch gekauft.
99 Tipps für Verkäufer, die ich mir in meinem Urlaub alle eingeprägt habe und die mir als
Verkäufer in Fleisch und Blut übergehen sollten. Das was ich in diesem Buch gelesen habe, hat mich wirklich überzeugt. Ich werde mir so manchen Tipp ans Herz legen und beruflich verwenden.
Danke Herr Rankel für dieses Buch.
am 18. Dezember 2013
Roger Rankel hat mehr als ein Dutzend Bücher publiziert.
"Das kleine Buch vom großen Verkauf" ist die Essenz dieser Veröffentlichungen, denn es skizziert die unterschiedlichen Verkaufsmethoden und gibt zudem aufschlußreiche Einblicke in kompakter Form.
Rankel und auch dieses Buch zeichnen sich weniger durch innovative Inhalte aus, vielmehr sind Verpackung und Stil beachtenswert, da er auf knapp 100 Seiten viele Beispiele und Geschichten sehr lesbar in direkter Rede erzählt.
Eine leichte Lektüre mit einigen Aha Effekten.
am 22. August 2012
Alles drin, was der Mensch braucht - Beispiele, Humor und Anwendungstipps - das Büchlein eignet sich nicht nur für Verkäufer, sondern auch für alle anderen, die im Dienstleistungsbereich tätig sind. Absolute Kaufempfehlung, hier lohnt jeder cent. Frage mich nur, wieso das noch nicht als Hörbuch erschienen ist...
am 3. Dezember 2015
Ich durfte Roger Rankel persönlich kennen lernen und er ist ein ganz besonderer Coach und ich danke für seine Bücher, die mich an seine Seminare immer wieder erinnern und mich jedes Mal unterstützen, sollte es mal nicht so gut gehen.....
am 8. Juni 2015
Viele wertvolle Tipps aus der Praxis. Leicht zu lesen. Das Buch animiert die Telefonate sofort auzuprobieren. Das Buch ist im Format klein - im Inhalt aber zeigt es Größe.
am 26. September 2014
Das Buch kommt tatsächlich in Mini Edition die tipps sind für einen Leien empfehlenswert, aber der preis 12 euro ist meiner Meinung einfach zu viel für so ein kleines Ding
am 3. Dezember 2014
Nichts als ein kleines Werbebüchlein ohne Mehrwert. Es wird immer wieder auf andere Bücher und seine Kurse hingewiesen ohne Inhaltlich wirklich viel zu sagen
am 19. Mai 2012
Das kleine Büchlein ist eine perfekte Bedienungsanleitung für alle die im Verkauf tätig sind. Es passt in jede Hosentasche und kann für jede im Verkauf mögliche Situation einfach genutzt werden. Vor allem die Praxisbeispiele sind effektiv und anwendbar. Diese Investition in das Buch muss man tätigen!