Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Version: weiß|Ändern
Preis:69,99 €+ 3,00 € Versandkosten

TOP 1000 REZENSENTam 28. Oktober 2013
Habe mir das Spiel heute Morgen mit einer weißen Wiimote Plus für nur 39€ bei MM besorgt. Bedenkt man, dass man diesen Preis normalerweise für einen einzelnen Controller ohne Spiel bezahlt, und daher Wii Party U sozusagen "kostenlos" dabei ist, wird Einem Viel geboten: Über 80 Minispiele, die einzeln oder in Turnieren durchgespielt werden können, klassische Brettspielmodi oder reine WiiU-Gamepad Minispiele runden das Ganze ab.

Die Grafik und der Sound der Minispiele sind nicht nur einfach zweckmäßig, sondern sie sehen allesamt sehr hübsch aus und hören sich auch klasse an. Full-HD Auflösung und butterweiches Gameplay bei 60 Frames/Sekunde ohne jegliche Ruckler sind auch erwähnenswert und löblich.

Im Gegensatz zu Nintendoland, sind die einzlnen Minispiele deutlich kürzer und dauern meist nur wenige Sekunden bis Minuten, daran muss man sich erstmal etwas gewöhnen, in Kombination mit den Brettspielmodi zieht sich das Ganze dann aber dennoch in die Länge und es kommt klassisches Mario Party Feeling auf. Als Einzelspieler langweilt man sich wahrscheinlich schnell an dem Spiel, mit 3 oder gar 4 weiteren Freunden läuft Wii Party U jedoch zur Hochform auf, ich denke mal so einige Winterabende lassen sich damit rumkriegen - typisch Nintendo!

Um das Spiel vollends zu genießen braucht man weder die Nunchuks noch zwingend das Wiimote-Plus Zubehör,wir konnten jedenfalls unsere "alten" Wiimotes mitbenutzen, was sehr vorteilhaft ist.
am 26. Oktober 2013
Mit großen Schritten geht es auf die Weihnachtszeit zu, das will sich angesichts des Line Ups bis Weihnachten nicht nehmen.

Mit Wii Party U beginnt Nintendo dieses Line Up. Mehr als 80 Minispiele, viele GamePad spiele sowie jeden Menga Spaß sind bereit gespielt zuwerden.

Gestern wurde das Spiel mit der Familie gleich gespielt und von der ersten Minute an viel Spaß gehabt und sehr sehr viel gelacht.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung und unbedingt nach kurzer Flaute wieder ein Nintendo-Kracher
am 2. Januar 2014
Das Bundle hat sich mein Sohn (10 Jahre) zu Weihnachten gewünscht. Die Mii-Charakter und die ganze Grafik sind sehr - wie soll ich sagen - "rudimentär", "simpel", "kindgerecht" - eben typisch "nintendo-like". Ebenso das europäisch- asiatische Hintergrundgedudel. Davon mal abgesehen, machen die Spiele echt Spaß, sind kurzweilig und unterhaltsam.
am 21. März 2014
viel wurde bereits geschrieben...ob neg oder pos sei mal egal. ich für mich kann nur sagen...für rund 45 teuro gibt es eine originale fb und eine witzige spielesammlung für freunde, familie und bekannte. wir haben schon solche tränen gelacht...ausprobieren und sich überzeugen lassen oder eben auch nicht... muss jeder für sich selber entscheiden.
am 20. Mai 2014
Unschlagbareres Preis-Leistungsangebot!!!! Die Fernbedienung allein kostet sonst fast so viel! Alles super schnelle Lieferung und läuft einwandfrei und wir seid Wochen rauf und runter gespielt!!!!
am 29. Juni 2014
Hi
jede der ein Spiel sucht bei dem man in einer Gruppe was unternehmen will und nicht unbedingt sein altes Spielbrett heraus suchen will. Und einfache Partygame sucht bei dem jeder sofort einsteigen kann. Ist bei W Party U richtig.

Die Ausführung der verschiedene Speile einfach und nie zu lang. So das man immer eine schnelle Runde hat. Optimal wenn zu Viert ist. Man aber nun jetzt keine allzu großen Erwartungen an den Schwierigskeitsgrad stellen. Da es eher so eingestellt ist, das Groß und klein damit etwas anfangen können.
EIne weitere Punkt ist die Angebot an sich. Wii Remote Plus + Ständer und das Spiel selber.

Daher stimmt das Preis/leistungverhältnis auf jeden Fall

Fazit:
Alle die ein Party spiel suchen und dies am besten mit Freunde und Familie zocken wollen. Nicht viel Geld dafür ausgeben wollen und auch noch Zubehör haben wollen. Sind bei diesem Angebot Richtig.
100% Kaufempfehlung
am 27. Dezember 2013
hat Nintendo mit diesem Produkt geboten. Man erhält ein tolles Spiel dass viele Möglichkeiten bietet fast umsonst, da die Wii Remote Plus ja normal schon fast 40 € kostet.
Das Spiel ist wirklich schön gestaltet, besonders witzig ist die neue Funktion, einige Minispiele nur am Gamepad zu spielen. Auch Die Brettspiele sind gut gelungen. Grafik finde ich sehr gut. Ladezeiten sind auch ok.
Die Minispiele sind witzig und nett, das Einzige was ich schade finde ist, dass es nur die Brücke als Brettspiel gibt. Es gibt zwar noch andere "Welten", auf denen ist aber die gewohnte Minispiel-Zug-Brettspiel Weise nicht möglich. Hier finden Modenschau-Spiele, Fußballmannschaftssammeln etc. statt. Es wäre toll wenn noch einige Welten mehr dabei wären.

Insgesamt aber eine klare Kaufempfehlung! Ich finde, solch ein Spiel darf bei keinem Wii U Besitzer fehlen, da man mit Freunden echt Spaß haben kann damit :)
TOP 500 REZENSENTam 13. Februar 2014
Hier passt das Preis/Leistungsverhältnis. Man bekommt für knapp 40 Euro ein klasse Spiel und erhält dazu noch einen neuen Motion Plus Controller.

Das Spiel bietet verschiedene Spiemodi. So kann man die einzelnen Mini-Spiele spielen oder man wählt ein themenbezoges "Party-Spiel". Die Mini-Spiele sind sehr vielseitig und für jeden Geschmack dürfte da etwas dabei sein. Es gibt unzählige Möglichkeiten mit unterschiedlichen Spielzeiten. Die Party-Spiele sind ähnlich wie ein Brettspiel aufgebaut, in welchem die Mini-Spiele und weitere Ereigniss-Felder enthalten sind. Es können bis zu 4 Spieler mitspielen, bzw. können auch Computer in unterschiedlichen Stärken ausgewählt werden. Uns macht zum Beispiel das Spiel Brückensprinter sehr viel Spaß, es ist einfach witzig und auch Kinder haben gute Chancen zu gewinnen.
am 25. November 2014
Ich hab mir dieses Spiel eigentlich nur wegen der Fernbedienung besorgt :D Aber, da dieses Set genauso viel kostet(e) wie eine einzelne Wii fernbedienung, und auch mal ein Party-Spiel her sollte, hab ich mich hierfür entschieden.
Das Spiel ist insgesamt sehr unterhaltsam, und man kann sich Stunden damit beschäftigen.
Klar ist es lustiger, wenn man zu 3. oder zu 4. ist, aber man sollte das schonmal daraus ableiten, dass es ein Partyspiel ist, also quasi alleine sinnlos ist ;) Deswegen ziehe ich hierfür keinen Stern ab :)
Dieses Produkt lohnt sich zu 100% , da man für den Preis einer Wii Fernbedienung, eben diese und auch noch ein sehr unterhaltsames Spiel bekommt. Damit kann man sich und ein paar Freunden einen schönen Abend machen :)
am 9. Dezember 2013
Super Spiel spaß für die ganze Familie und mit dem Wiimote plus Controller ein sehr guter Preis 5 von 5 Sterne.